Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

RaaseWndeCrrKolhli


Ich bin grade viel zu einsam.

HBasim@uff86


Ich bin soooo traurig wegen Mimi :°( :°( :)- Aber schön, dass du in ein paar Monaten zwei Meerschweinchen haben möchtest.

E9hema[lDiger N*utze[r (#507271x1)


Warum muss ich ausgerechnet jetzt krank werden? {:(

dcjelxan


Ich schreib dir bestimmt nicht, wenn du auf nichts eingehst, was ich schreibe. Was ist los mit dir? Bist du so angekotzt von deinem Aufenthalt dort, dass du nichts Nettes mehr schreiben willst? Aber solltest du dann nicht froh über etwas Ablenkung sein? Wirst ja wohl kaum glauben, dass ich tatächlich Lust habe, was von hier/mir zu erzählen! Mann, du nervst gerade...der Rest hier ist derzeit scheiße genug. Von dir ist offenbar keine Unterstützung zu erwarten.

aVddi5cted_xx3


7 Monate x:) danke für die wunderschönsten 7 Monate meines Lebens, jede Sekunde davon war so lebenswert, weil du an meiner Seite warst x:) du bist alles was ich immer wollte und ich gebe dich nie mehr her!! :-x

Und morgen gehts ins Reisebüro Schatziiiii dann heißt es Urlaub buchen! :-D ich freu mich ja so!! :-D x:)

Ps. danke dass du mir gezeigt hast, was Liebe ist.

ldove}ablex<3


Schade, dass du dir erst überlegen musst, ob du gleich zu mir kommen sollst oder eerst nochmal heim fährst, nur weil das mit deinen Jungs gleich nach der Arbeit heute ins Wasser fällt :°(

aknfan6gmitEfrexude


du fehlst mir! x:)

SNkin1drxed


Darf ich hier überhaupt noch schreiben? Ich habe mich von dir getrennt.. aber es fühlt sich nicht so an. Weder für mich noch für dich. Weil wir uns noch lieben. Aber was hat es für einen Sinn, wenn unsere Beziehung ein Ablaufdatum hat? Du schaffst es vielleicht, aber ich hab keine Kraft mehr. :°(

f2luttxerby


Oh man, jetzt auch noch ne Blinddarm-OP :°_ Es gibt so Tage.... Aber du steckst das locker weg und dann teilen wir uns das Sofa. Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Wink deines Körpers, dass es reichte jetzt und du wirklich anfangen musst, dich mehr zu schonen. Bald werden wir alle unsere Kraft brauchen! Ich freu mich schon auf dich, mein Herz!

L>ovHxus


Aber was hat es für einen Sinn, wenn unsere Beziehung ein Ablaufdatum hat?

Wie düster :-o :°_ .

Das ganze Leben hat ein Ablaufdatum. Darum ist es doch nicht sinnlos :)* @:) .

a>ddi?ctxed_x3


Das war der Wahnsinn gestern Abend |-o DU bist der Wahnsinn und ich danke dir für jeden Tag, an dem du mir aufs Neue zeigst, was es bedeutet, eine wunderschöne Beziehung zu haben x:)

s,watka*t~ten162


Ich würde meine Partnerin, sofern ich eine hätte, in den Arm nehme, mir ihr schmusen (ich bin so ein Schmuser) und ihr ins Ohr flüstern wie sehr ich sie liebe... :)z

DbiXe Sxehxerin


und wenn du am wochenende auch nur irgendwas anfängst, was in arbeit ausartet, dann gehe ich zurück.... äääähhhh... nö, zu meiner mutter lieber nicht.... hmmm.... mein vater?... ach neee.... ha! zu meiner tochter!... ach mist, geht ja auch nicht...

... sieh einfach zu kerl, dass wir uns endlich mal ein schlumpfiges wochenende gönnen, mit nixtun ;-)

HOasiQmuffx86


WO SIND DIE WEIHNACHTSFENSTERSTICKER ??? ??? %-| >:(

E;hemalsigerm Nut<zer (#04161x23)


Ich mach jetzt deinen Adventskalender fertig x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH