Liebe und Sternzeichen?

Was habt ihr für Erfahrungen? Stimmt es das bestimmte Sternzeichen gut bzw. besser zusammenpassen oder ist da nichts dran?   >>>

cvaravmbMols  am 03.04.07  23:11

18.04.07  12:21

Aber mich würd mal interessieren was zu mir am besten passen würde, bin und war mir da nie sicher....

Bin Wassermann mit dem Aszendenten Junfrau und dem Mond in Skorpion, schon eine knifflige Konstellation...

Weiss denn da jemand was das beste wäre?

KWnuddBelljine

18.04.07  12:26

Ich dachte du klärst mich auf ???

c]ar|amboxls

18.04.07  12:35

@ carambols

Ääääähm wen meinst denn du nun?

KInuddAelltine

18.04.07  12:57

Na dich, hab extra meien Mutti gefragt wann ich geboren bin.

cwarjam0bolxs

18.04.07  13:46

wieso

kann stier vs. widder nicht gut gehen? soweit ich weiß sind menschen verschieden, und sternzeichen sagen recht wenig über einen menschen aus. es sind nur sternzeichen. was man aus einer beziehung macht, liegt an den menschen, nicht an den sternzeichen, rede den leuten doch nix ein knudelline. %-|

ErrdNnusDslocxke

18.04.07  14:05

Ich kenn ein Widder-Stier-Paar, das bald 40 Jahre verheiratet ist ;-)

Eumot+ioxnale

18.04.07  15:27

Ich rede niemanden was ein, wenn dann würd man sich was einreden lassen denn es gibt immer einen der macht und einen der machen lässt soviel dazu.

Das mit sternzeichen ist nun mal si wie es ist aber muss nicht immer stimmen und sicherlich gibt es diverse abweichung wo ich klar zustimme trotzdem gibt es "no go's" was mal gar nicht geht aber dann liegt es definitiv daran das die planeten zu unterschiedlich sind..

Aber wie schon erwähnt es muss ja auch nicht stimmen.

Als tipp: [[http://www.astroschmid.ch]] ist die beste seite im Netz die viel an Wahrheit trägt wurstelt euch da mal selber durch.

KmnuddMellinxe

18.04.07  16:11

Wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben habe, glaube ich, das nicht die Sternzeichen, sondern jeder Mensch selber dafür verantwortlich ist, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht. Gemäss Astrologie hätte die Beziehung mit meinem Ex (Zwilling) halten sollen, hat sie aber nicht.

Mir ist betreffend Sternzeichen jedoch heute noch etwas anderes aufgefallen. Mein Neffe ist am 19.02.2007 geboren. Gemäss den Horoskopen, welche in den Handelsüblichen Printmedien abgedruckt sind, sollte er eigentlich noch Wassermann sein. Wenn ich jedoch seine Geburtsdaten (19.02.2007, 02.16, Schweiz), zum Beispiel auf der oben genannten HP eingebe, ist das Ergebnis Fisch. Ich weis das gehört nicht ganz zum Thema, aber es hat mich jetzt doch etwas irritiert.

???

LCumina=79

18.04.07  16:52

Du brauchst das minutengenaue Geburtsdatum und den Ort, und eine astrologische Tabelle, dann kennst du das Sonnenzeichen.

Allgemein: Die Sterne machen geneigt, sie zwingen nicht, irgendetwas zu tun, oder "so und so zu sein".

Das heißt: Sie sind Anlagen eines Menschen, dazu kommt dann der nicht unerhebliche "Rest": Soziale Schicht, Familie, Erziehung, restliche Prägung. Die Sterne, d.h. das minutengenaue Geburtshoroskop, - keine Zeitungsscharlatanerie - kann einem Menschen den Ursprung, den Urgrund, das "Wie ticke ich eigentlich wirklich, wer BIN ICH wirklich" zeigen. Mehr nicht.

Aber was heißt schon: "mehr". Das ist ja schon sehr viel. Nur, so genau will das wohl so manch einer gar nicht wissen ;-D

S[tairwagy-to-Hxeaven

18.04.07  17:10

hm..seltsam...also nach der Mondzeichentabelle auf der Seite wär ich dann im Aszendenten Zwilling und mein Freund Wassermann...*verwirrt bin* hab ich das richtig verstanden,dass man da nur nach dem Tag und dem Jahr schaut (auf der Seite)?Also irgendwie is mir das zu hoch :-p

DQie AnoTnyme

18.04.07  17:17

Nein, du brauchst die genaue Geburtszeit und den Ort.

Wieso "Mondzeichen"? Der Aszendent hat nix mit dem Mond zu tun.

SQtairwaey-t2o-Hfeavexn

18.04.07  17:39

laut dieser Seite da: [[http://www.astroschmid.ch/]]

Doie An.oonymxe

18.04.07  17:42

*hüstel* stimmt,der Mond war nur zusätzlich...aber wie zum Teufel kriegt man denn dann den Aszendenten raus? ;-D

DrieM Anxonyme

18.04.07  18:16

den musst du ausrechnen, dafür gibt es Tabellen.

S|tairwa,y-toh-Heavexn

18.04.07  18:21

hm...dann muss ich wohl mal googlen bei Gelegenheit...

D2ie~ Ano7nymxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH