» »

Warum sind deutsche Frauen am schwersten zu bekommen?

Mvuff PoBttxer

Muthafucking great!

S-ubadeluxe

Ich wollte mal unbediengt wissen warum ihr deutsche Frauen so schwer sein zu knacken?

Weil wir es können? Ich meine, warum soll ich mich von irgendeinem dahergelaufenen notgeilen Kerl abschleppe lassen? Ich habe da kein Interesse dran mit dem erstbesten Typen ins Bett zu gehen. Das habe ich nun wirklich nicht nötig.

SEhelbtyx T.

Ich wollte mal unbediengt wissen warum ihr deutsche Frauen so schwer sein zu knacken?

Weil wir es können? Ich meine, warum soll ich mich von irgendeinem dahergelaufenen notgeilen Kerl abschleppe lassen? Ich habe da kein Interesse dran mit dem erstbesten Typen ins Bett zu gehen. Das habe ich nun wirklich nicht nötig.

Das ist ja nun umfassend widerlegt ;-) siehe den Beitrag von Rexey (heute 13:24)

dkoom(hide

Die Frage ist warum man unbedingt eine deutsche Frau haben möchte.

[[http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-id6854331.html Link]]

pharazelxlnuss

Na, wegen Persil und Meister Proper. Also wegen des kochens kanns net sein. Da können die meisten Männer besser kochen. Oder täusche ich mich hier schon wieder? ...*duckundwech*

D(ie S}eherixn

eben? es gibt doch hier auch so fäden, dass russinnen viel besser sind, oder thaimädels und so!?

k%aterch|arlixe

ich steh auf österreicherinnen ]:D

EFhemalig2er1 Nutz^er (#15x)

Der Beitrag von [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/46223/?p=2#p22898728 Rexey]] wurde mittlerweile schon mehrfach gemeldet.

Ein Problem habe ich damit, dass er sich doch in der Basisaussage, der Art und Weise, gar nicht so sehr vom Ausgangsthema/Beitrag unterscheidet...oder?

Also bevor ich diesen einen Beitrag lösche, müsste ich doch den gesamten Faden löschen, nochmal: oder?

Dfi8e SeKh>exrin

Isabell

ich finde, dass sich der beitrag von Rexey deutlich rassistischer anhört - da ist nämlich der schwerpunkt nicht auf dem herkunftsland, sondern bei der religion/volksgruppe...

In der vergangenheit schon hat sich die deutsche Frau mit jedem eingelassen ob römer, juden, allierten, moslems, usw. der einzige Unterschied ist das die deutsche Frau es freiwillig macht und eine katalog Frau es zum überleben machen muss.

E^hemal0iger NutvzeGr (#5f15 610x)

..und dann gab's ja auch noch den Satz, der wohl auf die Flüchtlingsthematik abgezielt hat:

aus diesem Grund kommen jedes Jahr auch millionen junger Ausländer nach Deutschland

Der Grund ist, so wie ich Rexey verstanden habe, dass die deutschen Frauen so bereitwillig für die Millionen junger Ausländer die Beine breit machen.

Ich halte das Posting auch für einigermaßen rassistisch und hatte es deshalb auch gemeldet :-)

d[ummsDchmaJrrerx74

also ich fänd es schade um die perle von beitrag ;-D

war es nicht so, dass sich die schluderhaften österreicherinnen sogar mit den *fußkranken* römern eingelassen haben? vielleicht sogar mit den elefanten vom hannibal? :-o

und deutsche frauen sind gar nicht so hässlich, die lassen sich nur gehen im vergleich zu den russinnen. ]:D z.b. duscht und schminkt sich frau sunflower nur 40min am morgen :|N mal gucken, ob sie das findet ]:D @:)

k<ate<rch@arlxie

@ isabell

du solltest berücksichtigen, dass der faden vor 14 jahren gestartet wurde.

da gabs das aktuelle "thema" 8-) noch gar nicht,

auf das rexey abzielt.

ich als isabell würde den r. rauskicken.

dvu>mmsc.hmarrCerx74

Der Grund ist, so wie ich Rexey verstanden habe, dass die deutschen Frauen so bereitwillig für die Millionen junger Ausländer die Beine breit machen.

ja, und deshalb kommen sie her, obwohl sie z.b. im prosperierenden griechenland ein viel besseres auskommen hätten. ;-D

kaaterch!arlxie

@ isabell

und abgesehen davon

hat der R. sich extra für seinen rassistischen beitrag angemeldet und diesen uraltfaden dafür aus der versenkung geangelt.

ttrolloll? :-@

dloo#mhixde

Wieso soll der Post gelöscht werden? Er wurde doch mehrfach zurechtgewiesen und damit ist alles gesagt. Oder fühlt sich jemand dadurch persönlich angegriffen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH