Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a{ddictBexd_x3


Das war so gemein von dir gestern! ]:D Du weißt genau wie neugierig ich bin und dass ich mich jetzt eine Woche lang frage, was wohl in der Nummer 6 meines Adventskalenders für eine tolle Überraschung steckt ]:D x:)

Dkie Sieherixn


Das war so gemein von dir gestern! ]:D Du weißt genau wie neugierig ich bin und dass ich mich jetzt eine Woche lang frage, was wohl in der Nummer 6 meines Adventskalenders für eine tolle Überraschung steckt ]:D x:)

fast das gleich hat mein mann gestern zu mir gesagt, allerdings bezog er das gleich auf alle 24 tage ;-D

djjeelxan


Ach, du machst dir also Sorgen und denkst an mich und wärst gern bei mir.

Warum wirkst du dann so desinteressiert, warum merke ich nichts davon? {:(

F:ent}a


Du tust mir so gut. x:)

Owhne&Eixs


Ich bin sauer, auf mich, und auf dich. Du hast mich am Boden kennengelernt. Nein, du wusstest vorher, was mich beseelt. Warum ziehst du dir diesen Schuh an? Weshalb sagst du, dass ich dir die Augen geöffnet hätte, und negierst nun meine Auffassung und meine Überzeugung? DAS tut weh. Du widersprichst dich. Und das macht mir Angst. Weil ich nicht weiss, welches Du von diesen Dingen, die wir gemeinsam haben, wirklich liebst. Ich bin es müde, bei unseren Treffen immer so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung. Und beim Telefonieren muss ich ständig drauf achten, dass ich nichts Falsches sage, damit du mich nicht in irgendeine Ecke schiebst, in der ich nicht sitze.

Du wertest permanent. Das kannst du mit deinen Kindern und Schülern machen. Aber nicht mit mir. Setze dich mit mir und den Dingen auseinander, die mich umtreiben, oder du lässt es. Wenn du das nicht kannst, können wir gerne die Bedeutung unserer Beziehung relativieren, oder neu definieren. Ich liebe dich.

jgust_ilooki4ng?


Ich wünsche dir morgen viel Glück und Schmerzfreiheit.

Ich hab dich so lieb... ich könnte dich :-x bis wir beide an Dehydrierung sterben ;-)

EfhemEaliger NuTtzerX (#502r71x1)


:-x

a?ddincjteda_x3


fast das gleich hat mein mann gestern zu mir gesagt, allerdings bezog er das gleich auf alle 24 tage ;-D

Mein Freund macht das mittlerweile auch bei jedem einzelnen Tag, aber der 6. scheint etwas ganz Besonderes zu sein ]:D Es macht ihm richtig Spaß mich zu verwirren und zur Weißglut zu bringen, ich bin doch sooo ungeduldig :-( ;-D

Schatz: das Wochenende war wieder einmal der Wahnsinn mit dir, auch wenn Samstag etwas stressig war mit den 2 Familien-Geburtstagen :-D ich liebe dich so!!! x:) x:)

aEddictmed_xx3


Oh, und Schatz? Ich freu mich so, dass wir den Urlaub endlich gebucht haben :)_ x:) Dauert zwar noch einige Monate bis dahin, aber jetzt ist es wenigstens fest x:) :-D

Dsie Sedherixn


ich sitze immer noch völlig verblüfft vor meinem telefon und kann es gar nicht fassen, dass wir beide heute diese verabredung haben... danke :-D

YNucca"Palmxe


Schon wieder bis du nicht da :-( Ich vermisse dich und freu mich auf morgen Abend! Und danke, dass du im Januar extra Urlaub nimmst und mit zum Arzt kommst :-x Das freut mich wirklich!

dPjelaxn


YuccaPalme und addicted:

Oh Mann, ich lese immer, was ihr schreibt und beneide euch sehr %-|

Alles Gute weiterhin!

k/leinxes88


Ich liebe dich, du wirst der Vater unsrer Kinder sein und der Opa unsrer Enkelkinder.

Wir sind zwar körplicher nicht zusammen aber mit unsren Herzen und mit unsren Gedanken immer nahe, diese schwere Zeit werden wir zusammen meistern.

Du bist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt

Ejhemalige}r NuHtzer (#n502711x)


Alles was ich dir sagen will, sage ich dir eigentlich jeden Tag, aber du glaubst mir trotzdem nicht das du super bist ;-D :-x

l#oveCablex<3


Ich brauche dich jetzt gerade am meisten @:) *:) ich liebe dich und wir werden auch wieder diese Zeit die für mich schwierig ist gemeinsam meistern :)_ x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH