Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H]as:imu}ff8x6


chnopf

Ich hab gar keine 3 Fragezeichen gemacht, sondern nur eins... aber das Sternchen-Symbol besteht ja ebenfalls aus jeweils 2 Fragezeichen am Anfang und Ende, drum wurden dann drei draus und somit ein Smiley. Doof das ;-D

s&heBxaby


:-X :-X :-X und das ich ihn vermisse.

T7OFxU


Ich hab gar keine 3 Fragezeichen gemacht, sondern nur eins... aber das Sternchen-Symbol besteht ja ebenfalls aus jeweils 2 Fragezeichen am Anfang und Ende, drum wurden dann drei draus und somit ein Smiley. Doof das

dann hättest Du den Frage Smilie nicht gleich nach den Sternchen setzten müssen, dann hätte es geklappt :)z :)_

H asiVmuf,fx86


TOFU

Sorry, dass ich den Thread nochmals für Offtopic missbrauchen muss, aber du hast mich falsch verstanden |-o

Ich habe Folgendes geschrieben:

Fragezeichen Fragezeichen (das erscheint automatisch, wenn man die Sternchen setzt) - dann mein Text "xyz?" - danach wieder die beiden Fragezeichen (für Sternchensymbol) - dann erst meine beiden Smileys (das verlegene mit den rosa Wangen und dann das andere).

Probier's einfach mal aus, dann weißt du, was ich meine.

TzOFU


macht doch nichts, ich glaub Dir einfach ;-D :)_

D,ie Al[lersch?ürfstxe


@ hasimuff

dann hattest du aber am ende 3 fragezeichen und daraus wird ???

d_ist8ancxe 1


Hasi,

nun ist es entschieden und wir sehen uns bald. Heute in einer Woche bin ich bei dir. Freu mich auf dich. Alles wird wunderschön und harmonisch hoffentlich

Dich endlich mal wieder ganz nah und deinen Arm nachts zu spüren macht mich richtig kribbelig. Ich kann es nicht erwarten und ich verspreche dir eine gute Zeit. Alles wird gut. Ild x:)

aIddicte\d_xx3


Ich freu mich so auf Madrid, noch 6 Tage x:) :-D

Gut dass du ab Montag Urlaub hast, wir müssen noch einiges erledigen ;-D Aber kriegen wir schon hin, wir sind ja ein super Team :-D x:)

IJnimixni


[[http://youtu.be/nUD26iTq2p8 shine bright like a diamond]] x:)

Ich liebe dich weil du so bist wie du bist. Ich finde dich wunderschön in deinen "kindischen" Klamotten, ich finde dich sexy in deinen arbeitsklamotten und mit Bart, ich liebe deinen Humor und deine Spontaneität. :-x

YVuccaIPaxlme


Irgendwie sieht deine Lebensplanung ganz anders aus, als meine! vorallem was die Familienplanung angeht

Irgendwie passt das so ganz und gar nicht. Das macht mich sehr traurig und nachdenklich :°( :°(

d*istaPnce 1


Hasi,

mach nicht solchen riesigen Plan, wenn ich komme. Ich bin auch mit ganz wenig oder auch gar nichts zufrieden. Denk an dich und deine Gesundheit. Das ist wichtiger als alles andere.

Ild x:)

Y$uccCaPaxlxme


Ich kann mit dir darüber nicht reden.Du verstehst mich einfach nicht. Mein Wunsch ist gerad so präsent. Irgendwie weiß ich gar nichts mehr. Es tut weh!!

HXasWimxuff86


Danke fürs Kümmern, Schatz :[] :-x

Mit dem Baby warten wir mal lieber noch... erstmal schauen, wie's bei meiner Schwester läuft - hoffentlich wird es nicht doch ein Frühchen :°(

a;ddictRed_hx3


Ich bin ja mal gespannt was wir uns da morgen so kaufen ]:D

Und Schatzi? Noch 4 Tage x:) Madriiiiiiiiid x:)

mbognalixsa321


ich kann es gar nicht in worte fassen wie enttäuscht ich bin.

was meinst du eigentlich wie lange ich dieses spiel noch mitspiele..

"komm her, geh weg".. immer lieber "so halb" aber nie "ganz".

du stiehlst mir meine zeit ! und trotzdem bin ich machtlos weil du immer noch der mann meines lebens bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH