Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

d~istaRncex 1


Ich schicke dir ganz viele Kraftsterne :)* :)* :)* :)* , weil du sie zurzeit brauchst. Und ich bin bei dir, wenn auch nicht real, aber in Gedanken immer.

Ild mein Schatz und ich bitte dich weiter zu kämpfen. Du bist soooo stark. x:)

FQenxta


Auf ewig dein. x:)

S}uperk8rdöte


Ich würde sagen "leg mal dein verdammtes Telefon an Seite, dann mach ich den Laptop aus" >:( , aber der hört mich nicht. Soll nochmal einer sagen Frauen würden ewig am Telefon hängen.

Kennt ihr das wenn ihr euch unterhalten wollt und euer gegenüber guckt lieber sein smartphone?

Meint ihr deshalb gab s schon scheidungen/trennungen ???

Irgendwann fällt das Ding "ausversehen" in sein Kaffee ]:D ...

dyis+ta>nce S1


Kennt ihr das wenn ihr euch unterhalten wollt und euer gegenüber guckt lieber sein smartphone?

Meint ihr deshalb gab s schon scheidungen/trennungen ???

Kommt immer darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid und wie sonst eure Beziehung so läuft.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du das bekommst, was du willst.

Ist eben alles ganz schwierig. Menno :°_ :°_ :°_

Snupe rkröxte


distance 1

Nein nein, deshalb laß ich mich natürlich nicht scheiden ;-D , aber vielleicht muß sein smartphone mal dran glauben :=o ;-) .

Ich finde es richtig nervig in letzter Zeit, selbst beim Kaffee trinken mit Freunden haben alle so ein Ding vor der Nase :-/ .

Ich habe ja selbst eins, ist ja auch ganz nett, aber doch nicht in Gesellschaft. Das nervt.

g8ruen*erteemvitzitFrone


Ich würde sagen: wieso war dein handy elendlich lange aus? langsam hab ich mir sorgen gemacht..

a,ddict&e/d_xx3


Ich freu mich so, dass wir Madrid gestern gebucht haben! Noch 25 Tage :-D

Endlich mal wieder ein paar Tage raus hier, ein paar Tage nur du und ich x:)

Du bist der allerallerallerbeste Mann auf der Welt!! x:)

aJddictwed_x3


Ps. Es war übrigens so süß gestern wie du panisch davon gesprochen hast dass du dich in Spanien doch gar nicht verständigen kannst ;-D da hattest du wohl kurzfristig vergessen was ich studiere :-p hach ich freu mich so, será maravillosoooooo!!! x:)

d]ishtancxe 1


Hasi,

was wird nun und wie stehst du zu meinem Besuch Anfang Oktober? Du schweigst und ich ahne, dass es dir schlecht geht und du dich nicht traust, es mir zu sagen.

Ild

dmistalnce 1


Vergiss es, ich bin sowas von genervt..

Ich kann auch meine freie Zeit besser verbringen. Du hast selbst Schuld. Meinen Geburtstag wollte ich eigentlich mit dir verbringen. Aber du begreifst einfach nicht, was mir wichtig ist..... dumm gelaufen – für dich -. Ich werde mich amüsieren. ]:D

E|hemraligeOr &Nutzer J(#416123x)


Also zur Zeit bist du ein wenig anhänglich, was ist denn los mit dir? :-D x:)

S_eungn-Mina


Ich liebe dich x:)

Hoffentlich bist du doch zu Oma's Geburtstag fertig mit Lernen. ;-)

S=elenxa


Warum machst du sowas?!?

Jetzt gibt es grade nur noch den Urlaub mit deinen Kumpels und lässt mich sozusagen links liegen :°( Mit mir würdest du nie in den Urlaub gehen- nur mal so am Rande gesagt :-(

YiucHca7Palmxe


Irgendwie tickt meine Uhr, Schatz!! Ich weiß auch nicht, was gerade los mit mir ist :-o :-o

L]enix_


Es macht mich so glücklich zu wissen, dass wir unser Leben zusammen verbringen wollen x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH