» »

Warum sind deutsche Frauen am schwersten zu bekommen?

H4omexs hat die Diskussion gestartet

Hi,

Ich wollte mal unbediengt wissen warum ihr deutsche Frauen so schwer sein zu knacken? Ich sagte euch zu meinen Freund wenn ihr echte Männer seid dann versucht mal ein deutsche Frau im alter von 24-30 abzuschleppen und wenn ihr es schaft seid ihr im Club der Männer ;-D ansonst im club der versager. Ich habe viel Frauen von verschiedne länder angemacht und müss sagen das Russinen und americanerin wie polnisch am leichtes zu bekommen dich dahinter gefolgt aus jamka "hot chicks "

Daher mein Frage an die deutschen Frauen!

Warum seid ihr so schwer zu bekommen kennt ihr das wort "just for fun" nicht oder einfach mal spass für ne nacht haben?

bis denn...

Antworten
S6KKOxT

Dann versuchs mal bei ner Türkin aber wunder dich nicht wenn nach 10min 300Leute vor deiner stehen, die wollen nur gratulieren ;-)

Also ich finde deutsche leichter zu kriegen aber ich bin mehr einer der länge Beziehungen will und nicht welche die gleich schluss machen oder so etwas. Keine ahnung wieso aber alle meine Freunde ficken sich durchs leben wobei ich als einziger mehr richtige Beziehungen will und bisher hatt ich nur deutsche ausser eine Amerikanerin und ich muss sagen hier in Berlin jedenfalls sind die deutschen ziemlich leicht zu kriegen...! Aber villeicht liegt es daran dass das Alter nicht zwischen 24-30 liegt sondern 14-19 :-)

PS: Ich habe echt nix gegen deutsche Frauen also bitte nicht falsch denken ich sage nur das was ich aus eigener Erfahrung weiß oder selbst gesehen habe!

S@quiz"zelx76

Dann stellst du es vieleicht an. Eine reifere und wohlmöglich gebildetere Dame kannst du nicht mit abgedroschenem Anmachsprüchen kommen. Mit 17 (oder wars 18?) hatte ich eine Zeit lang Spaß mit einer Psychologiestudentin, welche sich als Berufsziel Eheberaterin und Sexualterapeutin steckte. Sie war damals 23 und es stand zu jeder Zeit ausser Frage dass etwas ernstes draus hätte werden können. War trotzdem 'ne schöne (und für mich lehrreiche) Zeit ;-)

@ Homes:

wenn man fragen darf: wie alt bist du?

Frauen in dem alter gehen in der Regel keine Abenteuer mit jüngeren Männern ein (das geschieht erst später wieder). Als jünger kann man dort schon -5 Jahre bezeichnen.

rrasi5ertExR

@ alle

nun auch in Affrika sind die Maedels unkompliziert, deutsche frauen seid relaxter. F*cken soll ganz einfach spass machen...!

B3utxch

Ich finde nicht...

das das stimmt. Ich hatte bisher fast nur deutsche Frauen. Man kann deutsche Frauen wahrscheinlich einfach nicht so einfach "kaufen", wie Osteuropäerinnen, Afrikanerinnen oder Thailänderinnen. Da muß man tatsächlich auch mit anderen Fähigkeiten oder Mitteln (z.B. Hirn...) arbeiten. :-)

M`eanRMGa)chinxe

Ich kann Butch nur zustimmen.

Das zB Frauen denen es finanziell nicht so gut geht einfacher zu 'knacken' sind (ein absolut ekelhaftes Wort finde ich übrigens, es geht hier um Menschen !) leigt daran das sie verzweifelt sind und einen Ausweg aus ihrer Lage suchen.

Ich könnte kotzen wenn ich mir die ganzen Sextouristen und Katallogheirater vorstelle die extra Fraunen aus Kuba, Jamaika, Phillipinen, Thailand etc suchen weil diese 'einfacher' sind !

Wenn Deutschland so arm wäre und Thailand so reich, hätten wir hier dutzende thailändische Sextouristen und das sagt denke ich mal alles. Die angesprochenen 'einfachen' Frauen sind in Wirklichkeit sicher nicht so drauf, es bleibt ihnen aber nichts anderes übrig.

-FEVAx-

wir

haben halt Geschmack ;-)

Nee, mal ernsthaft: vielleicht sind Deutsche Männer für Ausländerinnen einfach interessanter? Kenne jemand, der hat in China ein Praktikum gemacht. Der wollte da gar kein Mädel, aber sie waren alle hinter ihm her, nur weil er Deutscher war und die Girls dachten, er hätte n größeren. Weiß net, ob das nur wegen dem Größenvorteil war, der Typ is ja nebenbei auch noch ganz süß.

Für mich sind z.B. Amis, nordische Kerls oder Südamerikaner sehr anziehend - solange sie eine Größe von 1,90 überschritten haben ;-D Vielleicht denken die ausländischen Frauen ja ähnlich, vielleicht seid Ihr Deutschen Jungs für die anziehender, als für uns Deutschen Mädels? Sorry, zu verallgemeinert, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ich mag übrigens Deutsche auch sehr gerne ...

DXer PIaulxe

Naja, wenn Männer von "Frauen knacken" u.ä. sprechen, haben Frauen doch irgendwie recht, wenn sie sich zurückhalten. Wer läßt schon gern über sich sagen, daß er geknackt wurde, bzw. leicht zu knacken ist. Weiß ja nicht, ob du wirklich eine solche Einstellung zu Frauen hast, oder ob nur deine Wortwahl bisserl zu flapsig ausgefallen ist. Es gibt da jedenfalls einen netten Spruch, hab ich allerdings bisher nur im Amerikanischen gehört, der geht ungefähr so: Solange Männer mit dem Schwanz denken, ficken Frauen mit dem Kopf. ;-D

Gmi@noR_Gi/nelli

tja, der Prophet zählt nichts im eigenen Land ;-)

D3er-4igoxr

Versuchs mal mit ........... Hirn und Einfühlungsvermögen...

dann klaptps auch mit der Nachbarin.. :-)

b*laumMachxer

Ich hatte mal ein Techtelmechtel...

mit einem Typen der ca. 5 Jahre älter war als ich (mit 18/23 will das noch was heißen ;-) ). Hinterher sagte er zu mir: "Grins mal nicht so triumphierend!" Vielleicht hat er in dem Moment begriffen, dass nicht unbedingt er mich abgeschleppt hat sondern vielleicht umgekehrt ;-D

Jetzt mal echt Homes: Wie Der Paule schon sagt: Wenn ne "geknackte" Frau für Dich ne Trophäe ist - "toll, ich hab sie verarscht" - brauchst Du Dich doch nicht wundern, wenn die Frauen nicht drauf abfahren. Vielleicht haben die deutschen Frauen es finanziell nicht nötig, haben ein besseres Selbstwertgefühl oder haben Deinesgleichen besser durchschaut ;-) - keine Ahnung.

Gegen Sex aus Spaß ist ja nichts einzuwenden - aber es ist absolut abturned, wenn frau merkt, dass mann Strichliste führt.

lVeo70

Also ich hab mal ein Jahr lang in England studiert und weil die Uni dort eine Partnerschaft mit einer deutschen Uni hat (meiner damaligen Heimatuni), kamen dort immer wieder deutsche Austauschstudent(in)en hin. Und die deutschen Studentinnen hatten bei den Engländern den genau gegenteiligen Ruf, nämlich dass sie leicht zu haben seien und nicht treu sein könnten.

L|eisOtun/gsspo4rtler

die frauen in deutschland sollen mit die arrogantesten sein. zumindest im modelgeschäft. schätze das kann man auch auf die normalen mädels übertragen ...

FLant>asxie21

Hi,

Ich wollte mal unbediengt wissen warum ihr deutsche Frauen so schwer sein zu knacken? Ich sagte euch zu meinen Freund wenn ihr echte Männer seid dann versucht mal ein deutsche Frau im alter von 24-30 abzuschleppen und wenn ihr es schaft seid ihr im Club der Männer ;-D ansonst im club der versager. Ich habe viel Frauen von verschiedne länder angemacht und müss sagen das Russinen und americanerin wie polnisch am leichtes zu bekommen dich dahinter gefolgt aus jamka "hot chicks "

Daher mein Frage an die deutschen Frauen!

Warum seid ihr so schwer zu bekommen kennt ihr das wort "just for fun" nicht oder einfach mal spass für ne nacht haben?

bis denn...

Du bist nicht aus Deutschland oder? Vielleicht liegt da das Problem.

Ich kenne viele Mädels die mit einem Mann aus dem Ausland höchstens im Urlaub, hier in Deutschland aber keinen One-night Stand haben würden. Mit einem Deutschen hingegen schon eher.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass es was mit rechtem Gedankengut zu tun hat. Vielleicht fasst man zur eigenen Nationalität einfach schneller Vertrauen und ist im eigenen Land gegenüber Ausländern etwas mißtrauischer, während andere Nationalitäten zum Urlaubsfeeling einfach dazugehören. Wirklich keine Ahnung.

k-amikDazxe

Meinst Du, der TE antwortet Dir nach sieben jahren noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH