» »

Freundin ist fett

E in FArage?ndxer


Mir kommt das Kotzen

Laß dir ruhig Jahre dafür Zeit, und geh in der Zeit nicht an den PC. Die restlichen Intellektuellen dieses Forums danken dir.

Ecinq IntRereszsiergtexr


kitty, sadira & mike

seid ihr so aggressiv, weil eure partner euch nicht ranlassen ? oder habt ihr keine ? Hehe ;-D

M IKE


@den Fragenden

Mir drängt sich das gefühl auf, dass Du wohl die anderen Antworten irgenwie nicht verstanden hast! Also nochmal alles schön langsam und aufmerksam durchlesen!

@ Den Interessierten:

Auf dein dümmliches Statement erwartest Du ja nicht wirklich eine Antwort, oder?

b[axbs


antwort

wie dick ist sie wirklich ???

k*ittyxhase


der fragende

sollte sich vielleicht selber mal fragen, wieso er bis dato wohl noch keine beziehung auf die beine stellen konnte. mit 25 ist das doch wohl nicht ganz normal. da würde ich mir doch mal gedanken machen, ob vielleicht mit mir selbst was nicht stimmt, bevor ich mich dermassen arrogant und selbstgefällig hier äußern würde. ich glaube neben einem sehr unterentwickelten charakter leidet er wohl auch noch unter starker selbstüberschätzung, aber das ist wohl ein manko vieler männer. wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr euch damit der lächerlichkeit preisgebt...

ECin FMra4gen{der


P.S.: Ein Interessierter = Ein Fragender

bPabs


ich glaube schön langsam,

dass deine freundin gar nicht wirklich sooo schrecklich dick ist, sondern du nur ein kleiner oberflächlicher arsch bist... deine aussage, dass sie es auch gut kaschieren könnte, lässt mich darauf schliessen... wer wirklich so richtig dick ist, kann das nicht mehr verbergen...

MUIKxE


@kittyhase

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! Der Fragende sucht keine Partnerin, sondern lediglich eine Sexmaschine, die für ihn wann immer er will die Beine breit macht. Sorry, wenn ich es so deutlich sage, aber es ist wohl so. Und so kann man mit KEINER Frau umgehen!

b{abxs


von hinten

dazu fällt mir grad was ein ;-D

[[http://free.pages.at/fellatrice/Grafiken/Lach.jpg]]

A)tk(abaxr


@Wie kann man so Herzlos sein ??? ??

Ich werde mit ihr Schluß machen, wenn ich eine Neue habe.

Zitat:

Vielleicht habt ihr auf freundschaftlicher Basis eine Chance, da Du Dich ja mit ihr anscheinend im Übrigen verstehst.

Klar, das will ich eh.

Zitat:

Frage Dich mal, ob es Dir evtl. an Deinem Selbstbewusstsein mangelt, so dass Du es mit einer schönen Frau aufbessern musst.

Nein, ich denke wie fast jeder andere Mann.

Oh Gott, zum Glück nicht wie jeder ander Mann!!!

Es ist grausam was Du da von Dir gibst... Stell Dir mal die Sache in umgekehrter Reihenfolge vor...

Ich habe die Beiträge hier gelesen und ich bin schockiert, ehrlich.... Wie kann ein erwachsener Mann so denken ??? ?

Ich will Dich wirklich nicht veruteilen, wenn Du sie sexuell nicht anziehend und auch nicht atraktiv findest, aber sei bitte ehrlich zu ihr und mach Schluß bevor Du eine neue hast.

Ich weiß nicht, ob sie dann noch mit Dir befreundet sein möchte, wenn Du diese Sache so abziehst. Es ist wirklich total herzlos von Dir.

Jede Person wäre verletzt, wenn es auf diese Weise passieren würde, es wird ihr weh tun, aber noch mehr wird ihr weh tun, wenn Du wartest bis die richtige da ist. Ich würde meinen Freund für immer und ewig hassen, wenn er so etwas mit mir abziehen würde. Habe doch ein wenig Herz und denk auch an sie, wenn Du sie als Freundin behalten willst, sie ist auch ein Mensch mit Gefühlen, lass Dir das bitte durch den Kopf gehen.

Ich meine es ernst, bitte sei kein herzloses Arschloch.

Du glaubst gar nicht wie leid sie mir jetzt schon tut.

.\..2der JArsch.x..


Ich hätte an Stelle von "Ein Fragender" genau so gehandelt. Dafür habe ich auch gute Gründe :

1) Frauen sind im Prinzip nicht besser, wenn sie meinen sie haben einen besseren gefunden servieren sie dich auch eiskalt ab. Und der Mann steht als trotzdem Arschloch da.

2) Kein Mann will eine fette Freundin haben, aber zwischendurch mal mit einer Sex haben die einem nicht gefällt ist doch okay.

3) Man(n) sollte nicht den Fehler machen und Gefühle zeigen, sobald die ins Spiel kommen wirds für beide schwierig, anstrengend und kompliziert. Lieber rechtzeitig die Reißleine ziehen (nich wie Möllemann) und fertig.

4) Nicht zweigleisig fahren, wenn eine bessere kommt, flugs mit der einen Schluß machen und die Bessere nehmen.

5) Der "Dicken" nix vormachen, immer schön unverbindlich bleiben, auf Verhütung achten (so welche drehen einem gerne ein Blag an...siehe Nachmittags TV Shows) und alles mitnehmen was man kriegen kann.

Frauen wollen Arschlöcher, da ich keins bin und sowas nicht mache, habe ich keine und auch keinen Sex.

sCdxw


also ich kann dich verstehen, obwohl ich als Typ auch nicht gaerade schlank bin (aber uch nich fett!) denn fett fängt doch dann an wenn wirklich z.B ein UNterscheid vorliegt 160cm und 80kg ist Fett!

ich gebe dir einen Tipp mach Schluss mit ihr, wenn die dich anwiedert dann ist sie nicht die richtige

kurz und bündig ;-)

sEadir<a


@Ein Interessierter

nichts von beidem .. aber glaub, was du glauben möchtest :-)

MGaauricex68


Hör mal, Fragender,

zuerst dachte ich ja nur, dass du etwas oberflächlich bist...

Aber ok. wenn man einen Menschen nicht attraktiv findet, ist es schwierig, denn man kann sich ja nicht dazu zwingen den Geschmack zu ändern!

Aber wenn du sie wirklich sooo ekelig finden würdest, würdest du doch bei ihr gar keinen hoch bekommen!!!

Also kannst du sie sooo schlimm ja nicht finden!

Wenn du dicke abstoßend findest, wie kannst du dann nur mit ihr schlafen und sie brühren ??? Oder tut ihr es nur im Dunkeln und du stellst dir die ganze Zeit eine Schalnek vor und vermeidest jede unnötige Berührung, um nicht zu spüren, dass da etwas schwabbelt ??? ?

Ich kann diesen Widerspruch echt nicht verstehen!

UND ICH BIN EIN MANN!!!

Aber deine Einstellung ist nicht nur oberflächlich, sie ist menschenverachtend!!!! Ich wundere mich gar nicht, dass du es noch zu keiner richtigen Beziehung gebracht hast, denn das ist wirklich tital unnormal!!! ich kenne keinen 16 jährigen, der noch nie eine Beziehung hatte, also musst du mit 25 doch echte Defizite haben, wenn du so abschreckend auf Frauen wirkst. Nach dem Unsinn, den du hier redest wundert mich das allerdings gar nicht!

Denkst du vielleicht auch mal an sie ??? Sie scheint dich ja wirklich zu lieben, sonst würde sie sich das von dir nicht bieten lassen!!!

Hast du mal überlegt, dass sie vielleicht auch andere Männer haben könnte, die es ernst mit ihr meinen und sie nicht nur als "Notnagel" benutzen! Und dass sie eine Reihe Chancen glücklich mit einem anderen zu werden vielleicht ungenutzt verstreichen lässt, weil sie glaubt in dir ihre große Liebe gefunden zu haben ??? ?

Sei doch bitte fair! Gib ihr doch die Chance mit einem anderen glücklich zu weredn!!! Und "blockier" sie nicht, wenn es eh nicht zu ihren Glück führen wird!

das Leben ist so kurz, nimm ihr nicht die Chance glücklich zu werden, wenn du sie eigentlich magst!

Wie gesagt, es ist dir nicht vorzischmeißen, dass du sie unattraktiv findest, aber dass du so mit ihr spielst und sie WISSENTLICH ins Unglück treibst, dafür gibt es KEINE Rechtfertigung!!!!

Vielleicht erteilt sie gerade wegen dir (also weil sie denkt, ihr habt eine Zukunft) einem anderen, der sie wirklich lieben könnte, einen Korb...

Hast du da mal drüber nachgedacht?

Willst du das?

Lass ihr doch eine Chance jemanden zu finden, der es ehrlich mit ihr meint und dann könnt ihr vielleicht auch platonisch miteinender befreundet bleiben! Sonst kannst du das 100%ig vergessen!!!

Und noch was: Ich kann dir versichern, dass NICHT alle Männer so denken und selbst wenn MANCHE so denken, würden die WENIGSTEN so handeln!!!

Das ist charakerlos und so denken KEINE erwachsenen Männer, sondern höchstens unreife, pubertierende, schwanzgesteuerte JUNGEN, KEINE MÄNNER!!!

Das kann ich dir versichern. Ich bin ein Mann (mitte 30) und ich habe einen großen Bekanntenkreis und dort denkt NIEMAND so!!!

Also bist du entweder mindestens 7 Jahre jünger als du behauptest (und nur dann sind deine Ausfälle zu entschuldigen) oder du bist wirklich 25 und total zurückgeblieben und charakterlich unterentwickelt!

SO denkt KEIN MANN!!!!!

kmittwyRhase


@maurice

dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. schön zu wissen, daß es scheinbar auch hier im forum doch noch männer mit einer gesunden einstellung gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH