Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Lgucaxria


Manchmal habe ich das Gefühl, wir haben eher eine Freundschaft plus als eine Beziehung. Zumindest, wenn ich höre und sehe was andere (ob im Forum oder in meiner Umgebung) unter einer "echten" Beziehung vorstellen. Und um ehrlich zu sein, auch was ich mir darunter vorstelle.

aSddiWc_ted~_xx3


In etwa 5 Stunden hast du auch endlich dein verdientes Wochenende mein Schatz, und dann wirst du von mir gepflegt damit deine blöden Halsschmerzen wieder weggehen {:(

Ich habe übrigens schon eine Idee was wir heute Abend kochen können :-D

Freu mich aufs Wochenende mit dir x:)

Ps. Danke für alles, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde!! x:) x:)

dbistanxce 1


Ihdgvdddl

m'otor4gikrl


I am so greatfull to have found someone like you silberfüxli. Since I've been with you there have never ever been any bad lingering feelings. I go to sleep, wake up and go through ever day knowing that you love me and that I love you. No matter the distance between us.

Mtay34x1


DU tust so, als ob du in all den Jahren nicht verstanden hast, dass es mir nicht um' s Helfen geht! Du weißt, was ich möchte....

Du behandelst mich so herablassend, wie den letzten Dreck....Arbeite doch erstmal an dir, bevor du andere kritisierst: Du bist sehr oft sehr launisch und unberechenbar und hast selber eine Persönlichkeitsvariante.....

f&elis 9x2


Morgen sind wir das erste Mal seit einem Jahr wieder für zwei Tage getrennt...Ich hasse dieses Gefühl :°(

ÖZnduHrdís


Du machst die Wohnung hübsch, tauscht Zimmer, tapezierst und malerst, damit ICH mich bei dir wohlfühle. :-o

Mittwoch werden wir nochmal Tapete kaufen, dann das Schlazi einrichten. Ich bin baff. Einfach nur BAFF!!!

Du bist son super Typ und ich dachte nie, dass du So drauf bist!

Du tust so viel für mich und damit es ein UNS gibt!

Mein Herz empfindet tiefe Liebe für dich, und ich fühle, dass ich dir, als erstem Mann seit vielen Jahren, nicht umsonst vertraue.

Ich glaube dir alles. Nicht, weil ich dir glauben will, sondern weil mein Herz in dein Herz schauen kann und sieht, dass du die Wahrheit sagst.

Weil du genügend Sensibilität besitzt. Weil dein Herz empfindsam ist wie meines. Weil du meine Ängste teilst und meine Sehnsucht nach Sicherheit.

Ich liebe dich so! x:) x:) x:) x:)

Dein Herz ist so schön. Du bist noch nicht so gebrannt wie andere. Du hast auch genug Schicksalsschläge durch, aber du haderst nicht damit.

Dafür danke ich dir, denn DU zeigst mir, wie es sein kann. Und dass man, auch wenn vieles im Leben schief geht und ging, an die Zukunft glauben kann.

danke dafür!

Ich liebe dich. x:) :-x x:) :-x

H"asilmuff8R6


Die Party war ja mal der Hammer! BÄÄÄÄÄM |-o :=o ;-D

S3eungh-Minxa


Hoffentlich hab ich dich nicht angesteckt. :=o

Viel Glück für die Prüfung morgen, ich weiß, du schaffst das. x:)

a=ddwictyedx_x3


Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass wir eine so wunderbare und harmonische Beziehung haben x:)

Und Schatz, ich weiß dass heute kein einfacher Tag für dich ist..ich bin für dich da!!

Freu mich auf dich x:)

YruccVaPa2lme


Ich freu mich aufs Wochenende !!! x:) :-x

fyeli@s92


Schon wieder über Nacht alleine...Und das auch noch am Samstag. Wie ich es doch hasse! :-(

T6alTijxa


Zwei Wochen noch... dann gehörst du mir, schriftlich! ;-D ]:D

Spaß, heute in zwei Wochen ist unsere Hochzeit und Haaaase, ich freu mich sooooooo. x:)

Aber ich bin auch tierisch nervös.. Wart nur, das wird jetzt von Tag zu Tag schlimmer und du armer Kerl musst mich aushalten. Ohje. :-X :=o %:| {:( ;-D

Ich liebe dich, mein Hase. Überalles. Für immer. Nur dich. x:)

aaddict(ed_xx3


Deine Nachricht gerade war ja sowas von süß |-o du bist der allerbeste Mann auf der Welt x:)

In 6,5 Stunden hast du freeeeiiiiii, freu mich aufs essen gehen heut Abend und auf unseren Kuschelsonntag morgen!! x:)

Ich geb dich nie mehr her!

l~oveuablMe<3


Es nervt mich alles so. Zum Glück habe ich dich. Ich habe das Gefühl, dass nur du mich so richtig verstehst. x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH