Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EDrdbe[erlixmo

@ Vanny ;-D

Zum Glück is sein Badezimmer zu klein, als dass er mich da aufn boden verfrachten könnte

Vua<nnyx45

Du Glückskind. War wirklich kein gute Idee. Meine Knie sind wund :°(

EArdbe%erlimWo

Ohjeee Vanny, *puuust*... kenn ich vom Wohnzimmerteppich ;-D Brennt wie Hölle {:(

V!an?ny45

Aber echt schlimm ist das. Böden jegliche Art sind ab sofort tabu. Es gibt ja noch Tische, Stühle ect. ]:D Ich muss mir morgen ne Wundsalbe holen, eine die kühlt am besten. :°(

Naja wenigstens kam ich auf mine Kosten ;-D ;-D ;-D :-p

EmrdDbCeetr7li mxo

Siehste, meiner sagt dann immer zu mir: "Love hurts Baby" - recht hat er ;-D

Gute Besserung an die Knie *:) Naaacht zzz

V<annyx45

Ja stimmt. Ist was wahres dran :-D :-D

Danke

Gute Nacht *:) @:)

TQOoFxU

Es gibt ja noch Tische, Stühle ect. ]:D

Vanny

und Wände ;-D ]:D

E=rdbe%erchexn

Das WE war so öööööde ohne dich :-/

gluDgu_8x6

Hoffe deinem Finger geht's besser und die mussten den nicht schon wieder öffnen. Aber das wirst mir ja heute ABend bestimmt erzählen. War schön, mal ein bisschen länger neben dir schlafen zu können x:)

TQO$FU

Schatz schlaf dich schön aus x:)

Vua.nny4x5

und Wände ;-D ]:D

;-D ;-D ;-D :)z

s+tefl81

Bei einer Erkältung stirbt man nicht ]:D ]:D ]:D ]:D

E:rYdb@eer\lixmo

@ stef

;-D ahahahha, total gut :)^

s$tefx81

Na ist doch sooo ;-D ;-D ;-D ;-D Dieses Gestöhne und gequatsche stundenlang wg. der Erkältung!! Schrecklich ]:D ]:D

g#ugAuy_86

uff, bin platt, komm ausm fitnessstudio. wie gern würd ich mit dir jetzt unter der heißen dusche entspannen ]:D wünsch dir aber trotzdem viel erfolg in der schule, und denk an dich, wenn ich gleich in der badewanne lieg :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH