» »

Jüngere Männer lieben reife Frauen

mcichin-*24 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ich bin 24 und finde Frauen zwischen 40-55 sehr anziehend.

Würde mich freuen mit reiferen Frauen oder auch jüngeren Männern zu diskutieren.

Vielleicht gibt es ja auch reifere Frauen hier im Forum, die auch jüngere Männer attraktiv finden und sich zu Wort melden wollen. (gerne auch e-mail siehe Profil-)

Die Anonymität ist ja wirklich gesichert.

Freue mich auf jeden Beitrag, eure Erfahrungen, auch andere Meinungen bzw. ebenfalls Nachrichten an meine e-mail.

Bussi, Ciao :-)

Antworten
S=KKOT


Ich finde die naja es gibt geile von den und aufjedenfall würd ich auch mal mit einer älteren ,,geilen" sex haben aber Beziehungmäßig nein!

miichiG-24


"aber Beziehungmäßig nein"

natürlich kann man auch mit einer reiferen frau eine sehr lose beziehung führen.

wieviele geschiedene, alleinstehende frauen gibt es, die sich gerne mit leuten unterhalten ohne gleich ne feste beziehung aufzubauen.

gerade eine mischung aus bewunderer mit einer portion erotik nebenher und bestimmten aktivitäten zb. stadt bummel, essen gehen usw. machen doch solch einen kontakt erst spannend!

ich glaube die wenigsten reiferen frauen haben direkte interesse an einer festen beziehung mit einem youngstar.

aber regelmäßig treffen mit alltag plus erotik könnte ich mir gut vorstellen :-)

S@KKOxT


Fickbeziehung meinst du? Naja warum nicht :-)

G9abLyM


@michi,

also ich geh drei mal in der Woche ins Fitness-Studio und dort ist seit März ein neuer Trainer.Mit dem bin ich mal so ins Gespräch gekommen.Er steht auch auf reife Frauen.Er meint sie gehen offener mit Sex um ,seine Freundin wäre so verklemmt und will immer nichts ausprobieren.

Seit unserem Gespräch klönen wir öfters über seine Probleme und ich versuche zu helfen. ;-)

Er meinte ich und er ,wir würden gut zusammen passen,aber abgesehen davon das ich einen lieben Partner habe,wäre er mir mit seine 23 Jahre zu jung.

Aber okay für eine reine Sexbeziehung,warum nicht.Denn auf Dauer würde so eine Beziehung wohl eh nicht halten.

Die Gespräche mit ihm machen mir aber immer Spass,er erzählt mir immer offen seine Ansichten als Mann und er bekommt meine Ansichten.Ich bin übrigens 39 Jahre. ;-)

Gruss Gaby

-nE`VxA-


mag jüngere

Hey,

naja, so alt bin ich nun auch net, um da mitreden zu können. Aber ich steh total auf Jungs, die 4-7Jahre jünger sind als ich. Liegt vielleicht daran, dass ich mich noch net wie mitte 20 fühle. Seuf zzz z

S/KKOxT


Also ich bin zu haben :-)

Stolze 16 und ein bischen Erfahrung :-D

Sorry falls Doppelpost ist :-o

DdeviVlst'ar7x9


In meinen Phantasien habe auch mit den reiferen Frauen Matratzensport. Aber leider ist das halt nur Phantasie ! Schade ich hätt auch nit den Mut eine reifere Frau anzuquatschen.

Würde mich auf Post freuen. :-)

SqKKxOT


Geht mir genauso :-) Denn es muss echt geil sein mit eine älteren mal zu ....!

Ich habe viele Freunde die sowas ecklig finden aber die sind hängen geblieben weißt du.... Aber ich würds echt gerne machen!

TDagxo


naja ich habe so zu sagen eine ältere freundin sie sagt sie liebt mich aber gesehen haben wir uns noch nie wir kennen uns aus dem inet und nächstes jahr würde sie mich gerne kennlernen kenn sie schon 2 jahre sie ist 18 ich 14 sie hat am 3 ich am 1 geburstag da ist schon unterschied hab sie trozdem total lieb auch wenn ich sie nicht so kenne wie ich sie gerne kennen würde

YJini - T


Jünger... jooo

Na, jünger bin ich ja wohl glaube ich schon, aber ältere bzw. reifere Frauen mag ich eben trotzdem net. *g*

H"illybi*llxyNRW


Beziehung zu ältere Frauen

Hi zusammen,

da kann ich mitreden. Meine Freundin ist 12 Jahre älter als ich (30), Ich kann nur sagen, dass super klasse ist. Wir verstehen und lieben uns. Nicht nur der Sex ist gut, sondern auch der Umgang miteinader ist sehr gut. Wir respektieren uns gegenseitig. Ich habe weder einen Oedipus Komplex noch erfüllt sie das Klischee einer "alten Schachtel". Ich stehe zu meiner Beziehung. Und denkt daran, Eure Freundinnen werden auch mal älter ... ;-)

Gruss

Y5un


Ich finde dieses Thema sehr interessant, weil ich mich für eine sehr lange Zeit damit beschäftigen musste. Ich wollte nämlich nicht wahrhaben, dass ich mich in einen 3 1/2 Jahre jüngeren verliebt habe. Immerhin sind 19 und 15 1/2 doch ein sehr fragwürdiges Alter für eine Beziehung.

Kann mir jemand sagen, ob das klappen könnte, wenn der Junge soviel jünger aber doch schon recht reif für sein Alter ist? Man sagt ja immer, dass die jungen so sprunghaft sind...

H|illb9illyNxRW


@Yun

.... kann klappen. Glaube nicht, dass Jungs in dem Alter so "sprunghaft". eher die Mädels ... ;-)

Probier es doch einfach aus.

Gruss

l?e*xDus2m3


Yun

.....hey Yun.....also ich muss dir leider gegenteiliges sagen, was eine längere ernsthafte beziehung angeht wirst du wahrscheinlich weniger glück haben......jungs in diesem alter haben noch alle erfahrungen vor sich.....- er würde es sicher mit dir probieren.....aber grundsätzlich entwickeln sich mädchen ja schneller als jungs(aufgrund der geschlechtshormone) - das heisst er will noch alles ausprobieren und erfahren, was es zu erfahren gibt.........und früher oder später wird er das auch machen oder machen wollen.....mit 15 will man noch frei sein, -schon auch mit mädels abhängen....aber mit seine kumpels, saufen, weggehen.......viele verschiedene mädchen ausprobieren....verschiedene sexuelle erfahrungen zu machen - das wird ihm sehr wichtig sein!!!!!!

aber wie bei allem kann man hier keine regel aufstellen.....also probiers doch einfach.....und versuch ihm ein bisschen freiheit zu geben------viel viel glück!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH