Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WEeid0eanxfee

Ich liebe dich und das wird bestimmt das wunderhübscheste Baby der Welt ;-D :-x x:)

Yhu-crcaPRaxlme

Heute Abend bist du endlich wieder da!!! x:) x:) x:) x:)

aoddiXctexd_x3

5 Monate x:) Danke für diese wunderbaren 5 Monate und auf dass es noch 2885747845 Monate mehr werden! x:) Du bist der Eine! :-x

Heute in 2 Wochen geht's endlich nach Madrid Schatziiiiiiii ;-D :-x

afddicte+dx_x3

Achso und Schatz? Dein Hund macht sich ganz schön breit in meinem Bett ]:D Ihr Glück, dass ich das Bett heute Abend sowieso neu beziehe! ;-D :-p

Hcasim|ufAf86

addicted_x3

Blöde Frage, aber: wenn ihr erst 5 Monate zusammen seid (ich dachte irgendwie schon viel länger), wem hast du denn dann im Februar in diesem Thread hier immer so schön auf Spanisch geschrieben? 8-) :-p

d[ista8ncex 1

Hdgvdl und danke, dass du so reagierst, obwohl dir nicht danach ist. Ich habe das sehr wohl registriert. x:) :-x

avddic-tued_xx3

@ Hasimuff

Haha, das war im Februar an meinen Ex, wir waren aber nur kurz zusammen (etwa 2 Monate), hat nicht gepasst zwischen uns ;-D

Jetzt hab ich aber den Mann meiner Träume :-p :-D Meinen jetzigen Freund kenn ich seit über 3 Jahren und fand ihn immer schon toll, wir hatten nur kein gutes Timing bis vor 5 Monaten... ;-D

f/eelisf92

Schatz, morgen stürzen wir uns ins große Getümmel auf der Wiesn :)_

Ich freu mich schon!

PS: Wieso sind eigentlich alle Wochenenden bis November schon verplant? Ich will mal wieder einen Kuschelabend auf der Couch :-x x:)

Dhracul`anxa78

Dass genug genug ist. Und dass ich wegen meiner verkackten blöden einschränkenden Krankheit einfach nicht wegkomme.

Dass ich dich zwar noch liebe, aber irgendwann deine Eskapaden nicht mehr aushalte. Nicht irgendwann, jetzt.

Nur ohne Hilfe komme ich nicht weg, so ein Dreck, wenn man körperlich eingeschränkt ist. Bekomme schon auf Anfrage an die Ämter TOTAL hilfreiche Links von Frauenhäusern etc.

Nur, wie soll man dahin, plus seinen ganzen Kram/Möbel mitnehmen? Das geht nicht.

F#enGtxa

Nur noch ungefähr 7 Stunden bis du wieder da bist... ich vermiss dich schon so sehr. x:)

S<eung;-Mxina

Danke für diesen wunderschönen Abend und diese tolle Nacht. x:)

aIddictxed_x3

Danke für alles x:) Und sorry dass ich am Wochenende zu nichts zu gebrauchen war außer zum auf der Couch liegen, aber du hast dich toll um mich gekümmert ;-D :-x

Und Madrid kommt immer näher!!! 11 days left :-D x:)

Y4uc.caP%alxme

In 6 1/2 Wochen geht es endlich ins Paradies x:)

H-asiImu*ff8c6

So ein schönes kuschliges Wochenende mit Kuchen ;-D

d$istCaVnce x1

Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass alles irgendwie besser wird. Wenn das auch nicht realistisch ist.....

Ich glaube fest daran und alles wird gut. Irgendwann. :)*

Ild

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH