Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LqiUmosTe


Du darfst mich nicht alleine ins Reisebüro lassen. |-o Du weißt das ich da sofort buche. |-o :-X

Mal sehen was du dazu sagen wirst. :)z

Elhemal>iger Nutze5r (#5166"1x7)


Es tut mir leid @:)

TDalijja


Gestern Abend war wirklich schön. :-)

Ich glaub es tut uns beiden ganz gut dass deine kleine Schwester unter der Woche bei uns wohnt. Das macht richtig Spaß. ;-D

DPie S#ehzerin


geht doch ;-D

dgjelxan


Geh doch. So sehr ich an dir hänge, im Moment hab ich nicht das Gefühl, dass ich dich schnell vermisse. Aber da nix vorgefallen ist und ich keinen Grund habe in irgendeiner Weise auf dich sauer zu sein, schätze ich, dass ich dich einfach nicht vermissen will, weil's unsere längste Trennung bisher ist und ich jetzt lieber dichtmache statt traurig zu sein und mir Sorgen zu machen. Also: Geh doch! :-p

DHi[e Se,hrerin


djelan

was für einen unterschied ein kleines t ausmachen kann :)_

nSellxa26


Ich liebe dich mein schatz. Ich mags gar nicht wenn Du traurig bist. Aber es sind nur noch 10tage. Die schaffen wir x:)

dYje0lan


@Seherin:

Wow, du hast recht! Ist mir nicht aufgefallen, als ich meinen Beitrag direkt hinter deinen geschrieben hab.

Übrigens gefallen mir deine Beiträge in den diversen Fäden gut.

:)-

Dtie LSehe8rixn


djelan

oh, dankeschön :-D

kerl

des werd scho :)_

d{jelaYn


Ich mach mir keine Sorgen und ich heule nicht rum von wegen Vermissen. Aber damit wird auch der Rest von mir kalt. Wunder dich nicht – ich hab's dir nur so leicht wie möglich machen wollen. Ich glaube, du hast es kapiert.

ddistanicex 1


Danke für dein Verständnis und danke dafür, dass du mich verstehst. Dafür liebe ich dich, immer. Du bist einfach liebenswert..... x:) :-x

a6dBdicted_xx3


Schön, dass bei uns alles so perfekt ist x:) ich liebe dich, Traummann! x:)

Ttenni6smädWchexn


Hab dich lieb :-x

YYucc,aPaxlme


Gleich geht es endlich looos!!! x:) @:) :)_

d^jelaxn


Bitte sag ja. Und sei nicht skeptisch – kein Grund!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH