Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LsumcaUria


Heute kommst du wieder, ich warte auf den Anruf, wenn du schon auf der Autobahn bist. Dann dauert es noch etwa 1 Stunde bis du hier ist... Dann bist du 9 Tage bei mir, 9 Tage an denen wir den Computer für meinen Neffen aufrüsten, an denen wir Holzschneiden werden, an denen wir wieder für andere da sind. Sind wir wirklich mal nur für uns da? Und nicht am TV, oder am Computer..Sondern bei uns.

Und ja, wir werden mit meinem Bruder über deine Schilddrüsenoperation sprechen. Ich hoffe, es ist nicht bösartig :°(

Elhe5malikgerq Nutzter 3(#41612x3)


distance 1 :°_ :)*

S^entzxen6


Schwierig, echt schwierig.

d~ist]ancex 1


Danke ihr Lieben. :°(

Ich bin noch wie gelähmt.

:)_ *:)

DpifficZultyx.


Danke. :-x

Spetczen6


Ich wünschte, du würdest lernen über Probleme zu reden. Mir geht dieses "Ich bin ein Mann, ich schaffe das alleine" auf die Nerven. Das macht alles nur noch viel schwieriger, aber du checkst das irgendwie nicht.

Mach den Mund auf, Mann. Schweigen ist nicht immer Gold, manchmal ist es einfach nur gequirlte Scheiße.

S]eelenkZlängxe


Danke für die Videos und Fotos! So hab ich was zur abendlichen "Unterhaltung" ;-D

SvetMzenx6


Aus Wut lasse ich dir kein einziges After-Eight übrig.

d.ista*ncex 1


Ich wünschte, du würdest lernen über Probleme zu reden. Mir geht dieses "Ich bin ein Mann, ich schaffe das alleine" auf die Nerven. Das macht alles nur noch viel schwieriger, aber du checkst das irgendwie nicht.

Mach den Mund auf, Mann. Schweigen ist nicht immer Gold, manchmal ist es einfach nur gequirlte Scheiße.

Setzen6

Da sagste was.

Die Ansage reiche ich gleich mal an dich, Hasi, weiter. Warum müssen Männer immer d.M. sein, sie können und wissen alles.....

Aber ich habe immer deinen Dummspruch im Kopf. Dummheit schafft Freizeit. Nur, dass wir Frauen das durchschauen. Dumm gelaufen, dieses Dummstellen.....

IFniDmixni


Es tut mir weh zu hören was für fiese Dinge deine exfrau gemacht hat, aber es erklärt deine Ängste und zeigt mir wie viel das Vertrauen das du mir gibst Wert ist.

Hab keine Angst, du kannst mir Vertrauen.

Verzeih mir, das ich so schlecht mit Worten bin und Angst habe Wünsche und Ansprüche zu äußern, ich versuche mich zu bessern.

Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut. x:)

SKet zexn6


Danke. Danke für die liebe und das alles.

j:ust_lo-okingx?


Fast 4 Wochen bis wir uns wiedersehen. %:| :(v :°(

Ich bin zwar happy, dass es in England kühler ist, meine Gefühle für dich werden aber eher heißer.

DBif8ficdulFtxy.


Ich wünschte, du würdest lernen über Probleme zu reden. Mir geht dieses "Ich bin ein Mann, ich schaffe das alleine" auf die Nerven. Das macht alles nur noch viel schwieriger, aber du checkst das irgendwie nicht.

Mach den Mund auf, Mann. Schweigen ist nicht immer Gold, manchmal ist es einfach nur gequirlte Scheiße.

Setzen6

Oh Gott, auf meinen trifft das zu 95% auch zu. %:|

Das reiche ich auch mal an Meinen weiter.

Dmifficculxty.


Achja: Und nochmal danke! :-x Das war eine schöne Idee!

p;at?cxh


d. meinte, ich solle dir nicht mehr mitteilen, wenn es mir wegen uns so schlecht geht. wenn mich die sehnsucht mal wieder zerfrisst. dies ist wieder so ein moment, wo ich hier sitze und mir die tränen laufen, weil du mir einfach so unerträglich fehlst... :°(

wir haben uns jetzt über 3 elendig lange wochen nicht mehr gesehen. und es folgen noch fast 2.... ich weiß nicht, wie ich sie überstehen soll... ich sitze hier jeden abend und heule mir die augen aus... und das schlimme ist, ich weiß nicht mehr ob und wie lange ich es noch aushalte.

wir streiten uns immer öfter und ich weiß, dass ich dich runter ziehe, wenn ich mal wieder rumheule... genau deswegen teile ich es dir nicht mehr mit. schwer. verdammt schwer. vor allem weil wir ein abkommen haben... ich bin in einer zwickmühle.

man schatz, ich hatte heute echt verdammte panik das du es beendest! schaffen wir das alles wirklich? wird es mit der zeit besser? aushaltbar? ist es richtig, wenn ich dir so etwas verheimliche? ist das schon (be-)lügen?

ich bin überfordert. :°(

du FEHLST!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH