Wie machen sich Männer interessant?

31.01.08  14:58

mich würde mal ganz allgemein interessieren, wie männer das sehen.

frauen wird ja nachgesagt, dass sie männer eifersüchtig machen, um sich interessant zu machn oder das andere geschlecht aus der reserve zu locken.

machen männer das auch? bzw, wenn sie das tun, welchen hintergrund hat das?

denken männer im allgemeinen überhaupt über sowas nach? also ich meine so taktisch?

oanswoni

31.01.08  17:04

Sehr interessant, was die Männer hier so zu erzählen haben... ich denke, das Thema scheint in der Tat für die Jungs hier nicht relevant zu sein.

Warum auch, unter jedem Bauch versteckt sich auch irgendwo ein sixpack, und es muss doch für jede Frau spannend genug sein, danach zu suchen!!

:=o ;-D

lmola_xm

31.01.08  17:40

Was will ein Mann mit einem sixpack, wenn er ein Fass haben kann. :D

S:pe`cizexs

31.01.08  17:44

am besten ist natürlich nicht, sich interessant machen sondern interessant SEIN.......

IVnsula-nexr

31.01.08  17:46

also immer wenn ich einen auf Gockel mache und irgendwie versuche, mich besonders interessant zu machen, werd ich völlig ignoriert von der Damenwelt. wohingegen wenns mir gelingt, einigermassen authentisch daher zukommen, werde ich trotz meiner durchschnittlichen halbinteressanten Spiesserexistenz von den Frauen doch wenigstens als vorhanden bemerkt ;-D

I"nsvul:anexr

31.01.08  17:49

@ insulaner:

das ist natürlich das beste ;-)

aber würdet ihr mit einer anderen flirten, rummachen, was auch immer... um eine andere eifersüchtig zu machen und sie so aus der reserve zu locken? bzw. was haltet ihr davon, wenn frauen so etwas mit männern machen?

ich persönlich finde das nämlich äußerst albern

oTnwonxi

31.01.08  17:56

aber würdet ihr mit einer anderen flirten, rummachen, was auch immer... um eine andere eifersüchtig zu machen und sie so aus der reserve zu locken

Männer finden nicht so leicht eine, die das Spiel mitspielt - Ihr Frauen müsst ja nur mal mit den Augen klimpern und schon steht das passende Speilzeug auf der Matte....

bzw. was haltet ihr davon, wenn frauen so etwas mit männern machen?

Schei....... genau wie umgekehrt. Absolut keine Basis, um einen Menschen, für den man sich wirklich interessiert, auf sich aufmerksam zu machen.

wenn ich sehe, dass eine Frau mit anderen Männern herumtut, dann denke ich, dass sie sich für die anderen Männer interessiert und eben nicht für mich, weil sonst würde sie ja mit MIR herummachen - siehste, so einfach bin ich kontruiert

aber ich habe schon öfter was Läuten hören, dass Frauen etwas weniger einfach kontruiert sind und so a bissl um die Ecke denken......."kopfkratz"

I nsutlanexr

31.01.08  17:58

und wenn ich sehe, dass eine Frau, für die ich mit wirklich interessieren würde, mit anderen flirtet, mache ich einen Abgang oder geh zumindest auf Abstand und beschäftige mich nicht weiter mit der Sache, weil ich bin ja kein Masochist.

Und woher bitte sollte ich in einem solchen Fall riechen, dass eine Frau MICH meint, wenn sie mit einem anderen flirtet? Scheinbar ist es hier wieder, dieses unter Frauen unausrottbare Märchen, dass Männer gedankenlesen können...... ;-D

I_nsulaxner

31.01.08  18:23

also solche spielchen hasse ich ja...egal ob nun von frauen oder männern...was bringt sowas...nichts!%-| nee, kann ich wirklich nicht im geringsten ab!

mein liebster hat sich lang um mich bemüht, obwohl er es mit mir sehr schwer hatte...ich bin ihm dafür unendlich dankbar, denn hätte er aufgegeben, wären wir jetzt nicht zusammen...er oder ich haben beide keine spielchen gespielt...wir waren von anfang an so, wie wie waren, wie wir sind...und ganz ehrlich, das imponiert mir an einem mann, denn das muss ich auch lieben und nicht irgendwas, was er vorgibt zu sein... ;-)

n%asddelx86

31.01.08  20:30

Insulaner

Wir Frauen denken eigentlich nicht, dass Ihr unsere Gedanken, wohl aber dass Ihr unsere Körpersprache lesen könnt. Aber meistens geht das schief, weil Ihr Männer die Signale falsch deutet. Und wenn ich als Frau dann direkt einen Mann anspreche, hat der das Gefühl von "Huch - eine Emanze!" Ihr seid in der Tat eine nicht wirklich einfache Spezies. Eine interessante, aber keine einfache. :=o

Liebe Grüsse, S.

SLkorpZion6l4

31.01.08  20:36

Ihr seid in der Tat eine nicht wirklich einfache Spezies

und dieses schreibt ausgerechnet eine Frau ;-D

I/nsuloanexr

31.01.08  20:39

Insulaner

Willst Du das etwa abstreiten? Dann zeige mir mal EINEN Mann, der pflegeleicht ist. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Von den meisten Frauen kriegt Ihr Männer sogar eine "Gebrauchsanweisung". Leider hören die wenigsten Männer hin. Und schon fangen die Probleme an. So einfach ist das. :=o

Liebe Grüsse, S.

SZkorpjion6x4

31.01.08  20:42

aber würdet ihr mit einer anderen flirten, rummachen, was auch immer... um eine andere eifersüchtig zu machen und sie so aus der reserve zu locken? bzw. was haltet ihr davon, wenn frauen so etwas mit männern machen?

das ist die normalste und zuverlässigste methode, um aufmerksamkeit beim anderen geschlecht zu erregen, egal ob männlich oder weiblich. allerdings besteht natürlich immer die gefahr, dass das "objekt der begierde" das interesse verliert oder angst bekommt.

wenn ich merke, dass eine frau bzw. meine freundin mich gezielt eifersüchtig machen will, indem sie mit anderen männern flirtet, fühl ich mich geschmeichelt ;-).

für einen mann gibt es keinen stärkeren attraktivitätsfaktor, als von vielen frauen begehrt zu werden. je eifersüchtiger eine frau ist, umso geiler ist sie für gewöhnlich auch.

i'raonKgriffxon

31.01.08  20:42

Von den meisten Frauen kriegt Ihr Männer sogar eine "Gebrauchsanweisung".

meistens so gut verschlüsselt, dass sogar die Codierungsspezialisten beim Entziffern an ihre Grenzen stossen würden @:)

IinvsEula6nexr

31.01.08  20:46

Insulaner

Gaaanz falsch! Ihr müsst nur zuhören und nicht nebenbei Fussball schauen. Probier's doch mal.

Liebe Grüsse, S.

S)ko1rp.ion6x4

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH