Der Prof hat's mir angetan

30.03.09  17:01

Hallöchen!

Ich hab mich am Wochenende total verschossen. x:)

Ich hatte an der Uni ein zweitägiges Seminar, das ein Lehrbeauftragter geleitet hat. Also nicht wirklich ein Prof, der ständig an der Uni unterrichtet, sondern einer, der nur ein paar Mal im Jahr hier ist und Blockseminare macht.

Deshalb vorweg: Das "Problem" ist nicht, dass er mein Dozent war/ist, ich brauche bei ihm keine Note und würde ihn, wenn ich das nich twollte, wohl nie wieder sehen.

Allerdings war der Mann sooo toll. Geschätzte 10 Jahre älter, groß, schlank, braune Haare, sensationelle Augen, ein verschmitztes Grinsen :-D

Wenn ich mal den Mut hatte und was im Seminar beigetragen habe, hatten wir länger Augenkontakt, aber das ist ja normal... Ich hab danach noch die ein oder andere Frage gestellt bei ihm vorn, da hatte ich schon en Eindruck, dass er sich gern mit mir unterhält.

Ich würd ihn so gern kennenlernen! Ich hab seine E-Mail-Adresse. Die ist eigentlich für Nachfragen zu Hausarbeiten und dem Seminar gedacht. Eigentlich ;-D

Soll ich? *angst*

f=loeickleBin

30.03.09  17:05

Klar!

hau rein.

:)*

N^igfhtker

30.03.09  20:08

viel erfolg :)

ILnkog

30.03.09  20:11

Und? Schon geschrieben? Neugierig bin.... :)z

SGchnec5kelex7890

30.03.09  20:11

Würde auch sagen ---- > Ausprobieren und einfach anmailen... :)z

Nur vorsicht : Der Schuss kann auch nach hinten los gehen .... Nicht schon in etwas reinsteigern was vielleicht nicht ist oder werden kann !!

Wünsch Dir alles Gute und Viel Erfolg @:)

J$.Z!.:L

31.03.09  09:30

Hey!

Nein, ich hab noch nicht geschrieben. Ich weiß einfach nicht, wie!

Ich kann schlecht schreiben "Sie habens mir angetan, ich würd Sie gern kennenlernen." Ich würd mich gern langsam vortasten, bin da aber so unkreativ :-(

Habt ihr Ideen?

fwloeck@leixn

31.03.09  09:46

Üb dich in Kreativität ;-) Nich gleich mit der Tür ins Haus fallen, versuchs mit ein bisschen humorvollem Rumgeeiere wie "Zu blöd, dass Sie nicht öfters da sind" oder "Könnten Sie mir ein Foto Ihrer Augen senden? Ich meine, ich hätte darin eine neue Galaxie gefunden"

Irgendwie sowas... ich überleg ma weiter *g*

Hparlax7txon

31.03.09  09:48

"Könnten Sie mir ein Foto Ihrer Augen senden? Ich meine, ich hätte darin eine neue Galaxie gefunden"

bitte nicht... :-/

BCalencxiaga

31.03.09  09:53

lol ja ok das is echt nich das Highlight... :-D :-D :-D

HVar/laxtoxn

31.03.09  09:55

"Sie habens mir angetan, ich würd Sie gern kennenlernen."

kurz, prägnant... nicht zu viel und nicht zu wenig. ich fänd's toll. ;-)

t^endarxo

31.03.09  09:55

Ich würde anfragen ob er mir Dinge zu dem Seminar noch einmal bei einem Abendessen erklären könnte

UNlti}oangxeli

31.03.09  09:56

ogott so süß das ist aber bitte nix dergleichen dass du interesse hast. erstmal würd ich mich nur so mit ihm treffen!

frag doch ob er mal lust auf nen kaffee hat ^^

viel glück ^^

ijpün?ktch<en

31.03.09  09:56

Sprich doch erstmal dein Lob für das tolle Seminar aus, dass es dir Spaß gemacht hat und seine Art zu unterrichten echt serienreif is, frag ihn bissi aus, wie lange er das schon macht, wie er dazu kam, bla bla bla, irgendwas wo er auf jeden Fall antworten muss (net nur mit JA oder NEIN), schön lecker in ein Gespräch verwickeln und irgendwann kannste dann au ma ans Eingemachte gehen

H?a{rGlaxxton

31.03.09  10:39

Uih, danke für die Vorschläge :-D

@ tendaro

Ich glaub, das trau ich mich nicht, so direkt zu sein ;-)

Ich werd mal ne Mail versuchen mit ner Mischung aus Lob zum Seminar und einem "zu blöd, dass Sie nicht öfter da sind ;-)". Langsam vortasten.

Puh, Nervosität kann ätzend sein ]:D

fDloeqcPklexin

31.03.09  10:41

Sei wie Du bist!

Und wenn Du nervös bist, dann sei auch das.

;-)

NPigChtxer

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH