Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DZie SkeheCrixn


ja genau – die liebender mann du! sag doch deiner liebsten auch mal was ;-D

al_ple]a_fowr_erxos


A = { n | n = n }

LSovHuxs


Hallo Schatz. Ich bin zwar noch nicht unterweg zu dir, sondern erst, wenn ich das hier fertig geschrieben habe. Dafür fahre ich dieses Wochenende nicht schon Sonntag Abend wieder weg, sondern erst Montag früh :-x vor 7 Uhr, naja, aber trotzdem .

Lbeni;_


Pass auf Dich auf die nächsten Wochen. Der Abschied tat so höllisch weh, das hätte ich nie gedacht. Ich liebe Dich über alles und bin zuversichtlich, dass wir auch an dieser Herausforderung wachsen werden!In Gedanken bist du immer hier!

Y)ucc!aPalPmxe


Beeil dich! Wir müssen noch shoppen und auf den Weihnachtsmarkt ;-D Also hopp hopp, die Arbeit kann auch mal warten :-p

axddiSctedx_x3


Danke für den wunderschönen Abend gestern! Schade, dass das mit dem Aussichtsturm nicht geklappt hat, aber es war trotzdem ein traumhafter Abend mit dir im Kino und im Restaurant! Und danke für die Rosen und die Kette x:) Bist der Beste!!!! x:)

Freu mich auf den Weihnachtsmarkt gleich mit dir und meinen Eltern/Großeltern :-D Glüüüüüühwein! ;-D

So und jetzt schwing die Hufe, dein Hund und ich warten schon sehnsüchtig auf dich :-p x:)

L.enix_


Irgendwie ist es verrückt. Du bist gerade das 3. Mal für 5 Monate weg, ich hab soviele Tränen deshalb schon vergossen und die Sehnsucht ist so furchtbar und trotzdem lächle ich zwischen all den Tränen und Sorgen, einfach nur weil ich dich habe, weil wir uns haben...

Und weil ich einfach weiß: "I will always want you"

L9o4v^Hus


für 5 Monate weg

Ui, das ist heftig :°_ .

Mir reicht es, seit einem halben Jahr fünf Tage die Woche weg zu sein. Und wird wohl noch ein halbes Jahr so weitergehen :-/ .

Aber, Schatz, nun bin ich ja Zuhause :-D .

LAenix_


@ Lovhus

Ja vorallem wenn es das 3. Mal in unserer etwas mehr als 4 Jahre dauernden Beziehung ist. Von den kleineren Abwesenheiten wie 1-2 Wochen mal ganz abgesehen. Aber was tut man nicht alles für die Liebe und es wird auch das letzte Mal sein!

Y'uccaPxalme


Und schon wieder bist du ab morgen die Woche weg :°( Ich hasse das so sehr! :°(

ghaulhoisxe


Und wieder alleine im Bett. Gott, ich hasse das. Bin so müde, möchte mich jetzt so gerne einkuscheln und wissen, dass du morgen früh neben mir bist. Ach, mann! Verkackte Fernbeziehung!

EAhefmaliger Nut~zeru (#502x711)


Werd bitte schnell wieder gesund x:) :-x

Rtozah4kxa


Bittee zeig mir endlich deine liebe , kämpf doch bisschen für diese beziehung. Ich liebe dich doch. Ich will dich nicht aufgeben müssen aber ich will auch nicht so leben wie jetzt. Es muss sich was ändern. Bitte kämpf mit mir mit :°( :°( :°( :°( lass nicht zu dass ich das ich gehe .

MGa~e8x2


Es war so schön, an einem Werktag mit dir zusammen aufzustehen und zu frühstücken!

HIasi!muffx86


Danke für den tollen Nikolausi und du hattest Namenstag an dem Tag |-o @:)

War ein sehr schönes (sportliches) und shoppingerfolgreiches Wochenende mit dir x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH