Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DTesperfatex01

Wenn du mich nochmal so erschreckst, brauchst du keinen Arzt mehr.

Bleib bloß gesund, wir haben noch so viel vor!

a6dd8ict~ed_xx3

Das war mal wieder ein traumhaftes Wochenende mit dir mein Schatz x:)

Freu mich schon auf morgen, ich hoffe wir bekommen ein gutes Angebot im Reisebüro :-D Hoffentlich geht die Zeit bis zu unserem Sommerurlaub dann gaaaaaaanz schnell vorbei :-D

I&ni'minxi

Das war atemberaubend gerade |-o :-x

Es ist so schön, dass du mich so oft anrufst und mich "nervst" damit mein Urlaub nicht zu entspannt wird ;-D x:)

Ich freu mich nächste Woche wieder mit dir ins Kino zu gehen :-D

Und es ist auch süß wie sehr du dich um meine Freundin sorgst :-x

Du bist das beste was mir passiert ist, ich gebe dich nie wieder her :-x x:)

p}ebbxy

halte durch, du schaffst das schon. :-x

adddictpeLd_xx3

Ich hoffe du freust dich über den selbst zusammengestellten Adventskalender :-D Und, Schatz...fühl dich geehrt, dass ich jedes Kleinteil eingepackt habe! Ich HASSE Geschenkpapier, es will nie so wie ich ]:D ]:D

RfennQflxoh

Belügst Du mich ??? ??? ???

dsjelaxn

Rennfloh

Nicht, dass es mich irgendwas angehen würde, aber ich hab schon etliche andere Beiträge von dir gelesen undn mich würde interessieren, was los ist... |-o

d{jel an

Hm, du meldest dich nicht. Bevor ich mir Sorgen mache, müssen zwar noch etliche Stunden vergehen, aber...etwas untypisch ist es schon!

dbjelxan

fick dich, verdammt nochmal!

Das hat doch überhaupt keinen Wert, warum erzähl ich dir überhaupt irgendwas ??? ??

E4hemmalig%er NutXzefr (#B502711)

Wir kriegen das schon gewuppt :)_ :-x

gzaulioiRse

Gar nicht so schlimm heute, oder? Freitag? Das ist toll und ganz nahe. Und bei dir und ohne die blöden Kinder, ich freu' mich gerade ganz doll, daß wir uns so bald wiedersehen, ich bin so furchtbar gerne bei dir.

Schlaf gut, mein Liebster. Kuß, ganz viel.

TiinaL!andBshuxt

ich kann kaum glauben, wie sehr ich mich wieder in dich verliebt habe und wie sehr wir uns gegenseitig schweben lassen, wenn wir zusammen sind. :)_

Ich bin so voller Gefühl...unglaublich viel Gefühl... x:)

Schlaf gut... :)*

H5asiCmuffx86

Schon lange nicht mehr hier geschrieben... weil einfach alles perfekt ist mit DIR |-o x:)

und ich finde es superschön, dass wir auch nach über 3 Jahren immer noch regelmäßig Sex haben - immerhin unsere beider längste Beziehung bisher

aRddictead_xx3

Ich freu mich, dass du den Urlaub schon genehmigt bekommen hast :-D dann können wir ja am Donnerstag das Reisebüro stürmen ;-D

Du bist das, wonach ich immer gesucht habe! x:) x:)

Lmenxi_

Du bist einfach die große Liebe meines Lebens...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH