Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kiath'arina-cdie-Pgroße


Das Kleid ist schön :-) das cover schick ich dir, wenn ich mit dem Rechner on bin. Momentan nur mit dem iPhone, da ist das zu umständlich.

Die Bilder von cora durfte ich bisher leider auch nicht sehen :-(

Ich mach auch nfp, zumindest so halbwegs. Sind inzwischen auch schon anderthalb Jahre, die Zeit vergeht so schnell...

L'atente)r_Vaxmp


Puh, der Preis ist aber wirklich happig. :-o Bin ich froh, dass ich mir nix extra kaufen musste, sondern immer solche Sachen geschenkt kriege... Habe lediglich für die Änderung 15 € bezahlt

Katharina, ich bin mal so frei und leite Anonyme das Cover einfach weiter!

kMathari2na-dSie-grxoße


Ich habs ihr schon geschickt, ich bin doch am Rechner jetzt :-) nun hat sie es doppelt... Aber besser einmal zuviel als einmal zuwenig ;-D

Mein Liebster ist heute früh wieder geflogen, nachdem er am Samstag aus dem Urlaub mit seinen Kindern wiedergekommen ist. Ich war Samstag ja noch arbeiten bis 22 Uhr, aber den gestrigen Tag haben wir gut genutzt, sind bis Mittags im Bett geblieben, haben viel gekuschelt und unsere ungestörte Zweisamkeit genossen. Nachmittags waren wir noch in unserem Haus, da ist ja immer noch Musterhausbesichtigung und wir haben den Schlüssel für unsers bekommen, um uns noch mal umzusehen und zu gucken, ob noch was geändert werden soll. Schönes Gefühl, durchs eigene Haus zu schlendern, auch wenn ich es ja noch nicht so ganz glauben kann... :-)

mporg[ue


Oh Mädels was hab ich grad trotz meiner miesen Laune grinsen müssen, ich bin jemand der generell eigentlich erst die letzten Beiträge liest und dann den Zusammenhang und dann nochmal alles.. ich mach das gern hier im Forum.. und als ich Fentas Post las:

Cora und ich machen es bald 2 Jahre.

so ganz ohne vorherigen Zusammenhang, finde ich es sehr spaßig.

;-D ]:D ;-D

zu dem Grund meiner richtig miesen Laune:

ich bin so sauer mädels, so unglaublich sauer, ich dachte ich geh heute zum haare schneiden.. nur ein wenig die spitzen und wieder struktur in meinem bob bringen.. hinten durften sie ruhig richtig kurz werden ( also am hinterkopf) ich sag das der Dame.. und ich seh nun aus.. schrecklich... alles viel zu kurz ( ich red hier nicht von 1 oder 2 cm -.- ) und einfach.. schrecklich.!!! ich bin richtig sauer weil ich 1. dafür noch zahlen sollte ( ich doofkuh habs dann auch gemacht aber die sehen mich nie! wieder ) und 2. ich ja am samstag das shooting habe.. das sieht doch nun aus wie der letzte vollidiot weil jetzt nichts mehr stimmt.. ich bin richtig richtig verzweifelt/sauer.

ich färb sie diese woche noch, evtl hilft das ein wenig.. aber ich bezweifel es... ich hab mich immer über frauen lustig gemacht die wegen dem friseur rumheulen aber DAS ist echt der absolute scheiss den ich da nun mit mir tragen muss.. und das wo meine haare doch nun so gut wie nicht wachsen wegen der Behandlung.. das doch alles SCHEISSE.

SO das tat gut, und bevor jemand frägt ob nur ich das so mies finde, ich hab mich heute zum Kaffee mit ein paar Mädels getroffen und die Bemerkung "uh, da hat der Friseur aber viel abgeschnitten" fiel -.- noch Fragen?

Und das obwohl am Samstag das Shooting ist, und mein Outfit und alles so toll zu meinen Haaren und allem gepasst hätte, nun wirkt es nicht mehr richtig stimmig -.-

Mal sehen wie Hase heut der Schlag trifft ( wenn die Haare an der Seite doof Fallen sieht man die Ohrläppchen rausspitzen -.- )

kCathari4na-<dLie-Ggro|ßxe


Du Arme :-( Bevor man das nicht erlebt, glaubt man immer gar nicht, was Friseure einem wirklich antun können. Aber vielleicht, wenn du es ein paar mal gewaschen und dich dran gewöhnt hast, ist es nicht mehr ganz so schlimm?

Ich hatte sowas auch mal. Ich hab dem gesagt was ich will, sollte auch so bobmäßig werden und mit schrägem Pony und so. Letzten Endes waren meine Haare so kurz, dass ich nicht mal mehr eine Haarspange in meinem Pony befestigt bekommen habe. Und da war ich auch echt verzweifelt, das sah so scheiße aus...

Das Shooting wird bestimmt trotzdem ganz toll! Was wird es denn für eins? Oder hab ich das überlesen?

D2i!e Anon,ymxe


@ morgue :°_ :)_

@ Cover

hui, das sieht wirklich hübsch aus...und richtig professionell :)^ :)z :-D Danke euch beiden fürs Schicken, doppelt hält ja bekanntlich besser ;-D

D\ixe MSeherxin


haare

oh gott morgue :-o da kann ich dich echt gut verstehen! das letzte mal, dass mich ein friseut "verschnitten" hat, habe ich den ganzen abend nur geheult (obwohl fast alle anderen gesagt haben, ich solle mich nicht so anstellen!!)

take that

habe ich mir am freitag auch angeschaut! geiles konzert und mein liebster konnte durchaus damit leben, dass ich robbie ein wenig angeschmachtet habe ;-)

sommer

der nervt mich gerade ein wenig, weil man nie pläne machen kann %-| aber heute gibt es nichts zu meckern, weil es einfach schön warm und sonnig ist und wir heute unseren balkon mal wieder genießen können!

buchcover

ich will das auch sehen katharina! ich habe auch mal überlegt, ob ich meine mails an meinen mann mal zu einem buch mache, aber das sind mittlerweile einfach viel zu viele! er hat von mir heute die 989. mail bekommen und ich habe von ihm... trommelwirbel... tusch... 3 (in worten drei) in meinem account ;-D

laufen

fenta... wenn du mal jemanden brauchst, der am rande des geschehens rumsteht und dir zujubelt – gerne! aber laufen ??? nein danke!

job

bei mir geht es rund und der weggang meiner chefin macht jetzt erst mal so viel arbeit, dass ich gar nicht zum "nachweinen" komme!

und sonst so...

tut es mir richtig leid, dass ich mich momentan kaum hier rumtreiben kann... irgendwie läuft mir jeden tag die zeit nur so davon und plötzlich ist es schon abends und...

... ich werde mir den rat von morgues therapeuten mal zu herzen nehmen und etwas sinnfreies tun :)z am wochenende habe ich nämlich viel zu wenig gefaulenzt!

msorg"uue


danke für das verständnis, ich hab nunmal eh schon kurze haare und wenn mans ich da mal um 5 cm verschneidet ist das echt nicht mehr witzig.. mal sehen wie gesagt wie hase das in ner stunde schluckt wenn er nach hause kommt... ich würd mich ja halbwegs abregen und es runterschlucken wenn eben das shooting nicht wäre.

@ katharina

es ist im Landschaftspark Duisburg, google das mal, dort gibt es neben dem großen alten Industriekram eben auch total romantische grüne Ecken, also da geht das Gruftiherz auf x:) es sind insgesamt 4 ( oder 5 ? ) fotoknipser mit Profiausrüstung bzw es sind auch Profis, und 9 garkeine profimäsigen "Models" bei mir ohne Modelmaße und mit wenig Begabung aber mit viel Freude ;-D daher kommt das grad so doof mit dem verschneiden eben :/

@ seherin

faulenzt du bitte für mich mit? ich glaub ich bekomm morgen wieder nen kleinen anpfiff, aber das mail ich dir evtl die tage mal, ich glaub ich bring das mit dem praktischen umsetzen nicht immer so wircklich hin was der gute mann versucht mir zusagen. wegen deiner cheffin und dem stress, legs ab, arbeit ist arbeit, privat ist privat... und noch ist sie ja nicht weg. @:)

D|ie S%eherixn


arbeit ist arbeit, privat ist privat...

... sprach die frau, die das meisterlich trennen konnte ]:D

mporgxue


ja natürlich ^^ bestand da jemans zweifel dran ^^ :=o

btw hase meinte das er mich auch damit liebt ;-) also auch mit der frisur, und es würde nicht sooooo schlecht aussehen.. mein gequengel daraufhin das das total mein dickes – wircklich vorhandenes – doppelkinn betont meinte er.. ja mei da müss ma nun durch ^^

ich hab aber so garkeine lust auf samstag... evtl kommt die ja noch ? ":/ ich bezweifel es aber stark..

k#athariNna-d:ie-groxße


@ morgue:

Männer können so charmant sein... Also nee... %-|

Die Lust kommt bestimmt noch! Ich hatte auch schon Shootings, wo ich keinen Bock hatte und die wurden trotzdem total toll (ok, bis auf eins... Das war furchtbar und da hatte ich auch keine Lust drauf...) :)z

@ seherin:

Cover schick ich dir. Bei uns gleicht sich das glücklicherweise aus mit den Mails, es sind ca. 500 + SMS und Forenbeiträge, z.B. was ich hier so geschrieben habe. Und 206 Seiten sind es geworden :-) mir wäre das ja zu frustrierend, wenn ich keine Antworten bekomme.

m[orgxue


ach er hats ja lieb gemeint und scherzhaft ;-) also das war durchaus charmant ;-)

L3at/ent+er_VXamp


und als ich Fentas Post las:

Cora und ich machen es bald 2 Jahre.

so ganz ohne vorherigen Zusammenhang, finde ich es sehr spaßig.

Ich hab trotz Zusammenhangs grinsen müssen! ]:D

morgue, das ist ja echt übel, was dir passiert ist. :-( Tut mir sehr leid, hoffe, das Shooting wird trotzdem toll und dass die Haare etwas schneller wachsen.

er hat von mir heute die 989. mail bekommen und ich habe von ihm... trommelwirbel... tusch... 3 (in worten drei) in meinem account ;-D

Kommt mir bekannt vor! ;-D Das gleiche gilt für SMS und Co. ;-D

L]aten%ter_xVamp


Sagt mal, hat eine von euch schon mal bei Beate Uhse gekauft oder bestellt? Hatte gerade die spontane Idee, mir für unseren Urlaub neue Unterwäsche oder ähnliches zuzulegen, um meinen Schatz zu überraschen.. Habe mir bei dem Größenrechner meine Cup-Größe ausrechnen lassen und der sagt 70 A. :-o Dabei trage ich bei meiner normalen Unterwäsche meist 70C und meine Brautcorsage hatte ja 70D, also... ":/ Ich habe mal nen 70B anprobiert und mich fast zu Tode gequetscht.

Bei der Konfektionsgrößenberechnung (das ist dann wohl für Slips, Kleider usw.) kommt nach Eingabe dreier Maße raus: Die Größen unterscheiden sich. ;-D Die Größenauswahl ist ja auch sehr beschränkt...

Habt ihr Erfahrung mit den Größen? Oder einen Tipp, wo man sonst etwas Heißes herbekommt? Ich fand ja die Seite von Sunny Dessous toll, aber die Sachen sind einfach zu teuer. :(v

m)orgFu2e


also ich hab letztens erst bei Orion bestellt dort hat der Größenrechner genau das ausgespuckt was ich auch sonst habe, die Lieferung war schnell ( die handeln bei unbekannten bestellern aber auf vorkasse ) und ich bin mit meiner wahre echt mehr als zufrieden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH