Wie fühlt ihr euch gerade?

20.07.09  21:08

...in eurer Beziehung oder heimlichen Sehnsucht nach jemanden? Lasst einfach mal eure Gefühle raus hier und ihr braucht es auch nicht zu begründen wenn ihr nicht wollt...manchmal tut es einfach nur gut es raus zu lassen.

Also ich fühle mich heute traurig, einsam und irgendwie beschissen... :°( Kann nur besser werden ;-)

g@raueJKat'ze

20.07.09  21:10

einfach scheiße traurig einsam. wow wir fühlen uns gleich

Lsa2kion

20.07.09  21:11

Ja...aber das ist nicht gerade erstrebenswert. :-/

g[ra=ue@Kat2ze

20.07.09  21:13

ich weiß. du weist aj warum hast ja mein thema gelsen

L]a3kio&n

20.07.09  21:18

ich fühle mich verarscht, hintergangen, enttäuscht, gef*ckt, einsam und zerstört....

HGalvo18

20.07.09  21:18

:°_ tut mir leid

g'ra.ueKaitze

20.07.09  21:20

Ja ich vermisse meinen Freund auch . :)z

cvveccxe

20.07.09  21:22

das leben is so kaqe aber immer hab nur ich pech ok net nur ich aber ich hab das pech acuh noch nie gkück gehabt zu haben nur pech versteht ihr

L[akioxn

20.07.09  21:22

Ich weiß nicht mal genau ob ich mich auch verarscht fühlen sollte... :-/ ich denk mal drüber nach..

g1raSueKatxze

20.07.09  21:24

alles rauszulassen tut gut aber ienen hab ich noch *F*** THE LIFE* sry blöde ausdrucksweise

Lmakio7n

20.07.09  21:27

Allgemein ist die Beziehung super.

Grad schieb ich aber Frust, aus folgender Situation:

Wir waren vorhin (18-19:45) einkaufen und einen Freund nach Hause bringen. Dann musste er das Auto wegbringen (Carsharing) und wollte noch mal kurz in die Firma (10 min mit dem Rad), mit seinen Kollegen ein Bier trinken. Das war um 19:45 Uhr. Seitdem sitz ich hier und gugg Fern.

Er ist gestern Abend erst spät heimgekommen, war übers WE bei seinen Eltern, war halb 2 daheim (der Zug hatte einen Unfall). Eigentlich wollten wir noch ne Runde kuscheln, ich bin aber ins Bett, weil ich heute ne Klausur hatte. Er schrieb dann ne SMS, dass wir uns dann eben heute nen schönen Abend machen (massieren, was zusammen essen...). Ich muss morgen aber um halb 7 raus (das weiß er auch) und deswegen wollte ich früh ins Bett. Früh hei0t für mich halb 11 oder 11. Ich studiere nämlich Lehramt und muss morgen unterrichten.

Fühl mich grad echt ein bisschen vernachlässigt, weil er meinte, es dauert nicht lange, und jetzt sind es schon bald zwei Stunden :°(

SHamlemmxa

20.07.09  21:29

Ja immer diese Versprechungen...sollen sie lieber nix sagen, dann erwartet man auch nix. :)^

gfr%aufeKaVtzxe

20.07.09  21:44

hier mir gehts auch nicht gut!..bin zwar nicht in ner beziehung aber sehr verknallt..mache gleich eine neue diskussion auf...bitte schreibt eurer meinung dazu ja? =)

B?ine02w05

20.07.09  21:48

einfach nur superglücklich!!!:p>

m>icezerxl

20.07.09  21:52

schön für dich.....ich verdrück grad mal ein :°( Bin total sentimental gerade...so kenn ich mich gar nicht.. :-o

gbraueK~atze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH