Forum » Beziehungen »
...in eurer Beziehung oder heimlichen Sehnsucht nach jemanden? Lasst einfach mal eure Gefühle raus hier und ihr braucht es auch nicht zu begründen wenn ihr nicht wollt...manchmal tut es einfach nur (...) >>>
g!raueK4atzxe am 20.07.09 21:08
10.02.12 11:25
ganz o.k. 
haha guckt auch jemand pro7 ich liebe ja johann könig
Ich hab den Anfang gesehen, Rüdiger Hoffmann, war dann beschäftigt 
10.02.12 11:32
ich freu mich sooo aufs wochenende! zweisamkeit, essorgien veranstalten, das finale auf leinwand schauen und geld fürs voting verschwenden
, leidenschaft, viel schlaf, endlich den schampus köpfen (bevor er doch noch auf dem balkon festfriert)... 
10.02.12 19:40
Super, aber noch immer ohne Stimme
Ich hab jetzt alles hier zum Probieren und wenn es in einer Woche nicht weg ist, muß ich mir wohl was Hartes von einem HNO holen 
10.02.12 19:49
Ach TOFU, mir gehts ja gut
Husten fast weg, Schnupfen ganz, aber ich kann kaum reden 
Hab das immer nach einer Erkältung und das dauert Wochen
Einmal vor so 12 Jahren bin ich dann eben nach so 6 Wochen zu einem HNO und der meite, daß meine Stimmbänder so rot sind, wie mein Pulli
Gab mir Pillen und nach 2 Tagen wars weg, weil ich nie Pillen nehme, schlagen die wahrscheinlich dann gleich voll ein
Montag muß ich arbeiten und da auch am Telefon mit Kunden reden und das ist soooo peinlich
Noch eine Woche und dann muß ich was machen, wenn ich noch immer kein Schaf, sondern eine Krähe bin 

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH