Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aIddictIed_x3

6 Monate an deiner Seite x:)

Die Woche war wirklich nicht leicht, du hast es mir nicht gerade einfach gemacht, und ich hoffe dass du wirklich zu schätzen weißt, dass ich am Donnerstag bei dir geblieben bin. War kein feiner Schachzug von dir! :(v Aber ich denke/hoffe, du hast daraus gelernt und machst sowas nicht nochmal.

Dafür war das Wochenende wunderschön mit dir, das Schönste seit einiger Zeit! Ich habe jede Sekunde mit dir genossen x:) Und danke für die Rosen heute :-D ich bin übrigens sehr gespannt, was da im Laufe der Woche noch geliefert wird, was hast du da bloß für mich bestellt? ;-D

Danke für die 6 Monate und ich hoffe, es kommen noch 46284873 dazu! x:)

Ich liebe dich. :-x

LFucarZia

Mein Schatz, ich hoffe, du kannst heute Nacht etwas schlafen.

Wenn ich könnte würde ich mich für dich an deiner Stelle operieren lassen. Aber es geht nunmal um deine Gesundheit. Du schaffst das! Ich werde morgen da sein, wenn du wieder auf dein Zimmer kommst. Hoffentlich geht es dir danach nicht allzu schlecht. Ich werde dir dann die Cola und eine Schoki ans Bett stellen, damit du dich freust, wenn du wieder richtig wach bist.

Wir werden dich besuchen, wir denken alle an dich. Ich hoffe du freust dich über das Geschenk, dass du von mir kriegst, wenn du wieder daheim bist. Dann werden wir uns natürlich um dich kümmern, bis du aus dem Krankenstand raus kannst. Wir sind alle für dich da. Ich bin für dich da.

Ich liebe dich. In 2 1/2 Wochen sind wir nun seit 3 Jahren ein Paar. Manchmal ärgere ich mich so über dich. Dann sehen wir uns wieder in die Augen, und du lächelst mich an. Ich liebe dein Grinsen. Ich möchte dich bald wieder grinsen sehen.

Bitte wach morgen wieder auf. Ich werde da sein.

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

EAhemaliger Nu^tzer /(#502x711)

Ich brauche Urlaub zum Glück ist es nicht mehr so lange bis Weihnachten und dann hat es gefälligst zu schneien! :D

HBasigmufxf86

So ein tolles warmes Wochenende im bunten Blätterwald x:)

Und letzte Nacht hab ich übrigens geträumt, dass du mir einen Ring ansteckst aber der war soooooo hässlich und aus Kunststoff :-o ;-D

B*uchli*ngx88

Du fehlst mir so :°( Noch 49 Tage :-| x:)

D7ie [Seherxin

bittebitte spachtel heute ganz vorsichtig weiter... du siehst so sexy aus in deinen arbeitsklamotten :-D

L4enkix_

Es bricht mir das Herz, dass du bald wieder so lange fort sein wirst. :°(

S3eunYg-Mi@na

Hoffentlich sehe ich dich bald wieder. x:)

Drück mir die Daumen das es Freitag klappt. %:|

F*entxa

Ich danke dir für alles, was du für mich tust. Du bist so ein wunderbarer Mann. x:) Ich wünschte, ich könnte dich nochmal heiraten.

dtist?adnce 1

Ihdgvdl x:)

H7asimuRff8x6

Schatz, wenn jetzt wirklich alles ganz komisch und merkwürdig verquer gelaufen ist, dann sind wir bald zu dritt

Htann8ihy 93

mach nur weiter so dein eigenes ding dann war es das mit uns beiden

a9ddifcted_xx3

Dein Internet ist sch...... Schatzi %:| wie soll ich denn damit für die Uni was tun, wenn jede Seite 5 Jahre lädt? ":/

Dann beschäftige ich mich jetzt eben mit Büchern, damit kann man ja auch lernen ;-D

Aber in einer Stunde bist du ja endlich wieder da x:) x:)

fReli=s9x2

Oh weh, morgen hab ich schon wieder Geburtstag...Überhaupt keine Lust drauf, kann nichts machen außer krank im Bett zu liegen :(v

Und du bist auch noch arbeiten Schatz :°(

lKoveuable<x3

Alles Gute zum Geburtstag felis92 und gute Besserung

@:) @:) @:)

Ich liebe dich x:) nur mache ich mir gerade Sorgen um dich, da ich keine SMS von dir heute früh auf meinem Handy hatte ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH