» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

t#hank_Xsgixrl


danke,es ist schön,dass es dich gibt!!!!

L'eonWie100G21


Ja, es ist schön, dass es dich in der Ferne gibt !!! Warum nicht auch in der Nähe, wenn ich Dir wirklich was bedeute...?

joui]c"y


Es ist mir scheißegal, ob es dir leid tut. Ich nehm deine Enschuldigung nicht an. Auch wenn du betrunken warst, es ändert gar nichts und deswegen brauch ich Abstand.

Site}rnchenqleixn


Ich würd ihm sagen,dass er der tollste Typ überhaupt ist und das ich ihn liebe.

Hab aber leider im Moment niemanden,nur mal so

W3eidqenfvee


Ich liebe dich wie am ersten Tag x:)

Tgemmxy


Ein schöner Faden :)_

Ich liebe dich, weil du mir die Freiheiten gibst, die ich für mein Leben brauche. x:)

Fyroschu196x9


Ich vermisse dich!

M ajax382


Deine Freunde sind scheiße!!! Aber ich liebe dich soooo sehr!

pTinkMnico7N5


Ich danke Dir für das wunderschöne Wochenende und vor allem dafür, dass Du mich heute Nacht beim Gewitter in Deinen Arm genommen hast :)_

S2atin!e


Danke für den schönen Abend und die schöne Nacht. x:) Ich wünsche dir heute viel Erfolg bei deiner Arbeit. Das wird schon alles klappen. Hab dich lieb! :-x Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

LgaLSo>ve{23


Hoffentlich hast du dich heute Morgen gefreut, ich hab mir extra den Wecker gestellt :-) Freue mich schon, dich wiederzusehen und vor allem auf Samstag x:) Ich liebe dich sooooo sehr :-x

E.inshameS[eexle


Es tut mir Leid, mein Schatz :°_

PJunVklad-y


Ich liebe dich und ich vermisse dich schrecklich (Fernbeziehung) und jetzt wieder alleine einschlafen zu müssen, nach all der langen zeit die wir im urlaub zusammen verbringen durften, ist einfach die Hölle. Du bist mein ein und alles und auch wenn ich manchmal böse zu dir bin und doof und unüberlegt handle und Dinge sage, die mir hinterher leid tun, so hoffe ich doch, dass du weißt, was du mir bedeutest.

Heute sind es genau 1 Jahr und 3 Monate und ich hoffe, dass es noch so viel mehr werden.

Ich liebe dich, mein süßer x:) x:) @:)

Weinte#rzaubexr


Ich hatte meine erste Fahrstunde heute - und bin alleine auf der Straße gefahren!

Komm ganz schnell Nachhause ich muss dir alle Einzelheiten erzählen. ;-D

Vermiss dich mein Hasi, bussi! :)_

CSavrinax C.


Danke, dass Du uns nicht aufgibst. Ich freu mich so sehr auf Dich! Hoffentlich versaut die Firma es uns nicht diesmal. Hab schon Entzugserscheinungen. Je t'aime cheri x:) :-x :p> b

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH