Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YJuccaSPialme


Danke liebe djelan. :-) Bei euch läuft es nicht so rosig, oder? :°_ :)*

DhieN vSehexrin


danke für den wunderschönen abend – der war wie ein kurzurlaub :-D

a`ddiScted_xx3


@ djelan:

Danke |-o Laut dem was du schreibst, ist es bei dir und deinem Freund zur Zeit etwas schwierig, oder? :-/ Ich wünsche euch, dass ihr das wieder hinbekommt!! @:)

@ Schatz:

Danke für den "tollen" Tipp gestern bezüglich meinem Adventskalender-Geschenk übermorgen...jetzt bin ich noch aufgeregter und verwirrter und bleibe morgen Abend bis 00.00 Uhr wach! ]:D

Freu mich auf heute Abend, schön Raclette essen mit deiner Family x:)

DDie SFeh@erin


Freu mich auf heute Abend, schön Raclette essen mit deiner Family

und ich freue mich auf heute abend, schön käsefondue essen mit der familie :-D

HLasimuxff86


Echt stressig zur Zeit (in der Arbeit) und ich hab ein wenig Angst um unsere Firma, die Deppen bringen die wirklich noch zugrunde...

Schön, dass Du immer für mich da bist. Beim Klassentreffen haben alle gefragt, wann ich endlich den Antrag bekomme |-o x:)

d~isQtancxe 1


Danke Hasi,

dass du zurzeit für mich soviel Verständnis hast. Ich habe es wirklich zurzeit nicht leicht und gar keine Zeit für dich. Dafür belohne ich dich.... irgendwann mal..... das verspreche ich dir.

a'ddi+ctedx_x3


Deine Nachricht gerade eben war ja so süß |-o x:) ich könnte die ganze Welt umarmen vor Glück, du bist alles was ich immer wollte und die Zeit mit dir ist besser als ich es mir je hätte erträumen lassen x:)

Y=uccaHPalxme


Pass auf dich auf,mein Schatz!

aoddiqcted._x3


In etwa 3 Stunden kann ich die Nummer 6 vom Kalender endlich aufmachen ]:D Glaub mir, egal wie müde ich bis dahin bin, ich bleibe wach!! ]:D ;-D

jRust_lo"okinxg?


Gestern war wunderbar... ich konnte ja nicht mal beim Schlafen mehr als ein paar cm von dir abrücken. Das wünsche ich mir viel öfter.

D(ie' Sehmerin


addicted

was war denn jetzt drin? ich bin sooooo neugierig!

L?ovH4us


addicted

In etwa 3 Stunden kann ich die Nummer 6 vom Kalender endlich aufmachen

Und? Was war's :)D ? Du hast hier auch andere neugierig gemacht :=o .

a'ddgict"end_xx3


Leute, ich muss euch enttäuschen: ich weiß es immer noch nicht wirklich ":/ :-( Im Kalender war ein Brief von ihm, in dem stand, dass ich mich schick anziehen soll und mein persönlicher Chauffeur (er ;-D ) mich nachmittags abholen wird. Und dass er keine Fragen zu "wohin" oder "was" beantworten wird, sondern dass ich mich einfach auf einen schönen Abend einstellen soll ":/ ;-D Ich werde berichten!! Schön, dass ihr mit mir fiebert :-D

DMie Sfeherxin


hach, wie romantisch :-D

M ae82


Ich sehe hier immer, dass du etwas geschrieben hast, und wenn ich nachsehe, hast du wieder nur jemand anderem hier geantwortet. :-(

Trotzdem freue ich mich ganz doll auf heute abend! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH