Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Doiffi|cultxy.


Sehr senibel! >:(

S<etzexn6


Für dich mag die Liebe zu mir so selbstverständlich sein, dass du sie nicht weiter verbalisieren musst, für mich ist sie es nicht. Ab und an wäre es also schon ziemlich hinreißend, wenn du mir diese "Selbstverständlichkeiten" wie du sie nennst, auch mal sagen würdest.

Firma dankt.

K2lyetterSpiflanzxe8x0


Hast du denn mittlerweile eine Antwort auf diese Frage, Kletterpflanze?

Ja, da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt, zu dem Zeitpunkt als ich das schrieb, wußte ich das schon, das wollte ich eigentlich mit dem post ausdrücken, dass ich mich da schon nicht mehr gefragt habe wo sie ist;)

Und ich will kuscheln *schmoll*

jdust|_[l.ookingx?


Koffer ist gepackt. Ich würde dich so gerne mit reinstecken. 24./25. August ist so weit weg. Sowas zu Beziehungsbeginn ist echt nicht ideal. :-/

H^i{lli5T7


Ich hab solche Sehnsucht nach dir!

L+uca!ria


Was soll ich denn jetzt davon halten, dass du ohne ein Wort, wie, hmmmm, zum Beispiel "Gute Nacht" dich ins Bett legst, von mir abgewendet und schläfst? Wir haben doch nicht gestritten, oder hab ich was verpasst? ??? ??? ":/

HHas9ivmruffQ86


Auf in den Zooooo :-x :p> :)_

DLiff7icultJyA.


%-| War so klar.

KalettYerpfnlanxze80


Ich finds ja süß, dass du mit mir telefonieren willst und ich will es ja auch, aber du solltest nicht soviel geld für telefonieren ausgeben, du bist ja bald wieder nicht in fremden Ländern.

MRay3x41


Wie und wofür ich mein Geld ausgebe, geht deine Leute nix an....! Ich musste mich in den letzten Jahren sehr einschränken, so dass jetzt viele Dinge angefallen sind, die ich auf einmal besorgen musste und auch wollte. Dafür kaufe ich keine Zigaretten, gehe nicht zig Mal zum Friseur oder zur Maniküre, kaufe mir nicht das zehnte Paar Schuhe oder das fünfzigste Oberteil, gehe nie aus (kein Kino, keine Disco, kein Konzert, kein Musical) und verzichte auf Urlaub! Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen...!

aZddictbed_xx3


Wie ist es eigentlich möglich, dass wir von Tag zu Tag glücklicher werden, obwohl wir doch schon unendlich glücklich sind? x:) du bist so wunderbar und wenn ich morgens beim Aufwachen dein Gesicht sehe, weiß ich, dass es keinen anderen Mann geben könnte der mich jemals so glücklich machen würde wie du es tust. x:)

Noch 3 Tage dann bin ich für 2 Wochen ganz weit weg von dir, du fehlst mir jetzt schon :°(

D#ie SehGerin


ach kerl... so langsam geht es aufwärts, was? :-D

Meay34x1


Da hast du gerade nochmal rechtzeitig die Kurve gekriegt....

S-eun|g-Mxina


Die letzten Tage war ich manchmal launisch, danke das du meine Launen erträgst. :)_

Auch wenn du hin und wieder deine Macken hast, in manchen Momenten könnte ich durchdrehen, in anderen erfreue ich mich daran, dass sie dich zu dem machen, was du bist. x:)

Ich liebe dich. x:)

D4iNff?icuMlty.


Ich bin stolz auf dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH