Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Glawe=in


Lieber Schatz!

Du sitzt im Moment vielleicht nicht hier, doch in meinen Gedanken bist du immer bei mir!

Egal wo ich bin, was ich mache, du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn! Und dies ist herrlich!

Du zeigst mir nämlich, wie schön wahre Liebe eigentlich ist! ;-)

Y_u*ccaPxalme


Gaaanz schwach positiv

TPobpfe;n2x0


Du fehlst mir... freu mich schon wahnsinnig aufs WE :-)

Ich liebe dich x:)

jzust_Plookixng?


Ich mag diese Woche nicht. Wie können 2 Personen so komplett besch... Arbeitszeiten haben?

HRasimuxff86


Yucca

Schwanger? :)_

Y%uccavPailmxe


@ Hasimuff86:

Ne, wohl nicht. Ist nur ganz schwach positiv. Die Gynefix hat wohl doch ihre Dienste geleistet.

dOista6nce= 1


Du fehlst mir und ich vermisse dich. x:)

Ich wünsche mir so sehr, dass ich bald in deinen Armen liegen kann. x:)

a7ddijcteyd_xx3


Blödmann :-p

Freu mich soooo auf gleich und auf morgen und Freitag und Samstag und Sonntag ;-D x:) jetzt 5x in Folge in deinen Armen einschlafen zu dürfen ist das Tollste x:) x:)

H?asimuxff86


Echt lustig, was wir in den letzten Jahren für eine merkwürdige "Geheimsprache" entwickelt haben... neuerdings klingt die so, als ob Minions durch die Wohnung laufen %-| :=o

Und trotzdem muss ich jedes Mal lachen, wenn du mit hoher Stimme "Banana?" durch die Wohnung rufst |-o x:) ;-D

EChemWalig/er NGutz{er B(#416x123)


Hasimuff das kenn ich ;-D Mein Freund und ich haben auch so ne Geheimsprache, wo sich jeder an den Kopf langen würde, wenn er uns hören würde ;-D

H!asjimuWfff8B6


Aber genau SOWAS macht eine Beziehung aus, finde ich. Die süßen kleinen Merkwürdigkeiten |-o ;-D

@ Schatz:

Badedi bubi?

TSOFU


:-o %:| ;-D

HAasim|uffx86


Als Erklärung (um nicht als völlig verrückt dazustehen |-o ):

mein Freund liebt die Comic-Serie "Family Guy", ähnlich lustig wie die "Simpsons".

Jedenfalls versucht Peter, die etwas trottelige Hauptfigur, in einer Folge, italienisch zu sprechen bzw. er ist davon überzeugt, es perfekt zu können. Statt italienischen Wörtern sagt er aber permanent nur "babedi bupi? Bubedi babedi bap" :=o ;-D

T^OFU


ich finds knuffig :-D ;-D

E3hemalig<er Nudtzer (#416{123)


Aber genau SOWAS macht eine Beziehung aus, finde ich. Die süßen kleinen Merkwürdigkeiten

Du sagst es! :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH