Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A@nioalel


Auch!

Afnyialxel


Hey Girls, was geht heute bei euch so?! (Hey ho!) lol ;-D Ich bin ziemlich guter Laune, aber voll im Stress! Feiere heute meinen Gebursttag (mag noch wer vorbeikommen? so spontan?) lol und wollte eigentlich gestern schon was vorbereiten..... aber ich bin mir selbst dazwischengekommen ;-D Jedenfalls bin ich nun schon seit zwei Stunden am machen und tun in der Küche ... Habe schon nen Kuchen gebachen, die Pestoschnecken gerollt, Nudeln für den Nudelsalat gekocht, die Bowle angesetzt (ein HÖLLENPRODUKT!!! Kopfschmerz garantiert, fürchte ich!) und jetzt stehen gleich die Hackbällchen auf dem Programm. TSCHAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)^

mUoHrguxe


ich würd das cover auch gern sehen :)

und misses frisch 30er :)

du packst das.. chackaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ffenta


Deine Pestoschnecken haben wir inzwischen schon oft gemacht, die sind echt lecker! Viel Spaß bei deiner Party! *:)

AJniyaqlel


Ja, die Teile gehen so fix! Die waren auch mein geringstes Problem. Ich bin naemlich immer noch nicht fertig! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! In mein naechstes Bewerbungsschreiben schreibe ich nicht mehr, dass ich organisiert bin. Das scheint naemlich eine glatte Luege zu sein ]:D so, zurueck mit mir zur Autofahrer-und-Schwangeren-Bowle!

@ morgue

ja, genau 30... und habe immer noch nicht gelernt, nicht immer alles auf den letzten Druecker zu erledigen! ;-D

@ katha

ich hab dir zwar schon per pn geschrieben, aber ich sags gern auch noch maml hier: das cover ist wirklich sehr schoen!!!! :)^

m.o|rgxue


das rezept mit den pestoschnecken muss ich mal verpasst haben, kann ich das in unstressigen zeiten mal haben? :)

jaaaaaaaa das cover ist toll, bin nun am überlegen ob ich nicht für den meinen derzeitigen urlaub und um den thera rat, sinnfreies zu tun zu befolgen mir nicht die bücher die dich dazu inspiriert haben zu bestellen ;-D

heute war am rhein büchermeile... ich habe 6 fette bücher erlegt.. und keins hat mehr als 3 euro gekostet... :)^

kEathar>ina-die5-groß*e


Ich möchte bitte auch ein SChnecken-Rezept :-)

Danke euch beiden. Ich bin ja wie gesagt auch völlig begeistert davon. Und von so viel Hilfsbereitschaft, weil das wurde mir ja mal eben nachts zusammengebastelt von einer aus einem anderen Forum, mit der ich da nicht mal übermäßig Kontakt habe... Jetzt muss nur noch das Buch ankommen und ordentlich aussehen, dann kann der Geburtstag starten.

@ morgue:

Lies die mal ruhig. Die sind total toll! Aber kauf wenn dann beide, nur das erste ist frustrierend ;-)

Ich hab in Norwegen Bücher gekauft, da hab ich auch noch ein wenig Lesestoff für die nächste Zeit :-)

c7oraznoxn81


Öhm.. Schneckenrezept bitte auch an mich! *:) @:)

L%aten"te@r_tVamp


@ Katharina:

Das Cover ist echt toll gemacht! :)^

@ Anialel:

Du kannst mich mit deinen tollen Beschreibungen gerade leider gar nicht hungrig machen, mein Magen ist irgendwie immer noch voll von der Hochzeit gestern. Aber Pestoschnecken? Was kann ich mir darunter vorstellen?

@ all:

Die Hochzeit war einfach nur klasse!!! Wir hatten super viel Spaß, total nette Leute (wir kannten ja außer dem Brautpaar keinen), neue Kontakte geknüpft... Mein Liebster hat trotz seiner vorherigen Nachtschicht bis um 2 Uhr durchgehalten (geplant war bis um 22 Uhr ^^ ), ich war noch 20 Minuten länger da. Hätte noch die ganze Nacht tanzen können. x:) Wenn mir nicht vom vielen Essen schlecht und ich tierisch müde gewesen wäre... Aber die Feier ging dann auch wohl nur noch bis halb 3. Die Männer meinten, ich könnte total gut tanzen (war ja eigentlich die ganze Zeit nur Disco Fox... aber gut ^^ ), mein Liebster sagte, ich wäre die zweitschönste Frau dort gewesen (die schönste war natürlich die Braut :- ) ) und alle Frauen, mit denen er gesprochen hätte, hätten ihm gesagt, mein Kleid wäre der Wahnsinn und wie für mich gemacht gewesen... :-D Er hatte mir für den Abend einen Walzer versprochen, aber es lief dann keiner. Stattdessen haben wir auch nen Disco Fox getanzt, ging trotz mangelnder Übung super!

Aber natürlich sind wir uns einig, dass unsere Hochzeit noch besser war. ;-D Klar, so solls ja auch sein. Trotzdem, einfach klasse.

Mit dem Brautpaar, zwei weiteren Pärchen von gestern Abend und einem Paar, das wir noch nicht kennen, aber aus der gleichen Stadt kommt, wie wir, sind wir bereits für einen Grillabend im September wieder verabredet! :)^ Da freuen wir uns jetzt schon drauf! :-D Denn sonst haben wir ja kaum befreundete Paare, hier schon gar nicht, die wohnen auch immerhin anderthalb Stunden weg... Aber Fazit ist: Wir waren total froh, da gewesen zu sein! :)^ Also auch uns beiden tat es gut.

AgniNalxel


Das hört sich ja nach einem schönen Abend an, Vamp! :-D Jetzt musst du aber auch mal ein Foto von deinem tollen zu-sexy-für-die-Kirche-wie-für-dich-gemacht-Kleid rausrücken ;-)

@ all

Macht jemand von euch eigentlich NFP?

F=entxa


Cora und ich machen es bald 2 Jahre. :-)

A#ni[alexl


Kriegst ne PN! @:)

Liatentcer_Vlaxmp


Ich kein NFP. Ugha ugha.

;-D

Ja Anialein, das ist der Haken an der Sache: Es gibt nicht wirklich ein Foto von mir... also bei meiner Kamera waren die Batterien leer, wir hatten Ersatz mit, aber der lag im Auto (und das war ein ganzes Stück zu laufen). Also hat mein Mann mit dem Handy Fotos gemacht, allerdings überwiegend natürlich vom Brautpaar und ein wenig von der Landschaft. Er hat mich ein paar Mal "erwischt", als ich mit dem Bräutigam getanzt habe, aber die sind leider nicht so gut geworden. Er hat auch insgesamt nicht so viel fotografiert, wie sonst.

Aaaaaber der Trauzeuge hat an dem Abend um die 1000 Fotos geschossen (ohne Witz) und das Brautpaar meinte, es wird dann wohl ne CD geben (wahrscheinlich mit den Dankeskarten), da können wir dann auch draufschauen und uns welche entwickeln lassen. Also: Sobald ich die CD in die Finger kriege, kriegt ihr Bilder. ;-) Denn auf den Bildern des Trauzeugen bin ich definitiv drauf!

c0orazaon8x1


Wie Fenta schon schrieb, bin ich auch NFPlerin. ;-)

Dwie Aznonyme


Ich hab schon wieder Bilder verpasst :-o ! Darf ich auf einen Blick auf deine Shooting-Fotos werfen, cora? Und auf das Cover von katharinas Buch? ;-D

Ich hab am Samstag ein [[http://www.comma-store.de/Kleid_mit_drapierten_Details/81.108.82.5154.5278.34,default,pd.html?cgid=co_kleider Kleid]] für die Hochzeit gekauft. Der Preis schockiert mich immer noch ;-D , aber mein Freund war so begeistert davon, dass ich es unbedingt kaufen musste |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH