Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L<atentoerr_Va mxp


Und woran merkt man, dass er voll ist?

Keine Ahnung, ich merks einfach... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für dich eine riesen Entlastung ist, bei der starken Menstruation, die du hast.

graue Haare

Mein Mann lässt sich sehr gut damit ärgern! ;-D Ich habe schon seit ein paar Jahren graue Haare, bei uns liegt das in der Familie, auch meine Mutter hatte schon mit 18 graue Haare (aber vereinzelt), mein Bruder, den ich ja seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, soll wohl schon ziemlich grau geworden sein, obwohl er jünger ist, als ich. ;-) Meine Mutter färbt inzwischen ihre Haare komplett, weil sie sagt, sie hat so ein unschönes mausgrau und dafür fühlt sie sich noch zu jung... bis vor ein paar Jahren hatte sie nur eine graue Strähne, die hat sie dann erst mal immer beim Färben rausgelassen. ;-D Sah super aus!

LFatenFter_3Vaxmp


Da hast du natürlich recht. Ich bin ja je nachdem, wenn ich meinen üblichen Zyklus hätte, 7-10 Tage drüber, da kann man schon testen, oder? Es heißt ja, ab 14 Tage nach dem "gefährlichen" GV, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wann der letzte "gefährliche" GV war... :-/ evt. vor 8 Tagen und wann wir das letzte Mal davor hatten... keine Ahnung.

D<i?e0 SDeherixn


vamp

da kannst du schon testen... bevor du jetzt noch tagelang über deinen zykus nachdenkst ;-)

Dtie S/ehe{rin


"gefährlicher" GV

da drüber musste ich – in gedanken an mein total vervögeltes wochenende – gerade sehr lachen, weil unserer bestimmt keine schwangerschaften zur folge hätte, aber sehr gesundheits- und nachbarschaftsgefährdend war ;-D

s"ensXibelxman


da drüber musste ich – in gedanken an mein total vervögeltes wochenende – gerade sehr lachen, weil unserer bestimmt keine schwangerschaften zur folge hätte, aber sehr gesundheits- und nachbarschaftsgefährdend war

Ihr standet mit den Füßen auf der Regenrinne eures Daches als ihr es getrieben hattet? ":/ ;-D ]:D

FCeZntxa


Es heißt ja, ab 14 Tage nach dem "gefährlichen" GV, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wann der letzte "gefährliche" GV war...

Ja, ich denke, das ist nicht zu eruieren. Sowas kann man ja nur bei einer Pillen- oder Kondompanne, etc. mit Sicherheit sagen. Wenn ein IUP liegt, kann ja theoretisch jeder GV "gefährlich" sein. Ich würde einfach testen und wenn er negativ ist, mir erstmal einen Cocktail genehmigen. ;-D

weiße Haare

Meine Mutter war mit 25 schon ziemlich grau, mein Dad hat mit über 60 nur vereinzelt welche an den Schläfen. Da ich noch kein einziges weißes Haar habe, gehe ich einfach mal optimistisch davon aus, dass ich die Papahaare geerbt habe. ;-D

mionrguxe


wenn ich seherins beitrag so lese muss ich immer daran denken das wir wohl die einzigen im haus sind die das auch haben ;-D ansonsten haben wir einen alleinstehenden, da war noch nie ne frau da.. unsere 80 jährige vermieterin... 2 familien bei denen die kinder groß und ausgezogen sind und wenn die beiden männer mal von der montage zu hause sind schreien die sich nur an, und über mir eine mutter mit kind, die bringt ihre männer aus prinzip nie mit nach hause wegen der kleinen.. ja und dann uns.. in saft und kraft mit spaß |-o

@ test

vamp, teste, fühl dich damit sicherer und ggf. besser. @:)

auch wenn du wahrscheins einfach nur durch stress und onstiges drüber bist, sicher ist sicher, und ich finds ehrlich gesagt super das du – obwohl du wohl keine anzeichen verspürst – dir gedanken machst wegen alkohol ect. :)^

L5a]tenmter^_[Vamp


Seherin, seit wann ist das gesundhetsgefährdend? ;-D

Unabhängig von meiner Situation: Stimmt es, dass der Eisprung wirklich immer 14 Tage vor der Periode ist oder kommt die Zahl nur von dem fiktiven 28-Tage-Zyklus?

mNorgxue


ah und ich hab gerade die kleinen vanilleeiskonfekt dinger gekauft die es in den 90ern überall gab.. hab die nun jahrelang nicht gesehen und nun beim einkaufen nach dem degusitting hab ich sie erspäht.. da hase und ich die erst letztens von den teilen geschwärmt haben, ratet mal was ich mitgenommen habe ;-)

F9enxta


Der ES ist ungefähr zwischen 12 und 16 Tagen vor der nächsten Periode. Unabhängig davon, wie lang der Zyklus ist.

m+orgxue


vamp bzgl eisprunges bin ich mir auch nicht sicher.. aber er sollte im normalfall zwischen dem 13 und 15 tag sein.

Fgenxta


Ach ja, vorausgesetzt, die Hochlagenlänge ist normal. Bei einer stark verkürzten Hochlage, kann der Eisprung auch deutlich dichter an der Mens liegen. Mit so einer kurzen Hochlage wird man aber eh normalerweise nicht schwanger.

L1atent&er_Vamp


und ich finds ehrlich gesagt super das du – obwohl du wohl keine anzeichen verspürst – dir gedanken machst wegen alkohol ect. :)^

Na weißt du, wenn ich schwanger wär, würd ichs auch bekommen und ich liebe Kinder. Und wenn ich die Gesundheit meines Kindes irgendwie dadurch gefährden würde, Alkohol in der Schwangerschaft zu trinken und es hätte früher merken können, aber es nur deswegen nicht hätte, weil ich nicht testen wollte... :-/ Das würd ich dem Kind nicht antun wollen. Also auch wenns momentan nur imaginär ist, geht dessen Wohl trotzdem vor. ;-)

mGorguxe


na ich würd das auch so sehen, aber ich kenns von vielen leuten auch anders, leider.

meine freundin hat damals sogar sofort aufgehört zu kellern ( wegen dem lärm, rauch ect ) find ich super wenn sich jemand eben einfach gedanken macht :)^

L@atenlterg_Vamxp


Der ES ist ungefähr zwischen 12 und 16 Tagen vor der nächsten Periode. Unabhängig davon, wie lang der Zyklus ist.

Das wäre bei mir Mitte bis Ende Juli gewesen, bei regulärem Zyklus, aber keine Ahnung, wann ich da Sex hatte... Ich führe ja nicht Buch darüber...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH