» »

Wie muss euer Traummann aussehen?

A'ndreB24B12 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ladies,

die Frage ist sicherlich nicht leicht zu beantworten, aber wie müsste euer Traummann sein bzw. vielleicht etwas realistischer, wie müsste der Mann sein mit dem Ihr Euer leben verbringen möchtet?

Antworten
I^sm]enxe22

Also...

aussehen müsste er wie Ville Valo(HIM), sehr SEHR tierlieb sein und ehrlich!

Gebildet und ruhig, und er müsste wie ich die Kälte und den Norden lieben--Finnland-Island-- !!Sonst geht da gar nüscht und deshalb bin ich auch noch alleine...

SOanaqha

Also meiner

muß mich zum Lachen bringen können, auch wenn mir gerade zum Heulen zumute ist. Er muß mich dazu bringen ihm alle meine Geheimnisse, meine intimsten Gedanken anzuvertrauen, ohne groß danach zu fragen, sondern weil ich das Bedürfnis habe sie mit ihm zu teilen. Ich will mich den ganzen Tag auf den Moment freuen, in dem ich ihn wiedersehe oder -höre. Ich will alles vergessen können, nur um einen Augenblick in seinen Armen liegen zu können. Ich möchte, das er mir ebenso vertraut wie ich ihm vertraue, nämlich bedingungslos, egal was es ist, ich will mit ihm über wirklich absolut alles reden können- und dabei soll meine einzigste Angst sein ihn zu verletzen wenn ich ihm nicht alles sage.

Ich möchte in seinen Armen einschlafen können und das absolut sichere Gefühl haben, dass mir bei ihm nichts erreicht, was mir wehtun könnte.

mfg

mLellxie

mh..

Ich seh das genauso wie Sanaha..

aber dunkle Haare dazu wären nicht schlecht.

Fazit:

Ich hab meinen Traummann schon..

Mellie

Wuanz?e

"Traummann"

Hallo, hier mein Senf dazu:

Mein Traummann darf mich nicht nerven, bloss weil er existiert. Er sollte die gleichen Lebensziele wie ich haben, nettes Aussehen ist kein Fehler, er sollte natur und tierlieb (Hunde vor allem) sein. Ich koche sehr gerne, also sollte er gerne essen. Ein Kuschelbär sollte er sein.

Ich hab ihn schon, seit über 7 Jahren. :-)

Glückliche Wanze

w\ieau chixmmer

also

Ich steh nicht auf Bart und lange Haare, aber hab mich über beide Ohren in einen mit Bart und langen Haaren verliebt. Das Aussehen ist also nicht so wichtig. Ok, er hat schöne Augen. Das ist wichtig, damit man so schön in seinen Blicken versinken kann.

ACugsb'urgxer15

......

so hohe ansprüche habt ihr ja garnich.....

ich hätte sowas erwartet wie "Brat Pit" *g*

Ich denke, man kann seinen Traummann nicht haben, sonst ist ja auch kein Traummann mehr.......ein Traum ist was, was nicht real oder ziemlich oft nicht erfühlung gehen kann !

S9quizxzel

Warum? Wenn du einen Partner findest den du dir in deinen Träumen nicht "besser" vorstellen kannst dann ist es dein Traumpartner. Und zwar immer dann wenn man selbst die Fehler des anderen liebt.

I3sm4ene2x2

Das ist

auch gut so, dass man den "Traummann" nie bekommen wird, denn einer mit Ecken und Kanten ist vieel interessanter...

Ausserdem kommt es 1.anders und 2.als man denkt!8-)

aNliZen

Traummänner

Als ich meinen Ex bei irgendeiner Erstsemesterdingsbumsveranstaltung zum ersten Mal gesehen haben musste, habe ich ihn gar nicht wahrgenommen (aber er war definitiv da). Eine ganze Weile später haben wir uns mal unterhalten und ich fand ihn fürchterlich (weil er eine Art hat, nach 5 Minuten eine derartige Nähe aufzubauen, als würde man sich jahrelang kennen und ich die Leute zunächst lieber aus sicherer Entfernung umkreise). Irgendwann haben wir trotzdem die Nächte durchgequatscht. Die Folge war, dass ich ihn plötzlich sehr mochte. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich ihn mit "sieht ganz gut aus" beschrieben. Und dann kam der Tag, an dem es irgendwie "bing" oder auch "plopp" machte und seither ist er der schönste Mann, den ich mir vorstellen kann. Lange Rede, kurzer Sinn: das mit dem Aussehen ist wirklich absolut relativ.

Und wie er sein sollte? Ich denke, man sucht immer nach etwas Ähnlichem (Humor, Ideale, usw.). Gleichzeitig sollte er aber auch so anders sein, dass es einen herausfordert und weiterbringt. Mein Ex hat z.B. meine heißgeliebte Ruhe zerstört. Dafür habe ich seinen Nacken gekrault, wenn er in seiner chaotischen Hektik den Grund unter den Füßen verloren hat. Es muss sich ergänzen. Besonders schön fand ich die Momente, wenn er etwas tat, was für ihn vollkommen banal war, aber für mich alles bedeutete (z.B. als er mir nach dem Blutspenden Cola brachte, einfach so, bloß weil ich vorher mal erwähnt hatte, dass die Schwestern bisher immer meinten, ich bräuchte das – und da waren wir noch kein Paar). Und das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, wäre, wenn wir (also der Traummann und ich) uns nichts mehr zu sagen hätten.

Traurige Sache, wenn mein Traummann gleichzeitig mein Ex ist? Nee! Denn ich weiß jetzt, dass ich in einer Beziehung glücklich sein kann. Und ich kann einschätzen, mit wem ich glücklich sein kann. Ich glaube nämlich nicht, dass es nur einen (oder gar überhaupt keinen realen) Traummann gibt. Das sind Tausende, die alle in ihrer Art zu mir (und – zugegeben - einem enormen Haufen anderer Frauen) passen würden. Und von denen soll mir nur mal einer in die Quere kommen! ;-)

dRibbluk

ich schreib's mal andersherum.

Mein Albtraummann=unsicher, kann vor lauter politischer Korrektheit nicht lachen, ist nie albern, will mich immerzu eines besseren belehren, hat ein leises Stimmchen und keine Spannung im Körper, kann in drei Tagen die Menschheit verbessern, wenn die Leute nicht so materialistisch wären.

Der optische Abtörn= zu kleine Füsse, schwammig buttrige Unterarme, sehr dünnes langes Haupthaar (wenig Haare auf dem Kopf sind überhaupt kein Problem!), trägt Baumwoll-Leggins (sowas gibt es!) und hört den ganzen Tag BAP oder, noch schlimmer, Ted Nugent(!!!) und duscht sich morgens nie, weil er ja übernacht nicht dreckig wird!!!

Grrrr

Agug,sburxger15

Wie wollt ihr das euer mann/freund ist ??

ein "kindischer" der immer lustig fröhlich ist, aber mit dem auch manches peinlich sein kann ??

ein mann der den "coolen" spielt, oder auch ist.......der eher ernst ist... ???

Was sagt ihr zu männern, die immer anderst drauf sind ?

in der einen stunde kann es sein, das er totall müde, schlapp, verunsichert...usw. ist un in der nächsten stunde ist er voll in action.......

akya7yay

@dibbuk

wie hast du deine abfuhr an ihn formuliert?

Z)hao_Y1u1ns_-Girxl

hab ihn gefunden

Höhö ich hab meinen Traummann gefunden ^^

Er hat grüne Augen und sieht echt männlich aus

ein nettes sympathisches Gesicht und diesen

unwahrscheinlich atracktiven Gesichtsausdruck ^^

CGamer)on3x5

So sieht mein Traummann mit seinem besten Stück aus !

[[http://www.bmezine.com/hard.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH