Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y1ucc<a@Palxme

Weißt du was? Ich will einfach nur nach Hause!! Ich bin hier die meiste Zeit doch eh nur alleine. Na ja, dir eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!

c-ontes#sa_ext

13 Jahre und kein Ende in Sicht x:)

Ich danke dir für diese lange Zeit mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich danke dir, dass Du mich mit all meinen Macken und Eigenheiten angenommen hast und nie zu ändern versuchtest. Ich danke dir, dass Du immer noch schaffst, mir mit einem einzigen Blick ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich danke dir, dass ein einziger Kuss von dir immer noch meine ganze Welt aus den Angeln heben kann. :-x Ich liebe dich so sehr. Wir zwei gegen den Rest den Welt. x:)

LVenix_

Momentan ist jeder Tag noch ein einziger Kampf. Ich hoffe dass das bald besser wird.Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen und mein Herz hat es nicht begriffen, dass ich dich tatsächlich erst wieder in 2,5 Monaten sehen werde. Du fehlst mir so unendlich :(

a~ddzictedQ_x3

Juhuuuuu Subway wir kommeeeeeeeen ;-D Danke dass du extra mit mir dahin fährst obwohl das nicht hier in der Nähe ist |-o x:)

YKucc6aPahlme

Viel Spaß noch auf dem Weihnachtsmarkt. schade, dass wir sowas nicht machen

Ich mache mein Handy nun aus! Gute Nacht!

D$ie $Seiherixn

diesmal liegt es aber wirklich bei dir! da musst du mal den ersten schritt machen!

Hvasi@muff8x6

Schatz, der poppende Nachbar unter uns nervt echt langsam (obwohl er so nett und lustig) :°( Danke, dass du mich heute Nacht um 1 nicht geweckt hast, als du die beiden wieder gehört hast... ich hatte den Schlaf so nötig :)_ :-x

HhasimtuHff786

Leni_

:°_ @:) :)* Halte durch!!

TAOFU

Leni

oh, wieder mal :°_ :°_ :)* :)* :)_ Ihr schafft das :)_

LBenxi_

@ Hasimuff und Tofu

Danke Ihr Lieben! @:) :)* Ja irgendwie wird es gehen. So wie die letzten Male auch ;-)

L5en)ix_

Mein Herz platzt gerade vor lauter Liebe x:) x:) x:) x:)

a\ddiclted_x:3

Was für ein mega süßes Geeschenk im Adventskalender :-D , danke x:)

Ei love you auch!!! x:) Schlaf noch schön. :-x

Y/uccaP^alsmxe

Eine Nacht hier und schon wieder weg :°( Blöde Woche und noch blöderes Wochenende. Zumindest hattest und hast du Spaß.

Hwa'simuf-f86

Hab dich soooooo lieb, Bubu ;-D

Y:uccaP+almxe

An meine Lieblingsfreundin: Ich vermisse dich so sehr, Mausi!!! :°( :°( :°( Ich brauche dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH