» »

Romantischer Abend

D3ul9ph111x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo Forum!!

Ich würde gern einmal wissen, welche zusätzlichen Möglichkeiten es gibt für einen romantischen Abend?? Kerzenschein, Rosen, Kuschelmusik ist mir alles schon geläufig, aber mittlererweile auch zu trist geworden. Ich möchte meiner Freundin echt einen super Abend bereiten, welchen Sie noch nicht in diesen Ausmaß kennt.

Also nun meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es noch um einen romantischen Abend zu gestalten?

Antworten
K+oKpofkinxo


hhhhmmmmmmmm

Nackt/Nachtbaden am See

oder am Tag

dann mit Sonnencreme einreiben und durchvögeln

Lagerfeuer im Wald

Zelten am Bach

...

v~an (Drag;on


Re:

Nun, es kommt sher darauf an, was Mann/Frau schön oder romantisch findet. Ein romantischer Abend kann zB. auch sein, geimeinsam in die Oper oder ins Theater zu gehen, danach vielleicht noch ein Glas Wein trinken, dabei anregende Gespräche zu führen ....

aalyxma


Pick-Nick

Hallo Dulph

na wie wärs denn mit einem romantischen abend mitten im grünen? ... auf ner einsamen, verlassenen wiese, irgendwo wo man ne super aussicht auf die vielen lichter der umgebung hat .. ... ne decke .. kerzen .. wein ... früchte ect ???

d{ulpOh111x1


Super Sache aber....

Danke für die schnellen Antworten!!!

Ich finde diese Ideen alle samt spitze, aber...

und jetzt wird es schwierig:

Meine Freundin mag es nicht, wenn ihr 1000 Mücken durch die Gegend sausen, also kann ich das Grüne so ziemlich vergessen oder ??? ??? Wenn nicht, dann sagt mir bitte eine Lösung ???

Der THEATERBESUCH ist auch eine klasse Idee, aber auch dieser ist leider schon in die Hose gegangen, da wir aus diesem Theater heraus sind und Sie anschließend so müde war, dass Sie gleich eingeschlafen ist.

Das Glas Wein ist auch nicht schlecht, leider muss man den vertragen!!!!

Ich danke allen für Ihre Beiträge, es ist für mich wirklich absolut schwierig einen passende Lösung hierfür zu finden.

Danke

a lymxa


wellnesweekend

ok.. wie wärs dann mit einem wellnesweekend / tag ? richtig entspannen .. plantschen, baden, massage ect ?? villeicht in einem romantik hotel ??

bei uns in der schweiz gibts hotels, welche alle zimmer anders aussehen und nach verschiedenen kritierien eingerichtet sind ... echt super kuschelig .. gibts bei euch bestimmt auch

was hat sie denn für hobbies ??

und im übrigen .. wenn du nicht an einem gewässer bist hats nicht so viel mücken .

RDob-ertAus#Erfurxt


hey Dulf

ihr seit ja echt voll die Nulpen ;-D

soll ich mal zu euch kommen ? ich regle das für euch.

aber richtig 8-)

bAabxs


überzeugst

du deine freundin immer mit aufwendigen inszenierungen zu sex? ;-)

D!uqlph,1111


Hobby

Hallo Robert, deine Kommentare kannst du stecken lassen, diejenigen die hier die große Klappe heraus hängen lassen, haben eh zu Hause wenig zu sagen!! Also auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter!!!!!

Ok kommen wir zu den Hobbies: Arbeit Arbeit und noch einmal Arbeit!!!! Toll oder!!!!

vHan XDrasgon


Re:

Hmm, das Lagerfeuer!!! Damit verscheuchst Du den größten Teil der Mücken ;-D Find ich außerdem sehr romantisch - am Lagerfeuer sitzen, Knüppelkuchen ins Feuer halten ...

Und vielleicht solltet Ihr einen Tag bzw Abend auswählen, an dem Ihr nicht so knülle von der Arbeit seid - also vielleicht am Wochenende? Erst ein entspannter relexter Tag und dann zur Krönung den romantischen Abend.. Und der Wein? Bei mir tuts auch ne Tasse heiße Schokolade.

Dqulp|h1x111


Inszenierungen

Hallo Babs!!!

Mir geht es nicht um Sex, mir geht es einfach nur um Nähe und Zärtlichkeit!!!!

b4abs


wie süss...

naja, dann viel spass...

ich wäre dafür, mitten in der nacht in ein freibad einzusteigen, zu zweit ein paar runden zu schwimmen... dann klitschnass und ausgelassen auf der wiese zu kopulieren, laut stöhnend und schreiend zum finale zu kommen und danach panisch das weite zu suchen... das sind erlebnisse die zwei menschen zusammenschweissen... ;-D

aber du scheinst mir nicht der typ für sowas zu sein...

7@heaiven


will & grace

Hi fällt mir nur grade so ein habe gestern auf Pro7 Will & Grace geschaut und das war einer der seiner Freundin auch was romantisches biten wollte. Er hat dann ein Zimmer ganz im Venedig Stil umdekoriert. Besorge Dir alles was so zu Vendeig passen könnte und typisch italienische Sachen. Er hatte sogar extra so eine kleine Gondel als zusatz damit es echter ausssieht also dort gestern sah es echt gut aus.

So ein quasi ein vendeig Abend zu Hause. Geht natürlich auch mit anderen Ortschaften Vendeig passt halt einfach vom Klischee her. Nur den Gestank aus den Gewässern solltest Du vielleicht nicht nachmachen. ;-)

Viel Glück.

7Nheavexn


oh gott

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler hab leider versäumt noch mal drüber zu lesen.

D+ulph1x111


@Babs

Der Unterschied zwischen Romantik und wilden Getreibe liegt genau in solchen spontanen Aktionen.

Ich glaube nicht, dass es romantisch sein kann in ein Bad einzusteigen, da ne Nummer abzuziehn und wieder zu gehen. Ist für mich keine Leidenschaft!!!! sondern nur eine spontane Entscheidung mit'nem Quickie dran!!!

Nicht dass deine Idee schlecht ist, auf keinen Fall, aber ich suchte eine romantische Gedanken für eine Nacht zu zweit und keinen Kick. Aber ist auch ein klasse Thema für dieses Forum.

Also wer Ideen hat sollte Sie vorbringen.

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH