Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MMay34x1


Tu' mir einen Gefallen und spare dir das Gesülze! *:)

MEay{341


Du kannst übrigens so viele Leute anrufen, wie du möchtest und denen erklären, dass ich ja so arm dran wäre und dass sie sich deswegen um mich kümmern sollen! :p> Diese Übergriffe führen nur dazu, dass ich den Leuten gleich einen verbalen Tritt in den Allerwertesten gebe oder sie nach und nach alle fallen lasse! Du erreichst damit nur, dass ich letztendlich alleine dastehen werde, was mir aber immer noch tausend Mal lieber ist, als dass du "gemeinsame Sache" mit Ärzten, Freunden und Familie machst!

Wenn mich zukünftig also jmd. "zufällig" auf der Straße ansprechen sollte, werde ich einfach weiterfahren und auch sonst jeden Kontakt abschmettern! Du hast mit dieser hinterfotzigen Art absolut nichts erreicht, außer dass ich zu keinem mehr Vertrauen habe und auch nie wieder welches aufbauen werde! Gratulation....

jsust_loBokixng?


Es tut mir so leid dass ich dich morgen oder am Donnerstag nicht treffen kann, doofer Schnupfen. Aber den an dich und deine alten Leutl weitergeben wäre auch nicht der Hit. Montag wird sicher auch schön, zusätzlich hätte er mir allerdings noch besser gefallen.

So, Heizdecke ist an, nicht so gut wie deine Körperwärme aber wohl genauso effektiv.

HHaHsim4uffe8x6


Hä? Ist's bei euch nicht momentan warm ???

Wir (Bayern) haben seit dem Wochenende wieder 20° jeden Tag, superschön sommerlich, ich heute im T-Shirt :=o x:)

Freu mich auf den Geburtstag meiner Mum, Schatz, und dass du ihr extra Blumen kaufst. Da freut sie sich ganz bestimmt @:)

jYust_loopkinxg?


Es ist warm, aber nicht wenn man erkältet ist. Bin die Nacht davor bibbernd im Bett gelegen.

M^aMyx341


In Süddeutschland (Bayern, BW) ist es sommerlich warm, bis zu 25 Grad. Die haben noch Temperaturen, wie wir sie hier im August hatten.

Bei uns ist es seit 3 Wochen herbstlich und deutlich kühler: Das Laub verfärbt sich schon, die kurzen Hosen sind im Schrank und wir heizen auch schon wieder seit 2 Wochen.

d@i+staknce x1


Wenn es dabei bleibt, dann bin ich bald bei dir. Ich freu mich soooo drauf. x:)

PBünkKtch?en18x2


Du blöde Kröte!!! Lass deine Gestresstheit nicht an mir aus, ich kann nix dafür!!!! >:( >:(

a"ddiclted_<x3


Es ist so schön, dich glücklich zu sehen und zu hören dass man selber der Grund dafür ist |-o

Danke dass du immer für mich da bist und mir versprochen hast, immer hinter mir zu stehen. Du bist einer der wenigen Menschen auf der Welt, denen ich das ohne wenn und aber glaube. x:) Ich will dich nie nie nie nie nie verlieren!!

Imnimi&n@i


Schön, das ich dich gestern aufmuntern könnte, du gut geschlafen has und heute wieder so fröhlich warst.

Dein Plan klingt toll und ich freue mich wahnsinnig darauf. x:)

Ich werde dich die zwei Wochen unendlich vermissen, aber ich gönne es dir so sehr und freue mich mit dir das du deine Familie siehst. :-x

Und das eben war wieder mal wow |-o

Ich liebe dich und ich bin für dich da x:)

HkasiUmuVff8x6


??Warum hab ich eigentlich ständig Sexträume von/mit dir ??? |-o ;-D

HuasNiBmFuffx86


Na toll, das sollte doch in STERNCHEN stehen! Warum funktioniert das nie? :(v

TtOFxU


;-D ]:D

Du machst ein Leerzeichen am Ende, daher :)_

LCovHVus


Freitag, das Wochenende naht und heute Abend bin ich wieder zu Hause. Für 2 Tage. Und die nächste Woche ist kurz :-D . Bestell für Donnerstag bis Samstag schon mal gutes Wetter!

Ich freu mich sehr auf Dich, mein Schatz :-x x:) . Ob Du mir nach liest? Soweit ich weiß, hast Du diesen Faden nicht in Deinen Lesezeichen.

cAhntopf


Na toll, das sollte doch in STERNCHEN stehen! Warum funktioniert das nie?

Die Sternchen funktionieren nicht wenn man Smilies einfügt. Und dieser Smilie: ??? besteht ja aus drei Fragezeichen. Wenn du also drei Fragezeichen machst, wird der Smilie eingefügt und das mit den Sternchen funktioniert nicht mehr ;-)

____________________

Mein Schatz, unglaublich, dass es dich getroffen hat. Wir schaffen das! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH