» »

Warum sind deutsche Frauen am schwersten zu bekommen?

kna}tIia9foxx


Ich sehe es wie doomhide. Der Beitrag ist so überzeichnet, dass er gar nicht ernst zu nehmen ist. Ich würde auf sowas eher mit Spott reagieren als zu löschen. Oder etwas entgegensetzen, allerdings fällt das hier ernsthaft schwer, einfach weil es so unsagbar platt und hohl ist und man gar nicht weiß, wo man ansetzen soll.

d%oomh9ide


Ich sehe es wie doomhide. Der Beitrag ist so überzeichnet, dass er gar nicht ernst zu nehmen ist. Ich würde auf sowas eher mit Spott reagieren als zu löschen. Oder etwas entgegensetzen, allerdings fällt das hier ernsthaft schwer, einfach weil es so unsagbar platt und hohl ist und man gar nicht weiß, wo man ansetzen soll.

Mir fallen da übrigens auch noch ein paar Threads ein die ich gelöscht haben möchte. Wenn das so einfach ist dann melde ich mich gleich 3 mal neu an, schreibe queerbeet dummes Zeug und freue mich über die neue Leere des Forums. So geht Moderation!

SGubd|e8lu:xe


Die Frage ist warum man unbedingt eine deutsche Frau haben möchte.

Die Antwort steht doch schon in der Eingangsfrage.

Ich sagte euch zu meinen Freund wenn ihr echte Männer seid dann versucht mal ein deutsche Frau im alter von 24-30 abzuschleppen und wenn ihr es schaft seid ihr im Club der Männer ;-D ansonst im club der versager.

Das Ego solcher Männer leidet dann erheblich, wenn sie die deutsche Frau nicht rumkriegen. Und was will man(m) machen, wenn man sich keinen BWM leisten kann und der Vermieter keinen Pitbull erlaubt?

MSuff% Po(ttexr


BWM? Bondage wrestling muscle...car?

a0ug23x3


Homes, seit 2005, also seit 12 Jahren, nichts dazugelernt? Noch immer die ähnlichen Fragen? Oder direkter: keine Chancen bei Frauen? Könnte an der grundsätzlichen Einstellung zu seinen Mitmenschen liegen.

daumms1chmaFrrexr74


haha, ich liebe dieses chaos in resurrektierten fäden ;-D . Homes, du versager, nicht mal bondage und wrestling kannste :-p

r7r'20x17


@ Moderation

also mal ehrlich.. der gesamte Faden ist deutlich unter dem Niveau, welches dieses Forum als Anspruch an sich selber haben sollte.

a:.fixsh


also mal ehrlich.. der gesamte Faden ist deutlich unter dem Niveau, welches dieses Forum als Anspruch an sich selber haben sollte.

Ja, schön wär's.

Fdurijouxs


Bitte lasst den Faden am Leben. Habe hart gelacht.

Meiner Ansicht nach, zielte der TE und seine Kumpanen genau darauf ab - unser Amusement. Dafür herzlichen Dank. ;-D

SOchrxund


also mal ehrlich.. der gesamte Faden ist deutlich unter dem Niveau, welches dieses Forum als Anspruch an sich selber haben sollte.

Der Faden stammt aus einer Zeit, als hier noch was ging. D.h. vor der Errichtung einer Bildungsdiktatur. Allein deshalb soll er leben (bleiben).

rOr2>017


hm stimmt.. Zeitsprung.

DFie ;Sehjerxin


naja... ich bin momentan echt so richtig allergisch, gegen jedweden rassistischen scheißdreck >:(

d@oo#mhide


naja... ich bin momentan echt so richtig allergisch, gegen jedweden rassistischen scheißdreck >:(

Weswegen berührt dich der Satz ""Deutsche Frauen sind einfach zu haben" so sehr? Betrifft dich das persönlich?

DCie \SehXerixn


es war nicht jener satz, sondern der beitrag vom rexer!

d_oomEhidxe


Der hat im wesentlichen genau das gesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH