Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DKi3e KXe-ltixn

Ich hoffe, dass du dich doch ein bisschen freuen wirst....

ITnicmixni

Danke das du gestern sofort für mich da warst und alles wieder gut gemacht hast nachdem mein Tag so scheiße war :-x

Ich freue mich so sehr auf dich heute Abend x:)

MBae8x2

Du solltest mal den Himmel sehen hier! Wird gerade am Horizont orange.

Ich vemisse dich. Noch vier Tage... :-x x:)

M8uffXlon x23

Natürlich wäre ich gerne mit dir zu deiner Familie gefahren, aber Du weißt mein alter Dattergreis braucht mich. Ach Schatz, wir waren noch nie vier Tage getrennt. Ich vermisse dich jetzt schon :°( Hoffentlich kommt bald die erlösende SMS, dass Du gut angekommen bist.

agdd.icte2dx_x3

Danke für den wunderschönen Abend heute. Das hat mir so gefehlt die letzten Wochen, ich hasse deinen Job vor Weihnachten :-X können die Leute ihre blöden Geschenke nicht woanders kaufen? :-X ]:D

Bald haben wir es ja geschafft.. aber solche Abende wie heute geben mir Kraft und zeigen mir, dass jede einzelne Sekunde mit dir es wert ist, in den stressigen Monaten vor Weihnachten dafür zu kämpfen x:) x:)

Du bist die Liebe meines Lebens x:)

LVo\vHuxs

Heute komme ich nach Hause. Und dann über zwei Wochen Urlaub :-D .

Freue mich auf dich, uns, die "Kinder", sogar die lieben Verwandten, die wir treffen. Und auf das Ballett. Wir machen es uns so schön, wie wir können x:) :)* @:) :-x .

H(as9imuffx86

Darf ich bittebittebitte die großen Pakete von deiner Mum schon aufmachen? :-p x:)

Schön, dass Du dieses Jahr mit zu meinen Eltern kommst, absolute Premiere :)*

aUddicYtxed_x3

8 Monate x:) ich liebe dich soooooooooooooo x:)

Freu mich auf den Weihnachtsmarkt heute Abend, endlich gehen wir mal nur zu zweit dahin :-D x:)

Y=uccaHPaslme

Beeil dich bitte...wir müssen doch noch in die City und auf den Weihnachtsmarkt. Glühwein, wir kommen!!! ;-D :-q

I.ni'miNni

Donnerstag Abend auf meinem Sofa war so schön mit dir, das könnte ich stundenlang machen, einfach nur eng angekuschelt mit dir liegen, dich anschauen und reden x:)

Gestern war auch wieder schön, auch wenn du gestresst warst , ich bin doch dein Ladegerät :-x

Und dein fröhlicher guten Morgen Anruf heute Mittag hat mir sehr das Herz erwärmt, ich liebe es wenn du lachst x:)

Ich freu mich auf dich nachher :-x

MjufIflon* x23

Grazie Dio mio...die letzte Nacht ohne dich. Morgen bist Du wieder bei mir...kann es kaum erwarten.

Ti amo dantissimo....per sempre. Io sono felice con te. :-x x:)

kBa&sselaxn

möchte gerne jetzt ficken mit dir, Liebes!

LMenXi_

Unser 1. Weihnachten getrennt. Es ist unglaublich hart,dass du nicht da sein wirst :°( Aber irgendwie bist du mir doch sooo viel näher als alle die morgen mit mir um den Baum sitzen werden...Ich liebe dich einfach so sehr und die Überraschung diese Woche hat mir wieder gezeigt, dass sich das Warten auf dich immer und immer wieder lohnt.!

T]OFU

Leni_

Trotz allem natürlich frohe Weihnachten an Dich und an alle hier im Faden :°_ :)* :)_ :-D :-D :-D :-D :-D

L#en-i_

Danke Tofu, dir natürlich auch schöne Feiertage! :-) Und allen anderen auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH