Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kkatTharina/-d{ie-groxße

@ Anialel:

Geschrieben hab ich es eigentlich nur zur Hälfte ;-D Es gibt ein Buch, das heißt "gut gegen Nordwind". Da lernen sich zwei Leute per Mail kennen, weil sie ihm ausversehen eine Mail geschrieben hat. Und das ganze Buch besteht nur aus ihren Mails, die immer hin und her gehen. Eine wunderschöne Geschichte. Und ich hab dieses Buch meinem Freund gegeben und er fand es auch total toll. Und da wir uns im Netz kennengelernt haben und unsere Kommunikation auch sehr stark über Mails lief, habe ich alle unsere Mails/Nachrichten/SMS/meine Beiträge hier in chronologischer Reihenfolge zusammengetragen und als Buch drucken lassen, was er dann zum Geburtstag bekommt :-)

A.niaxlel

Das ist ja ne tolle Idee!!!!! @:) :)*

AfniaYlexl

Und Mädels, was habt ihr heute vor? Oder müsst ihr etwa arbeite? ;-) Ich hab die Woche komplett frei, weil ich am Montag beim Take That Konzert in Düsseldorf war und am Mittwoch meinen 30. gefeiert habe :=o Ich bin also nun offiziell alt und zwei Tage. ]:D

Mein Schatz und ich wollen heute (bzw. jetzt gleich) ins Thermalbad fahren. Haben noch einen Gutschein für drei Stunden, werden uns also tüchtig entspannen :)z Dampfbad ich komme! Allerdings wollten wir um 9 Uhr aufstehen und um 10 Uhr los. Aber mein Schatz schnarcht noch vor sich hin. Das werde ich jetzt mal ändern.... ]:D

Bis später! *:)

F_efntxa

Happy Birthday nachträglich, liebe Anialel! ]:D

Ich geh jetzt zum Plasmaspenden und nachher muss ich für meine Eltern noch grundlegend wichtige Dinge (Kaffee und Milch ]:D ) einkaufen, weil sie am Abend aus dem Urlaub zurückkommen. Dann kommt mein Mann von der Arbeit und wir gehen laufen. Möchte in 2 Wochen eeeeiiigentlich an meinem ersten Volkslauf teilnehmen, aber ich glaub, ich hab Angst vor meiner eigenen Courage... :=o

Fben-txa

Happy Birthday nachträglich, liebe Anialel! ]:D

Oh my, das sollte dieser Smiley werden: @:)

;-D ;-D ;-D

Ich hab einfach auf was Rotes geklickt und den falschen erwischt. ;-D

coortazoxn81

@ Anialel

Happy Birthday nachträglich! @:)

koatha6rina-dNie-großxe

Von mir auch alles gute nachträglich und entspann dich schön in der Therme @:)

Ich geh gleich zum Zahnarzt, dann unangenehme Dinge mit der Bank klären und anschließend bis 22 Uhr arbeiten – ein großartiger Tag. Zudem gießt es hier bei uns, so dass ich bei der Hunderunde schon das erste mal schön nass geworden bin.

Lhate+nter._Vamxp

@ Katharina:

Danke... Und das mit dem Buch klingt richtig gut, besonders das Cover! Das Cover von meinem Buch war leider nicht so schick! Aber vor allem das mit der ISBN ist klasse.

@ Anialel:

Nach diesem Wochenende wird es besser...

Oh und happy Birthday nachträglich alte Freundin! ]:D Warum hast du uns nichts vorher verraten? :=o

Und was ich mache? Nochn bisl Fernsehen, bis mittags lernen, was zu beißen besorgen, Mittag machen, wenn mein Mann aufsteht, am Abend muss ich mein Kleid für die Hochzeit morgen von der Änderungsschneiderei abholen, außerdem mit meiner Mutter wegen morgen telefonieren und den Rest der Zeit halt auch lernen. Achja und packen nicht vergessen... Ist ja nur kurz, dass wir weg sind, aber wer weiß, wenn mein Mann sein Hemd findet, ist es vll. doch nicht gebügelt... naja, und dann muss ich noch mal schnell ran. ;-D

mtorgxue

alles gute nachträglich liebe alte @:)

du warst am montag in morgue city und hast nichts gesagt, schande über dich ;-)

ich sag euch allen mal hallo und bi8n dann wieder weg, die thera ruft.

D"ie! oAnocnyme

@ Anialel

auch von mir noch alles Liebe und Gute! @:) :)_

Ich arbeite :=o für's WE steht noch Kleidershopping für eine Hochzeit an...und hoffentlich endlich mal wieder ausschlafen ;-D

LtatenterV_Vamxp

Kennt sich einer von euch mit Mathe aus? [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/592664/#p17218734]]

{:(

A]nialexl

Heyyyyy, danke für die Geburtstagsgrüße @:) @:)

@ Vamp

Warum ich nix gesagt habe... weil 30 ja wohl ganz und gar SCHRECKLICH ist!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte vorher: Ich bin ja eigentlich so cool wie nie zuvor *röchel* ]:D, und ich bin viel schlauer als vor 10 Jahren (hihihi) und verdiene mein eigenes Geld, hab nen tollen Freund etc pp. – eigentlich ist das gar nicht schlecht! UND DANN....hab ich auf meinem Geburstagskuchen die 3 vor der 0 gesehen. Das war kein schöner Anblick!!! ]:D Aber irgendwie so Anfang 20 will ich auch nicht mehr sein. Da hatte ich echt keinen Plan vom Leben. Gut, hab ich jetzt auch noch nicht ;-D Aber schon mal eher...

@ Fenta

Wie lang ist denn dein Volkslauf? Ich bin auch schon bei ein paar mitgelaufen, aber nie mehr als 10 km.

@ morgue

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich wusste, dass du wohnst?! ":/ Unser Hotel war jedenfalls total schrecklich... :( Aber das Konzert war top – ich muss wohl nicht erwähnen, dass Robbie die geilste Sau auf Erden ist? :-D

@ Anonyme

Was wirds denn werden? Ein Kleid?

@ katharina

iiiiiieeeehhh Zahnarzt! Ich hoffe mal, du hast einen netten! Dann wäre es ja nur halb so schlimm....

Dxie AqnMonyme

@ Anonyme

Was wirds denn werden? Ein Kleid?

bei mir ja, beim Liebsten wohl doch eher ein Anzug ;-D ]:D ;-) Das kann ja heiter werden...ich hab nämlich so gar keine Vorstellung...und überhaupt war ich noch nie auf ner Hochzeit... ":/

A1niaxlel

Am besten was, in dem du dich wohlfühlst. Immerhin musst da du ja ziemlich lange drin durchhalten ;-)

LBatenteNr_Vxamp

@ Anialel:

Ich sag jetzt mal aus meiner 24jährigen Perspektive, 30 ist doch überhaupt nicht schlimm! Aber mal schauen, was ich in 6 Jahren sage... ;-D Und die Zeit wird bestimmt auch schneller vergehen, als gedacht.

@ Anonyme:

Wird morgen auch meine erste Hochzeit... abgesehen von der, wo ich Blumenkind war und von der, wo ich Braut war. ;-D Aber an die eine kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern, weil ich erst 3 war und die andere habe ich aus einer sehr speziellen Perspektive erlebt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH