» »

Deutsch-russisches Mentalitätsproblem

sCensib9elmSann9x9

Du hattest dich vor 9-10 Jahren mit deinem alten Nicknamen auch schon an der Diskussion beteiligt, sensibelmann

Irgenwie kam mir das auch bekannt vor, habe das aber nicht geprüft- naja |-o

EZmozixoni

Wäre noch gut, wenn wir beim Diskussionsthema bleiben könnten, denn es ist ein sehr spannendes Thema!

L^ord &Honxg

Сука блять!

Jetzt wäre ich auch fast auf den alten Faden reingefallen.

E%moziIonBi

Warum reingefallen? Das Thema ist doch sehr spannend, brandaktuell und es wurde seinerzeit nicht seriös diskutiert. Die "westlichen" warfen dem Diskussionsersteller vor, er hätte die Frau kaufen wollen. Die "östlichen" waren der sturen Meinung, die Frau hätte korrekt gehandelt, denn der Mann müsse immer bezahlen. Mich würde es aber interessieren, ob es nicht einen vernünftigen Mittelweg gibt, so wie es sich der Diskussionsersteller eigentlich vorstellte.

Pkfef+ferm~inkzboJnbon

Sie hat einen Zahlemann gesucht und bot dafür Sex und er hat eine Hure gesucht und sie bekommen. Sie bekamen beide das, was sie gesucht hatten.

So einfach ist das.

Davon jetzt auf "Alle Russinnen sind..." zu schließen, ist Quatsch.

L{ord YHonxg

@ Emozioni

Aber der TE ist schon seit 2011 inaktiv und an diesen hätte ich das Wort richten wollen.

d)oomh8i'dxe

@ AufGanzerLinieVersagt

Meine Fresse, musst du Probleme haben. Das ist ja erschütternd.

dOoomShide

Ach, der Thread ist ein halbes Jahrhundert alt. Wer gräbt denn immer die ollen Kamellen aus? ;-)

P;eLddxi

Gut dass ich immer auch den Eröffnungstext lese. ]:D

Dann fällt man nämlich nicht rein.

Generell kann eine uralte Diskussion ja gerne aufgenommen werden. Trotzdem werde ich hellhörig.

d<ummscPhmarvrer7x4

an karneval werden halt olle kamellen geschmissen.

Ну нахер.

Lmordh Honxg

@ dummschmarrer74

Hast du deine Russischkenntnisse auch aus dem Counterstrike GO Teamspeak? ;-D

dnumm,sch#marrGer74

haha, nein, bin kein zocker. aus dem youtube-kanal "der fette russe" (und google).

LBorfd Hoxng

Naja, ich kann ja kein Russisch, nur ein paar Worte. Das was nicht aus CS GO kommt habe ich mir angeeignet um mit dem Hund meines Kollegen zu kommunizieren, der ist nämlich bilingual also sowohl der Hund als auch der Kollege aber der Kollege hat einen größeren deutsche Wortschatz als der Hund. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH