Der Beziehungs-Glücklich-Faden

miorgxue

wahre mit h... ich sollte echt mehr schlafen -.- entschuldigt.

Lea:teenter_Vxamp

Okay, dann schau ich mich vielleicht da besser erstmal um...

LDatent4er_xVamp

Hm also ich habe da nur ne Größentabelle gefunden, aber da komme ich bei 80B raus und das passt nie und nimmer... Es sei denn, die würden halt anders ausfallen. Und bei Hüftumfang falle ich unter S. :-o

FBenxta

Wieso gehst du nicht einfach in einen Shop und probierst es an?

A|ni$alel

Hey Mädels, muss ich beeilen, weil ich zur Arbeit los muss, aber Vamp ich finde Orion auch wesentlich besser als Beate Uhse.. Vom Internetshop weiß ich nichts, aber die Orion-Geschäfte sind viel sauberer als die BUs.. ;-D

DAie SehTerQin

morgue

;-D ich bin mal vom friseur gekommen, der mir die auch viiiieeel zu kurz geschnitten hatte. mein sohn (damals 5 jahre alt) stand ungefähr 5 minuten schweigend und mit tränen in den augen vor mir und sagte dann: "ach mama, ich hab dich trotzdem lieb!" ;-D

katharina

das cover sieht wirklich klasse aus... sehr professionell! und mit den mails und sms ist meiner halt eher nicht so der held. dafür ruft er mich jeden mittag an – und wenn es nur für einen kuss ist :-D

vamp

ich kaufe bei beate immer nur im flagship store... und da habe ich haargenau die größe, die ich sonst auch habe :)z

anialel

naja... ich finde die shops alle eher schmuddelig, eben außer meinem flagship store!

Fqentxa

Ich kenn nur unsere, schmuddelig find ich keinen davon, auch nicht die BU.

L=aten*ter5_V2amxp

Wieso gehst du nicht einfach in einen Shop und probierst es an?

Naja, Beate Uhse haben wir hier nicht. Orion haben wir schon, aber das Geschäft befindet sich in einer Ecke, in der ich mich – zumindest alleine – unheimlich ungern aufhalte – Drogenszene etc. Ich laufe da immer möglichst schnell dran vorbei. Ich bin ja sonst wirklich kein Schisser, aber wenn ich da als Frau alleine aus nem Sexshop komme, da wird mir bei den Typen, die da rumhängen, doch etwas mulmig...

@ Anialel:

Danke für den Tipp. Allerdings sieht der Orion hier, zumindest von außen, auch ziemlich schmuddelig aus... Vielleicht ist das ja in Großstädten besser?

m*orgGuxe

also die geschäfte beider sind bei uns in der city eigentlich sehr gepflegt, nicht in der hippsten gegend aber man kann ohne bedenken hin.. vor dem BU shop hält sogar die straßenbahn. ;-)

also heute morgen hab ich gefasst in den spiegel geschaut und stellte fest das ich ausseh wie prinz eisenherz.. erst musst ich lachen und dann -.- waaaaaaaah, ich gewöhn mich dran, ich gewöhn mich dran und dem thera hau ich heute seinen "tun sie sich was gutes" spruch um die ohren ]:D

LPa*tente|r_Vaxmp

Haha morgue, du bist super! :)^

Ja, ne Bushaltestelle ist da bei uns auch ganz in der Nähe, das macht die Gegend leider nur trotzdem nicht besser... :-/

LvatenteYr_Vyamp

Ich war heute noch in dem Geschäft, wo ich auch meine Brautcorsage gekauft habe. Leider hatten sie nichts in meiner Größe da. :(v 70C war mir von Apassionata zu groß, also vom Umfang her, bei Marie Jo ich glaube, es war diese Marke, waren die Körbchen zu groß. Verkäuferin meinte, es solle doch am besten 65 C-D sein, wobei ich ihrer Meinung auch seit damals abgenommen hätte und damit auch meine Oberweite kleiner sei. Aber natürlich haben sie in der Größe nichts da, müssten bestellen (wobei das ja auch immer schwierig ist, mit der Brautcorsage wars ja so, dass ich sie dann abnehmen musste wegen dieser "Sondergröße", also die wurde auf Verdacht bestellt). Jedenfalls hat sie noch mal meine Nummer notiert und ruft an, wenn was reinkommt. Ich weiß aber, dass sie bei Hunkemöller auch diese Größen nicht haben, 65 kannst du total vergessen. Und dann gibt es hier nur noch ein weiteres Geschäft, das infrage kommt, aber auch die haben die Größe nicht.

Abgesehen davon finde ich es total fürn Arsch, dass ich, wenn ich mir mal ein schönes Stück kaufen will, dann gleich richtig viel Geld dafür ausgeben muss. BHs von C&A oder H&M kommen für mich leider nicht infrage. Da habe ich zwar früher auch gekauft, aber jetzt wo ich meine richtige Größe kenne, fühle ich mich natürlich nur noch in den nicht zu großen und ideal sitzenden BHs wohl, die anderen ziehe ich schon gar nicht mehr an.

kVatharinaZ-ldies-xgroße

Das kenn ich... Ich hab eigentlich auch 65c/d, wenn man den "richtigen" Größen Glauben schenken darf und die passen tatsächlich am besten. Ich hab mal 2 im Netz bestellt, die passen super und weitere Shoppingversuche zum Thema endeten mit 70er BHs, die lange nicht so gut sitzen.

Daher war ich über meinen Norwegen-Urlaub sehr glücklich, dort gabs nämlich BHs in meiner Größe in fast jedem Laden :)= Ich hab nur 2 gekauft, aber ich weiß nun, dass Passionata,, CK und Chantelle in 65C passen, also könnte ich das einfach im Netz bestellen. Aber Mist ist das trotzdem. Die stellen doch alle die Größen her, warum verkaufen sie die dann nirgends bei uns?

Mein Mann und ich werden boykottiert... Gestern konnten wir nicht telefonieren, weil er vergessen hat sein Telefon wieder anzumachen und deswegen meine Anrufe nicht mitbekommen hat. Als er dann anrief, konnte ich nicht mehr telefonieren.

Heute hatte er ein Gespräch, während ich Pause hatte, da haben wir nur 5 Minuten sprechen können, jetzt wartet er im Skype und ich warte im Skype, aber leider ist sein Skype im Eimer. Bei fb seh ich ihn auch nicht und meine SMS kommen auch nicht an >:( so ein Mist. Ich muss ins Bett und hab Sehnsucht.

ABnialHerl

Morgäään Mädels :)D Ich stimme euch voll und ganz zu, BHs kaufen ist ein schrecklich, schrecklicher Schmerz im Allerwertesten. :|N Ich bräuchte auch dringend neue, aber ich hab keinen Bock zu gehen. Hier in Frankreich kommen die Verkäuferinnen gern mit in die Kabine, um Hand anzulegen und zu gucken, ob alles richtig sitzt ;-D Und das muss ich nicht unbedingt haben! ;-D Schiebe das immer weit weg von mir, aber nun wirds langsam wieder Zeit!

@ Fenta,

cora

Hey, ihr NFP-Göttinnen ;-) Hier ist zwar kein NFP-Faden, aber da mein Kinderwunsch zu meiner glücklichen Beziehung wesentlich beiträgt ;-D, frage ich trotzdem hier: Ich habe meine Periode am Montag bekommen. Gestern war auch noch alles normal. Und jetzt ist sie schon wieder weg. Was bedeutet das? Ist das normal? Kann das mal passieren? Ich dachte eher, dass sie vielleicht länger wird, aber nicht kürzer... ":/

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hoffentlich mit Sonenschein :)* Hier schiffts! :(v

Ffenxta

Kann das mal passieren?

Ja das kann passieren. Ich hab mal (und ich hab immer eine horrorstarke Blutung gehabt) postpill plötzlich 24 h (!) Blutungspause gehabt. Keine Ahnung, was das sollte. ":/

BH

Ich bestelle in UK und bin zufrieden. Für 2 65E BH hab ich umgerechnet 50 € hingelegt.

D"iNe SehEerixn

wow...

... bisher dachte ich immer, ich hätte ganz gut oberweite, aber bei euren ganzen Es und Ds komme ich mir mit meinen 85C ja schon flachbrüstig vor ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH