» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S[chatte7nwöxlfin hat die Diskussion gestartet

Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen?

ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen :°()

Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir uns leider erst wieder am Wochenende sehen :( bzw. morgen^^ und ich freue mich schon unheimlich darauf dich wieder zu sehen,würde dir grade am liebsten sagen das du mir total fehlst und das ich dich liebe x:)

so ich bin gespannt was noch kommt

mfg

Antworten
Enihnsampe<Seexle

Hi mein Schatz, jetzt bist du doch heute erst in Urlaub gefahren und ich vermiss dich jetzt schon. Ich liebe dich und freu mich auf Samstag x:) :-x

S?att0ine

Ruf mich an! ;-)

MZondhJäs?chxen91

ich vermisse dich ganz doll mein schatz und würde mich gerne in deine arme kuscheln... :°(

tkhaTnk_sgirxl

Ich bin kein Fan von kitschigen Sätzen, aber der hier gefällt mir:

"everytime I look into your eyes you make me love you", du fehlst!!Sehen wir uns bald?(Fernbeziehung).. Und Schatz?...(Pause)..Ich liebe dich.

Szeungf-M!ina

Komm endlich online! xD

G|lüc~ksbweib

Ich möchte mich endlich mal wagen, meinem Meisenmännlein "Ich liebe dich!" zu sagen! x:)

ANbsolut-CunBtauglMich

wieso bist du manchmal so gemein zu mir :-(

S]amlxema

Gugg auf die Uhr beim Brötchenbacken...

Ich liebe dich. Du bist ein toller Mensch. Danke für alles.

S>chatOtenwö/lxfin

wieso bist du manchmal so gemein zu mir :-(

wieso denn das? :-o

M_on/dhäsc3hen91

achja und schaaatz? du hast deinen mp3 player heute bei mir liegen lassen :=o :=o

AInEapchorxa

Nich direkt mein Partner, aber trotzdem würd ichs ihm gern sagen:

Deine Ingnoranz ist doch nur versteckte Feigheit mir nicht zu sagen was Sache ist.

Trotzdem hab ich dich gern.

EFiDnsa,meeSeelxe

Gugg auf die Uhr beim Brötchenbacken...

Och Gott wie süß x:) ;-D

dhie SerZafinxa

Wach auf, du Blödmann. Sieh doch, was du wegwirfst.

H*imbejereE83

Mein Partner ist zwar bei mir, aber ich will hier trotzdem posten.

Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich liebe dich wirklich über alles!!!!!x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH