» »

@ Männer: Deutsche Frauen zu anstrengend?

E=hema^lig|er Nqutzerm (#573f012x)

Gerne - kein Problem.

Weichei. Hast dich wieder einwickeln lassen von so'ner blonden Uschi. :|N

Muff Potter

;-D

Wjegelagexrer

Oh der war gut Muff Potter :)= Hammer ;-D

@ kmey

Dann probiere es doch auch mal, erzähl doch mal was du an deutschen Frauen anstrengend findest. Ich bin sicher wenn alle Männer hier erzählen, statt die Frauen zu verteidigen, dann kommt da einiges zusammen. Klar ist das subjektiv was ich erzähle, schlimm ist das nicht, die Frage war was anstrengend an ihnen ist. Ich habe dazu nach vielen Jahren eine ziemlich harte Meinung, was mir auch klar ist, sicher provoziert das.

kmmey

Ich hatte bisher in meinem Leben ausschließlich Beziehungen mit deutschen Frauen... allerdings fiel mir nichts auf, was an ihnen alles gleich anstrengend war... deshalb finde ich schon die Fragestellung eher... doof. :|N

Wenn etwas nervig war, dann war das in derjenigen Person begründet...

L'ewkian

Nein.

qPuacksbalbexrei

Nein.

Na endlich mal ne männlich schnittige Antwort! Hrhrhr. ;-D

W:egel6ag\erexr

@ porzellanseele

Die Wahrnehmung ein Rätsel.... Also wenn du solche Männer wie in dem Text von TestAHRP noch nie gesehen hast, dann solltest du dorthin wo man es zu sehen bekommt. Clubs wo 25-Ü30er hingehen. Supermärkte in Berlin, Köln, München mit hippen, jungen Familien. Nimm dir die Zeit und schau Dir die Leute in Ruhe an, du wirst exakt das sehen was sie beschreibt, vorausgesetzt du interpretierst es nicht anders, aber an der Stelle wird das natürlich schwierig, jeder sieht Sachen wie aus seiner eigenen Perspektive.

EAhemal|igerx NutzWer (#568x697)

Das Problem an der Dominanz ist: Wenn keiner da ist den man dominieren kann ist sie nicht existent.

Insofern spricht das hier:

Blöd ist nur das die Menschheit nicht als Alpha Persönlichkeiten besteht sondern auch aus Beta und Gama Persönlichkeiten. Die These das nur Alphas was abkriegen ist falsch. Auch der eine andere Beta kommt zum Schuss, wer eine entsprechende Frau findet, die den Konventionen trotzt.

die "Nachahmer Alpha Urangst" an: Wenn Frauen tatsächlich Betas oder Gamas wählen ist die ganze Dominanz der Alphas futsch. Und wer wird zuerst links liegen gelassen? Die Nachahmer Alphas. Das geht natürlich gar nicht. Deshalb wird immer wieder die mysteriöse Macht der anderen - in dem Fall fremden Frauen - beschworen, die doch bitte die eigenen Damen zurück ins Glied (scnr) beissen sollen. Goldig irgendwie. Aber auch nur ein leerer Rethorik Trick ;-).

S9hojxo

Bei uns sind die Rollen klar. Mein Freund bekommt langsam ne kleine Bauchrolle, und ich kümmere mich immer um die Klopapierrollen.

Herrlich, um die Klopapierrollen kümmere ich mich auch immer! Aus dem letzten Satz habe ich eine Korkenkanone gebaut - funktioniert tadellos! :-D

S#hoyjo

Ktefan Blöd ist nur das die Menschheit nicht als Alpha Persönlichkeiten besteht sondern auch aus Beta und Gama Persönlichkeiten. Die These das nur Alphas was abkriegen ist falsch. Auch der eine andere Beta kommt zum Schuss, wer eine entsprechende Frau findet, die den Konventionen trotzt.

Ja, das ist schon witzig, wie da sozusagen immer mit dem Tierreich oder zumindest mit dem Affen im Menschen argumentiert wird - von Leuten, die vom Sozialleben der unterschiedlichen Primaten genau GAR nichts verstehen. ;-D

SVhojxo

Nein. (Lewian)

tl; dr. Fass Dich mal kürzer, Mann!

W0eg3elag%erer

Ja Mann fass mal deinen kurz an.

f]owldhide

Man, kann mal einer das Fass halten? ;-D

qyuackasalxberei

Herrlich, um die Klopapierrollen kümmere ich mich auch immer! Aus dem letzten Satz habe ich eine Korkenkanone gebaut - funktioniert tadellos! :-D

Shojo

Hrhr. Bei mir wars zuletzt - stinklangweilig %-| - ne Rutsche für Murmeln, Spielzeugautos und Gummibärchen.

Wegelagerer, hier:

Also dann bleiben wir offensichtlich jetzt auf dem Niveau - ich mach mit.

wolltest Du doch noch auf dem Niveau mitmachen. Waslos? Kannste nicht?

W+egelaigerxer

Nwo ..,,,99 ? Mein IQ ist wegn Affenvergleich bei 0, fass mir nur noch krz jtzt es geht abwärts.

S!chookol:aMdensü^chtzig0e

Ich möchte nicht mit allen deutschen Frauen gleichgestellt werden. Geht das? @:)

Ich kann sicher auch anstrengend sein, aber nicht in den vieldiskutierten Bereichen. Ich glaube zwar auch, daß sich nicht alles nur zum Positiven verändert und verändert hat, trotzdem gibt es genug Frauen, die nicht so sind. Und letztlich ist doch jeder Mann selbst dafür verantwortlich, was er sich für eine Partnerin sucht. Zumal es nun auch nicht DEN TYPISCHEN DEUTSCHEN Mann gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH