Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E|rdbDeerclimxo


@ stef

Ohjaaaa :)z ich kenns. :-D

s&tefh81


:)_ :)_ ;-D ]:D

MLediUhrxa


Ich will nicht nach Hause fahren. :°(

Sychw#edeEn2x009


Na klar, bringe ich dich zum Flughafen und wenn du lieb bist, hole ich dich sogar vielleicht wieder ab ;-D

Ich will nicht nach Hause fahren. :°(

warum nicht ???

s:tefx81


Na klar, bringe ich dich zum Flughafen und wenn du lieb bist, hole ich dich sogar vielleicht wieder ab ;-D

Wohin gehts denn?? ???

MLed9ihrxa


@ Schweden

Wir führen eine 700-km-Fernbeziehung. :°(

c7orazlon8x1


Wir führen eine 700-km-Fernbeziehung. :°(

Bei mir sinds war "nur" 400 km, aber ich weiß genau, wie du dich fühlst... :°_

FOenxta


Wenn du heut nach Hause kommst, werd ich dich erstmal so fest drücken, dass dir die Luft wegbleibt. ;-D

Hoffentlich bleibt der Abend für uns beide... x:)

Scchwed`en200x9


Wohin gehts denn?? ???

stef81 , zu einem Vorstellungsgespräch :-o

Autsch, Fernbeziehungen sind total mies :)_

arno9rxak


ich begehre dich mehr und mehr, deine schönheit ist atemberaubend. ich find es gut, daß wir etwas das tempo herausgenommen haben, und uns nun auf die schönen, wesentlichen dinge konzentrieren können. ich liebe unsere ernsten gespräche, und wie wir uns dabei näherkommen. und ich liebe es, wenn du total fertig mit einem lächeln auf deinem gesicht neben mir einschläfst x:). du bist ein wunderbares wesen, und ich will mehr von dir. viel mehr! ich liebe dich, meine amazone.

e~in_\optiRmisxt


schatz gestern nachmittag am telefon war noch alles super und wir haben über unsere zukunft gesprochen.

abends hast du mich auf ignore gesetzt und drückst mich seitdem am handy weg und antwortest auf gar nichts.

was ist nur passiert, das kommt derart aus heiterem himmel!

wenn du trotz allem zu deinem mann zurück gehst, mit dem du im trennungsjahr lebst, dann könnte ich es irgendwo noch verarbeiten. aber einfach von 100% liebe und endlich in unsere zukunft auf totalen kontaktabriss?

WAS IST DENN PASSIERT du weisst doch zusammen könnten wir alles regeln! egal wie schlimm, ich halte doch zu dir!

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

E5rdlbeerlsimro


@ optimist

:°_ achjeee...

DWinoBa{by28


Warum bist du nicht mehr da?

L+oveZ_85


Fahr vorsichtig, aber beeil dich ]:D Ich hab hunger :=o

e&in_1optigmist


eben lese ich durch zufall im wkw, dass du zurück zu deinem nochmann bist.

wenigstens sagen hättest du was können dass es mit uns aus ist.

ich begreife es nicht, wo wir doch jetzt zum 1.3. für die wohnung zugesagt haben.

lebewohl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH