Mit wieviel Männern habt ihr Frauen schon geschlafen?

Meine Freundin hat mir neulich erzählt, dass sie schon mit 8 Kerlen geschlafen hat... Ich find das schon ein wenig viel, sie ist gerade mal 21. Wie alt seid ihr und mit wievielen Männern habt ihr (...)   >>>

P^eil#erx89  am 21.10.08  16:06

10.02.12  00:26

liebe Schnecke,,

ich weiss nicht wie andere Frauen das sehen, aber für mich ist Oralsex mit meinem Liebsten eine wunderschöne Variante des Sex. Wie ist es denn für dich?

B&ambLienxe

10.02.12  00:35

Und ja, als Frau habe ich die Qual der Wahl ]:D . Und da haben die bestaussehensten Typen eben die besten Chancen ]:D

Tss, ich hab soeben beschlossen, ich werde in meinem nächsten Leben eine Frau. Wobei ich dann allerdings leider schlechter im Sport wäre ;-D (ha, wenigestens wieder einen Ungerechtigkeitsausgleich gefunden).

n9egleFGetuHs*86

10.02.12  01:05

Tss, ich hab soeben beschlossen, ich werde in meinem nächsten Leben eine Frau. Wobei ich dann allerdings leider schlechter im Sport wäre (ha, wenigestens wieder einen Ungerechtigkeitsausgleich gefunden).

]:D ;-D

S.amMaxx

10.02.12  15:14

Also ich muss ja zugeben, dass ich ganz klar einer von der Sorte bin, der viele Sexualpartner der Partnerin überhaupt nicht ab kann. Also wäre ich allergisch dagegen. :-p

Nichts gegen die Menschen ansich, denn jedem das Seine, aber wenn ich hier lese, dass manche Mädels mit 17 schon acht verschiedenen Typen bereitwillig "Zugang" gewilligt haben, dann widert mich das ganz ehrlich an.

Aber so ist das wohl: dem einen ist das egal, der eine macht sich Gedanken und der andere kann es absolut nicht ab. :-)

rb0cknproll

10.02.12  16:03

Ich habe erst mit meinem jungen Alter *hust* 2 Männer gehabt und einer ist immer noch meiner... *hoff ich halt* :°(

EpmpfanGgsEquexen

11.02.12  18:49

So. Mal ganz in Ruhe nachgerechnet, es sind 29 Männer gewesen :-p

f|itne;sslad;y8x6

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH