» »

Deutsch-russisches Mentalitätsproblem

AAufGanzerLi<nieVAersaxgt


Jetzt verallgemeinerst du aber selbst. Ich kenne auch Filme, in denen Russinen eine Agentin oder Wissenschaftlerin spielen...

Ich frage mich auch, wieso du sie verteidigst? Nur weil du selbst Russin bist und hier gesagt wurde, dass es bei vielen (nicht allen!) so ist?

Wenn man das über deutsche Frauen oder überhaupt etwas gegen Frauen sagen würde, wäre mir das absolut schnuppe, weil ich weiß, dass ich nicht so bin. Das ist die Hauptsache und das reicht mir...

A,ufGanzerL\inkieVerxsagt


CK184

Ich gebe dir absolut Recht! :)^

kkatzienstrgeichxler


dass frauen nur dann mit dir ins bett gehen, wenn du sie vorher ordentlich mit geld fütterst

Nicht ordentlich, das ist übertrieben. Aber von einer Frau, der ich beim ersten Date nicht ihren Kaffee oder dergleichen mitbezahle, brauche ich mir in den seltensten Fällen ein zweites Treffen erwarten. Es sei denn, sie hat ausdrücklich darauf bestanden, selbst zu bezahlen oder sie hat sich so total in mich verknallt, daß ihr das auch noch egal wäre (dann hab aber ich selbst kein Interesse an ihr, denn sonst hätte ich ihr den Kaffee ja bezahlt ;-)). Aber so geht´s doch schon los.

ein mann, der mir in den ersten paar sätzen, die er mit mir wechselt, erst mal unter die nase reibt, wie gut er doch verdient (alles schon passiert), kann mir gestohlen bleiben.

Glaub ich dir. Wer es so plump versucht, dem gehört es auch nicht anders. Würd ich ja auch nie machen. Aber manche Frauen stehen da sogar DARAUF.

Dsiae Ano-nymxe


Aber so geht´s doch schon los.

eben...so geht's doch schon los...warum denkst du,dass du Interesse einer Frau gegenüber mit einer Einladung zum Ausdruck bringen musst?Kann man Interesse mit Geld aufwiegen?Je mehr Interesse,desto größer der Kaffee?Interesse kann man doch auch anders zeigen...

Aber von einer Frau, der ich beim ersten Date nicht ihren Kaffee oder dergleichen mitbezahle, brauche ich mir in den seltensten Fällen ein zweites Treffen erwarten.

woher diese Gewissheit?Und warum willst du eine Frau,die so denkt?

C8K18A4


Aber von einer Frau, der ich beim ersten Date nicht ihren Kaffee oder dergleichen mitbezahle, brauche ich mir in den seltensten Fällen ein zweites Treffen erwarten.

es spricht ja auch nichts dagegen, beim ersten date den kaffee mit zu bezahlen. in dem punkt stimme ich dir zu, dass ich als frau das als positives zeichen sehe, da es mir zeigt, dass der mann KEIN geizkragen ist.

aber genauso ist es für mich ein positives zeichen, wenn der mann daraufhin eben gerade NICHT bei jedem weiteren date auch den geldhahn öffnet(, sondern sich dann auch mal von mir einladen lässt), denn das wäre für mich nur der beweis dafür, dass er schlicht nix anderes zu bieten hat als sein geld und/oder glaubt, er könnte sich meine zuneigung "kaufen".

Aber manche Frauen stehen da sogar DARAUF.

ach, schau an! unser katzenfreund wird doch nicht noch das differenzieren lernen? :-p ]:D

I+nge~faxera


Mensch, hast du dir schonmal überlegt, dass es, wenn eine nichts von dir will, nicht daran liegt, dass sie dich für geizig hält? Es gibt wohl welche, die sich mit Geschenken rumkriegen lassen, aber es gibt halt auch welche, die den Menschen anschauen. Ja, diese Theorie finde ich eigentlich nur logisch: Keine Geschenke => Du bekommst die nicht, die auf Geld aus sind, von den anderen vielleicht ein oder zwei. Geschenke => Du bekommst die, die auf Geld aus sind und von den anderen ein oder zwei ;-D

n&edixs


@ AufGanzerLinieVersagt

Warum so aggressiv? Dann nenne mir Filme, in denen die Russinnen keine Schlampen sind. Hollywood bedient sich öfter von Klischees, diese sind fest in unseren Köpfen drin.

Vorurteile hat man gegenüber allen Nationen. Über Türkinnen, Französinnen oder Chinesinnen würden viele Leute einige Verallgemeinerungen finden.

Siehst du das, was ich schreibe als Verteidigung? Als ich etwas über die deutschen Frauen schrieb bzw. fragte, reagiertest du energisch drauf...

Außerdem wurde von undsoweiter eine Frage gestellt, ob es zu einer ernsten Beziehung zwischen Deutschen und Russinnen kommen kann. Und es steht mir doch frei darauf antworten zu können, oder nicht?

k:atzens*t3rei>chl9exr


warum denkst du,dass du Interesse einer Frau gegenüber mit einer Einladung zum Ausdruck bringen musst?

"Zahlen bitte! Zusammen oder getrennt? Getrennt!"

Wie kommt DAS denn rüber beim ersten Date??

aber genauso ist es für mich ein positives zeichen, wenn der mann daraufhin eben gerade NICHT bei jedem weiteren date auch den geldhahn öffnet

Ok, das war ein Fehler, das sehe ich ja ein. Da ging halt meine Geilheit auf diese Frau mit mir durch.

sondern sich dann auch mal von mir einladen lässt

Das hätte sie ja niemals getan, wie ich doch klar genug geschildert habe, oder?

Keine Geschenke => Du bekommst die nicht, die auf Geld aus sind, von den anderen vielleicht ein oder zwei. Geschenke => Du bekommst die, die auf Geld aus sind und von den anderen ein oder zwei

Hm, aber bei Methode 2 bekomm ich doch unterm Strich mehr, oder lese ich da was falsch? :-/

AtufDGanzerLsinieVVersagxt


Ich finde überhaupt nicht, dass mein Beitrag der an dich gerichtet war, agressiv gewesen wäre. Du regst dich doch die ganze Zeit darüber auf, wie Russinnen hingestellt werden.

Und übrigens werden so gut wie alle Frauen in den heutigen Filme als Schlampen hingestellt, was ich persönlich widerlich finde, aber den meisten Männern scheint es zu gefallen.

Und wie ich schon schrieb, sind Russinnen in Filmen nicht immer Huren.

C9K184


Das hätte sie ja niemals getan, wie ich doch klar genug geschildert habe, oder?

ja, das haste und hier wurde dir ja auch bereits mehrfach bestätigt, dass du da offensichtlich an eine frau vom stamme "nimm" geraten bist, deren existenz auch keiner bestreitet. aber in dem moment, als du das bemerkt hast, war es doch deine alleinige entscheidung, ob du das weiter mitmachst (um den von dir gewünschten sex zu bekommen) oder eben nicht (was dann wohl handbetrieb bedeutet hätte ]:D ). du hast dich für die erste variante entschieden, was ja dein gutes recht ist. aber dann jammer hier nicht rum! und hör vor allen dingen auf, so zu verallgemeinern. :-p so einfach ist die sache. ;-)

nuedxis


Ich habe nirgendwo geschrieben, dass mich es aufregt, wie Russinnen hingestellt werden. Für mich sind das – wie bereist oft gesagt – Klischees, ich werde das niemanden ausreden können, wer damit leben will bitte schön.

Natürlich sind die Russinnen nicht in immer Huren, aber in den meisten Filmen sind sie das… und das läuft auf selbe hinaus.

CPKB1x84


Hm, aber bei Methode 2 bekomm ich doch unterm Strich mehr, oder lese ich da was falsch? :-/

das kann schon sein, aber auch da hast du wieder selbst die wahl: qualität oder quantität. es zwingt dich doch keiner, irgendwelche frauen auszuhalten, weil es welche gibt, die dann leichter ins bett zu kriegen sind.

ich lass mich doch auch nicht von so nem geldprotz ständig einladen und jammer hinterher rum, dass er ja nur an meinem körper interessiert war und all das nur gemacht hat, um mich ins bett zu bekommen. :-/ wenn ich so nem kerl begegne, mache ich einen großen bogen um ihn.

kPatzenXstrei-chlexr


aber dann jammer hier nicht rum!

Also das wird ja wohl immer noch meine Sache sein, ob und was ich hier schreibe.

Du mußt dich damit ja nicht auseinandersetzen, wenn es dich nervt.

Und ja, ich habe mich für den Sex entschieden. Deswegen darf ich ihr Verhalten ja trotzdem nicht ok finden, oder?

AtufGanzverLinRieVer#sagxt


Ok und in fast allen Filmen sind die Frauen Schlampen, egal welche Nationalität sie haben. Was nichts an der Tatsache ändert, dass es ekelhaft ist.

ANuf\GanzeXrLinie)Versagxt


Du musst es nicht ok finden, dann such dir halt Frauen die dumm genug sind, sich für nichts vögeln zu lassen. Die, die sich verkaufen, haben zwar genauso wenig Stil, aber sind immer noch schlauer als die, die es für nichts mit sich machen lassen...

Und sei verdammt noch mal einfach mal ehrlich, es gibt genug Frauen, die sich trotzdem flach legen lassen. Ansonsten hoffe ich echt, du gerätst mal an die Richtige, die sich an dir rächt, sobald sie den Braten gerochen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH