Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hbas]imuffx86


Negativ, Schatzi ;-D aber du hättest dich gefreut, das hab ich gemerkt

d"ist*ance x1


Mein Schatz,

ich denke heute an dich, denn ich weiss, dass du heute leidest.

Am Ende wird alles gut, irgendwann. Und wenn es jetzt noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

Ild x:)

Y$uc\ca2Palmxe


In 2 Wochen geht es looooooos!!! x:) :)^

MXael8x2


Ich freu mich soooo auf unser Wochenende! x:)

YvuKccaPZaxlme


Ich habe Schmerzen :°( Ich wünschte, du wärst hier!! :°(

Y6uccaPxalme


Gleich bist du endlich wieder da x:) Schade, dass du abends wieder weg bist, aber dafür haben wir dann morgen den ganzen Tagfür uns (und hoffentlich ohne Kater :-D ).

aDdd{ictexd_x3


In etwa 1,5 std. kann ich dich endlich von der Arbeit abholen und dann haben wir unser lang ersehntes Wochenende endlich für uns x:) freu mich aufs einkaufen und kochen und kuscheln und nichts tun x:)

E|hemwaligerr Nutzer8 (#4161x23)


Ich bin scharf auf dich |-o

I:nimvini


Ich bin so glücklich mit dir x:)

Sich auf dem Rummel kindisch benehmen ist toll, dich heute Mittag spontan zu sehen war toll, kuscheln im Kino war toll, ich liebe es mit dir zu tanzen. :-x

Ich finde dich wunderschön und mit drei Tage Bart unglaublich sexy :-q

Du musst mir nichts teures zum Geburtstag kaufen, aber ja die Tasche die wir gesehen haben ist sehr schön... :-x

YIuc caPalxme


Schade, dass du heute auch wieder arbeiten musst. :(v Aber bald geht es ja endlich in den Urlaub und wir haben ganz viel Zeit zusammen :-D

f5e[ldis9x2


loveable<3 vielen Dank für die Glückwünsche

Schatz, gestern Abend war toll. Endlich mal wieder raus aus den eigenen vier Wänden, auch wenns mühsam war zu laufen :|N

Morgen fahren wir endlich zu meiner Cousine und holen den Kinderwagen ab...Oh man, die Zeit vergeht so rasend schnell, bald sind wir zu dritt x:)

Nmazchtmwo7lkxe


Du bist der merkwürdigste Mann, den ich jemals kennen gelernt habe. Dich einzuordnen geht überhaupt nicht.

Ich liebe dich, deine Augen, deine Stille. Wie du mit wehendem Mantel läufst, alles um doch nicht wahrnimmst.

Und ich fühle mich besonders, weil ich der einzige Mensch bin, bei dem du du selbst bist. Du behandelst mich, wie ich es mir nie erträumt hatte.

Wir sind beide etwas Besonderes, das ist es immer, wenn zwei Einzelgänger wie wir einander finden.

Wir gehören zusammen und nichts wird uns trennen.

(Und wenn jemand kommt und dich ärgert, zeig ich dem meine Zyankali- Sammlung und er kann sich was aussuchen).

YjuPccbaPalxme


Ich würde so gerne die Gynefix ziehen lassen x:) Warum müssen wir noch sooo... lange warten?? :°(

kSleihner_tWigxer


Du bist das Beste, was mir passieren konnte. x:)

dvis6tanCce 1


Du warst heute wieder soooooo lieb und einfühlsam. Schade, dass du so weit weg bist. Ich brauche dich zurzeit sooo sehr, da es mir nicht gut geht.

Ild x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH