» »

Warum sind deutsche Frauen am schwersten zu bekommen?

Fianctasixe21

ups, tja wer weiß

Ayl$!ce

;-D

R]exexy

Wie bitte? :-) Deutsche Frauen sind doch am einfachsten zu haben, aus diesem Grund kommen jedes Jahr auch millionen junger Ausländer nach Deutschland obwohl es in vielen anderen Ländern wirschaftlich besser aussieht. In der vergangenheit schon hat sich die deutsche Frau mit jedem eingelassen ob römer, juden, allierten, moslems, usw. der einzige Unterschied ist das die deutsche Frau es freiwillig macht und eine katalog Frau es zum überleben machen muss. peace

at.fisxh

Und extra für diese Perle eines Beitrags angemeldet - da muss der Frust aber groß sein. :)_

SOh&elbcy T.

aus diesem Grund kommen jedes Jahr auch millionen junger Ausländer nach Deutschland obwohl es in vielen anderen Ländern wirschaftlich besser aussieht.

Da hat jemand den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge" ganz neu definiert......... ;-D

kPatia-fox

In der vergangenheit schon hat sich die deutsche Frau mit jedem eingelassen ob römer, juden, allierten, moslems, usw.

!

aH.f)ixsh

Unfassbar, ne? Diese deutsche Frau. :|N

g9aulloisxe

Boah! Definitiv unter den Top Ten der lustigsten med1-Beiträge aller Zeiten! ;-D

A#qOui/lia

Da fühle ich mich als Österreicherin gleich total diskriminiert. Es weiß doch jeder, dass wir noch viel leichter zu haben sind! >:(

g<ajuloibse

Stimmt, weiß doch jeder, dass ihr euch auch noch mit dem halben Balkan eingelassen habt! ;-D

A,quilxia

Bella gerant alii, tu, felix Austria, nube ;-D

h2ag-tyxsja

jaja, wir deutschen frauen, wir nehmen einfach jeden auf. ]:D

Da fühle ich mich als Österreicherin gleich total diskriminiert. Es weiß doch jeder, dass wir noch viel leichter zu haben sind!

zu euch muss man ja erst übern berg. wir haben sogar größteilteils flaches land, damit man leichter zu uns kommt und uns schon von weitem sieht. ;-D

pWaraz'ellnuuss

Jo. Ein Faden aus anno 2003. Gabs da die A*D-Wähler schon? Noch ein Tipp vielleicht: Nie angetrunken nach einem Faden greifen. Man könnte vorne überkippen...ne?

CBhoupe6tte_>Fin!nixan

Oh look, a penny!

In letzter Zeit holt oft jemand so alte Fäden hoch, oder täuscht mich mein Gefühl? Kommt man da über Google ran und achtet nicht aufs Datum oder blättern die Leute in den Kategorien aus lauter Langeweile so weit zurück? :-D

E{hemaligqer Nut$zer (#51>561J0x)

Bei richtig alten Threads bekommt man vor dem Antworten einen Hinweis angezeigt:

Antwort schreiben

Achtung: In diesem Faden wurde seit mehr als zwei Jahren kein Beitrag mehr geschrieben. Es ist deshalb kaum anzunehmen, dass die ursprünglichen Teilnehmer auf Ihren Beitrag aufmerksam werden.

Ich gehe deshalb davon aus, dass den Leichenschändern durchaus bewusst ist, was sie tun. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH