» »

@ Männer: Deutsche Frauen zu anstrengend?

k9mexy


Vielleicht ist sie ja zu einem Zweiunddreißigstel Italienerin?

Na toll und warum wirkt sich das 32stel dann ausgerechnet aufs Kochen aus wenn doch "arrogant, gefühlskalt, kochen schlecht, sind nicht devot genug" zur Auswahl steht? ]:D

W5egeul7agerxer


;-D

Syhoxjo


Na toll und warum wirkt sich das 32stel dann ausgerechnet aufs Kochen aus wenn doch "arrogant, gefühlskalt, kochen schlecht, sind nicht devot genug" zur Auswahl steht? ]:D

Weil deutsche Männer einfach immer Pech haben. Ätsch!

k_m:ey


Weil deutsche Männer einfach immer Pech haben. Ätsch!

Och Menno. :-(

aOgenMt+0x0


Wegelagerer Schon besser.

Ach ja, wie viele internationale und kulturelle Beziehungen hast du eigentlich schon hinter dir um die Weisheiten zu erlangen die jetzt unter das Volk bringst?

eSn{igmatxic1606


Na toll und warum wirkt sich das 32stel dann ausgerechnet aufs Kochen aus wenn doch "arrogant, gefühlskalt, kochen schlecht, sind nicht devot genug" zur Auswahl steht? ]:D

Tja, aber jetzt stell dir doch mal vor, du müsstest deine arrogante, gefühlskalte Frau, die nicht devot genug ist, weil sie ja schließlich zu 31 Teilen deutsch ist, auch noch mit schlechtem Essen im Magen ertragen ? Na ? Na ?

SNhWoHjo


Och Menno. :-(

Nein, falsch. Du musst mit einer Axt um Dich hauen und "NIXDA!" brüllen, damit alle sehen, wie männlich Du bist. Humor oder Akzeptanz sind nicht gut. Letzteres steht nur Frauen, ersteres bitte nur mit Vorsicht einsetzen, wenn es keinesfalls mit Nachgiebigkeit verwechselt werden kann.

kwmey


Tja, aber jetzt stell dir doch mal vor, du müsstest deine arrogante, gefühlskalte Frau, die nicht devot genug ist, weil sie ja schließlich zu 31 Teilen deutsch ist, auch noch mit schlechtem Essen im Magen ertragen ? Na ? Na ?

Mh, hast du auch wieder Recht, das wäre ja unterträglich. (Ich hoffe meine Freundin liest das hier nie. :-D)

Nein, falsch. Du musst mit einer Axt um Dich hauen und "NIXDA!" brüllen, damit alle sehen, wie männlich Du bist.

Ne, sorry. Das geht nicht. Ich bin schon zu "verwaschlappt". ^^

WNege{lagerxer


Also schau - warum soll ich denn erstmal meinen Status klären, wenn ich einfach eine annähernde Beschreibung der Wirklichkeit liefere, die dazu noch von anderen die von außen auf unser Land schauen kommt? Irgendwie verwechseln gerade alle mich persönlich mit dem was ich geschrieben habe, auch ulkig. Wenn ich jetzt nen Dr. in Soziologie habe geht das klar sowas zu schreiben oder wie?

Ich steh zu allem was ich geschrieben habe, ich habe nichts relativiert bis jetzt und nur weil das offensichtlich vielen nicht gefällt was ich gesagt habe ziehe ich das nicht zurück. Mir ist schon klar das ich damit gegen Etikette verstoße, aber das interessiert mich herzlich wenig. Wenn mir jemand was sagt dann höre ich mir das auch erstmal an, auch wenns vielleicht erstmal stört. Wenn ich was damit anfangen kann merke ich das schon.

Ich habe Familie in Brasilien, Italien, Spanien, Kanada, war mit Latinas, Deutschen, Russinnen und Asiatinnen zusammen, habe Freunde aus Lateinamerika, Spanien, Simbabwe, Pakistan, Indien, Israel, USA, Frankreich, Polen usw. und bin viel gereist + mein Freundeskreis in meiner Stadt ist international. Das was sich gesagt habe kommt aus Gesprächen mit Leuten anderer Kulturen, Männer+Frauen und das ist was rüberkommt, wenn man sich länger unterhält. Wenn das jemanden stört, dann ist das leider so, aber hier wurde danach gefragt. Wo ist also das Problem? Ich muss mir auch Witze über mein deutschsein von den Leuten anhören, schlimm ist das nicht, stimmt ja auch oft, dann gibts halt einen Witz zurück und gut ist. Wenn hier gefragt worden wäre - was ist an deutschen Frauen toll, dann hätte ich mich halt dahingehend geäußert.

S=hoHjo


Mir ist schon klar das ich damit gegen Etikette verstoße, aber das interessiert mich herzlich wenig.

Sehrrrr männlich, rrrrrrrrrr!

W{eg1elaCgerfexr


;-D herrlich ich muss so lachen. Also jetzt nichts für ungut, eigentlich wollte ich wirklich nur mal was schreiben zu dem Thema und was mir dazu in den letzten Jahren so angetragen worden ist, aber wie hier alle auf mich losgehen deswegen und versuchen mir an den Karren zu fahren ist sowas von lustig, ich glaube ich mache jetzt einfach nur noch aus Spass mit, weil es mich so amüsiert. Sag einmal was unkorrektes und schon hast du sowas an der Backe. Also dann bleiben wir offensichtlich jetzt auf dem Niveau - ich mach mit.

Whomp there it is!

[[http://img.webme.com/pic/d/der-holzsepp/nackt.jpg]]

q{uaVcksalb)ereKi


Also dann bleiben wir offensichtlich jetzt auf dem Niveau - ich mach mit.

Na, aber das Niveau ist doch seit der Witzelei deutlich gestiegen, oder? :-D

WHecgelageJrexr


Ja schon, ist ziemlich gut was hier so kommt.

mmmmmmh

S2hojxo


Na, aber das Niveau ist doch seit der Witzelei deutlich gestiegen, oder? :-D

War vorher überhaupt eins anwesend? Auf meiner Liste steht bei "Niveau, Das" jedenfalls: "fehlt unentschuldigt". Ist dann durchgestrichen und ergänzt durch "erschien viele Jahre zu spät zum Fadenbeginn und war auch bei Wiederbelebung des Fadens anfangs stark geistesabwesend."

Wneg2elagerxer


Ach komm schon Soho, da geht noch was : ]:D

Schock in Bayern, Frauen übernehmen Axt im bayrischen Wald!

[[http://blog.todamax.net/wp-content/uploads/2012/06/nudelogging.jpeg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH