» »

Eine Freundin bekommen...

sepooxn hat die Diskussion gestartet


Hi,

also ich finde euer Forum echt super! :-)

Bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nicht wirklich eine richtige Freundin. Ich denke es liegt daran, dass ich einfach viel zu unerfahren bin mit meinem Alter! Ich habe mich vor ca einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt (bin auf sie durch das Inet und eMail aufmerksam geworden!). Habe mit Ihr dann immer gemailt und dann hab ich sie auf einer Party getroffen, da musste ich mich dann schon überwinden sie anzusprechen... habe es aber gemacht und habe sie auf ein paar Drinks eingeladen und mit Ihr nur gelabert. Mehr ging nicht und am nächsten Tag hat sie mir geschrieben dass da nichts draus wird, weil sie eh auf einen anderen "spinnt". :-(

Jetzt ist es schon wieder passiert, hab mich in ein Mädchen aus unserer Schule verliebt! Bis jetzt bin ich noch nicht zu Ihr hingegangen, ich kenne sie nur vom sehen, aber trotzdem bin ich total "verliebt"!

Ich denke am besten wäre wenn ich zu ihr hingehe und sie nach ihrer Handynummer fragen aber ich habe dann einfach schiss davor, dass ich wieder abgelehnt werde...

was soll ich jetzt am besten tun?

Und was ist wenn sie sagt sie hätte einen Freund? (und hat aber doch keinen?)

bitte helft mir

Antworten
T%oge*theVr


also wenn mich ein girl nach meiner nummer fragt,

dann sag ich nur sowas wie "gema auf klo?" mit nem megaironischen wortfall, und lauf weiter.

versuchs mal mit augenkontakt.

ist der erste weg.

wenn ihr euchg mal sone minute\2 sinnlich in die augen gesehen habt,

geh auf sie zu,

sprich mit ihr,

und alles weitere überlass deinen gefühlen,

und ihr.....

v-errRück$te}rkexrl0


ich würde sie ansprechen

AOkropolwiz_2x2


nicht alle

können einfach auf ne frau zugehen und mit ihr labern. diese gabe haben leider einige nicht bekommen. du bist schüchern auch weil du denkst du hast zuwenig erfahrung. aber die erfahrung kannst du nicht sammeln, weil du zu schüchtern bist (aha, teufelskreis). du kannst ihr vielleicht auf ne indirekte art und weise ein zeigen geben, etwas phantasievolles. nicht einfach hingehen und "hey, hast du mir mal deine nummer?" dann sagt sie nur "eh, hast ja selber eine"...

-[ENVxA-


junge

du bist erst SIEBZEHN. Sei net so verkrampft und besessen, eine zu bekommen, dann klappts auch!

Mennoooo, scheiß Internet: ERROR-Meldung. Danach weiß man nie obs doppelt kommt. Wenn das mal so wär im echten leben wie hier im Forum, fänd ich ERROR toll!!!

Ajkrop5olizx_22


nicht unbedingt

es gibt leute, die zu schüchtern zum ansprechen sind. ich glaube, das ist normal... und du bist schüchtern weil du denkst du hast zuwenig erfahrung, und du hast zuwenig erfahrung weil du zu schüchtern bist.. ein teufelskreis.

aber es gibt ja auch noch andere möglichkeiten als ansprechen. vielleicht kanns du ihr irgendwie imponieren, oder sie auf dich aufmerksam machen. jedenfalls nicht einfach hin "hey, haste mir mal deine nummer?", denn sonst sagt sie bestimmt "nee, hast ja selber eine oder?".. lass dir was einfallen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH