Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

I"nimixni

Ach Kerl, ich liebe deine Spontanität, auch wenn sie wie heute manchmal Schwierigkeiten und Missverständnisse verursacht, aber der Gedanke war sehr süß und der Nachmittag dann ja noch wunderschön. x:)

Jetzt bist du noch keine halbe Stunde weg und ich vermisse dich wie irre und kann nicht erwarten heute Abend zu dir zu fahren.

Morgen wenn du den ganzen Tag unterwegs bist wird fies :-( ich werde dich so sehr vermissen.

SEetzmenx6

Ohjemine,....ich häng an dir!

SRetzenx6

Gottohgott bin ich verliebt in dich. Schrecklich! %:| %:| %:|

M:ays34x1

:°_ :)_

Ypucca&Palm9e

Paris – Seychellen -London x:) x:) Was für eine geile Kombi!! :)= :)^

D[ieM Sehe-rxin

ich bin schon total im vorfreumodus :-D

H~asbimuffx86

Wow Schatz, was für eine ereignisreiche Zeit! Die Hochzeit meiner Schwester (27.7.) in der Schweiz ist nun vorbei, irgendwie schade... es war zwar stressig, aber auch superschön! Am Tag danach hatten wir unseren 3. Jahrestag und du hast mich wahnsinnig überrascht, du bist der Hammer x:) x:)

Ich wollte dir eigentlich einen Gefallen tun, als ich sagte, du brauchst nichts kaufen, sondern bastle lieber was... aber dass du dich dermaßen ins Zeug legst... ich wusste nicht, dass du so kreativ bist :-p

Und dann noch die wunderschönen selbstgepflückten Blumen von der Schweizer Wiese und die vielen Käferbisse, die du dir dadurch eingefangen hast ;-D

Du bist der Allerbeste!! :)^ |-o

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/k9pv-6-1679.jpg]]

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/k9pv-7-8f14.jpg]]

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/k9pv-8-c9f0.jpg]]

T5alixja

Am Freitag in 5 Wochen heiraten wir. :-o :-o :-o %:| {:( ;-D x:)

Ich bin fix und fertig. Eieieieieieiei. %:|

Aber ich freu mich soooo riesig drauf. x:) Und ich liebe dich, mein Hase. x:)

Y?ucgcaPa%lmxe

Ach Schatz, warum läuft denn gerade bei mir alles schief? Ich weiß echt nicht mehr weiter und könnte einfach nur noch heulen. Ich danke dir, dass du mir zuhörst und für mich da bist!! Ich wünschte mir so sehr, dass ich so einen Weg, wie du ihn gerade gehst, auch gehen könnte :°( :°(

T7al)ikja

Hase, die Überraschung gestern war sooooooooooo schön. x:)

Danke, danke, danke. ;-D

Jetzt fahren wir dann erst zu meinen Großeltern und dann zu deinen Eltern. Freu mich. @:)

YwuccaPaalmxe

Ich habe keine Lust auf den Besuch :|N Tut mir Leid, dass mir jetzt nicht so danach ist, aber alles blieb an mir hängen. Es sind doch deine Gäste. Du hättest mir ruhig was abnehmen können.

SFeung-_Mixna

:-x

DDie ]Seh~erixn

vielen vielen dank für dieses tolle geschenk... ich habe jede minute mit dir genossen!

DJifQficYulxty.

Ganz ehrlich? Ich finde es blöd, dass du jetzt einige Wochenenden am Stück auf Achse bist. Und ich habe echt Panik davor, dann allein in deinem Auto zu sitzen...

Y1uc9caPEalomxe

So mein Lieber, auch der letzte Flug ist nun gebucht. Es gibt kein zurück mehr ;-D

In drei Monaten beginnt endlich eine unserer Traumreisen x:) Ich kann es gar nicht mehr erwarten und freu mich schon riesig! :)^ :)= :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH