Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aAddi>ctedx_x3

Du bist so dermaßen sexy |-o

Das sage ich dir aber gleich auch persönlich wenn du aus der Dusche kommst. ;-D

Womit habe ich dich eigentlich verdient? x:)

1@01b9irgxitb

Dass ich ihn so sehr liebe !

Wir sind 34 Jahre verheiratet und haben uns mal für eine Weile getrennt.

In der Trennungsphase ist uns beiden aber klar geworden,wie sehr wir uns doch lieben , mit allen Macken und Fehlern ! Dass wir ein Dream-Team sind !

Seit 2 Jahren wohnen wir wieder zusammen, die Kinder sind auch aus dem Haus, und unser gemeinsames Leben ist sooooo wunderbar,unsere Liebe ist so viel tiefer und inniger als je zuvor

:)_

Kann ich jedem nur wünschen !!

fTeli1sx92

Ooooh ich freu mich auf morgen Abend :)

Und noch viel mehr freu ich mich aufs nächste Wochenende, endlich mal wieder mit dir auf ein Konzert gehen :-x

S eung3-Minza

Ich liebe dich. x:)

Irgendwann erzähl ich dir von meinem Traum. :-x

Yiucc9aPallmxe

Ich möchte eine Familie mit dir

T:alijxa

11 Tage. Der Countdown läuft. x:)

lSe s#ang xreal

Du bist der beste Mann auf der Welt, den ich mir nur wünschen kann. Ich lass dich nie mehr los. x:)

I\nimixni

Mein armer kranker süßer :-x

Das war so schön wie du gestern völlig entspannt bei mir eingeschlafen bist x:)

Ich wäre jetzt so gerne bei dir. Ich könnte nachher noch zu dir fahren, aber du solltest besser nach der Arbeit direkt ins Bett. Ich werde dich so vermissen bis morgen Abend, Hauptsache du liegst dann nicht komplett flach. :-x

aEdd)icbted_xx3

Du bist doof. :-p freu mich auf heute Abend x:)

Oh und auf Freitag, shoopppppeeeennn!!! ;-D du wirst der bestaussehndste, wunderbarste, allertollste Packesel der Welt sein x:) ]:D

SVki.ndrAed

Ich vermisse dich, obwohl du doch bei mir bist.. Irgendwas in dir ist verloren gegangen und ich versuche krampfhaft es wieder zu finden. :(

f7elis)9x2

Unser "21-Monatiges" war toll Schatz! Wir müssen unbedingt öfters zu dem Italiener essen gehen x:)

a,ddic=ted_xx3

Madrid Madrid Madriiiiiid :-D das wäre soooo toll wenn das klappen würde!! Und vor allem wäre es schon so bald :-D

Ach, Kerl, du bist meine Welt ! x:)

lWov3e|ablex<3

Freu mich auf dich :-)

d/istanNce x1

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Nichts. :-(

HYasiNmuxff86

Irland nächstes Jahr wird soooo super :)*

Und: es wird ein Määäääädchen |-o x:) bei meiner Schwester

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH