Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L9eniz_


"How long will I love you?

As long as stars are above you,

And longer if I can "

x:) x:) x:)

apddic&ted_xx3


Schön, dass du heute Abend zu mir kommst x:) Freu mich auf heute Abend und morgen und übermorgen, unser 1. gemeinsames Weihnachten x:)

Und ich bin sooooooooooo gespannt auf die Geschenke und was du da am Weihnachtsmarkt gestern noch für mich gefunden hast :-D

Te quiero mucho x:)

@ all

Frohe Festtage euch allen! @:)

EShemal(iger =Nutzeyr (#502?7x11)


So heute die Familienfeier überleben und dann machen wir uns ab morgen ein paar schöne Tage :-) :-x

H_asism\udffx86


Dankeeeeeee für die tollentollen Geschenke x:) x:) :-x @:)

S eunSg-MiJnxa


Du hast echt reingekackt, danke für nichts, ehrlich...

w(oist.diesdonne


Du bist soooo süß wenn du neben mir aufwachst und mich anschaust. Ich liebe dein Lachen! Ich liebe es wenn du mich anfasst als ob ich dein Schatz wäre. Bitte liebe mich so für immer und unendlich. Bitte verlasse mich niemals.

Du bist mein Leben, meine Seele und mein Herz. Wenn du gehst, dann gibt es mich nicht mehr auf dieser Welt x:)

Danke für das tolle Geschenk... die Überraschung war großartig. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

I)nimgini


Das war ein wunderschöner Tag mit dir, ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut und trage es mit Freude :-x

Ich habe dich gestern so unendlich vermisst :-x

Du bist einfach das Beste was mir je passiert ist. x:)

Jetzt schlaf dich schön aus, ich wache im Traum über dich :-x

a4ddi=ctexd_x3


Danke für diese wunderbaren Weihnachtstage mit dir, danke dass du da warst, danke für die wunderschönen Geschenke, ich hätte nie gedacht dass du so genau zuhörst und hinguckst wenn ich mal so zwischendurch zeige/sage was ich gerne hätte ;-D :-D

Du bist der beste Mann der Welt x:)

I^ni-mqinxi


Ach mein süßer... :-x

Das war ein wunderschöner Abend mit dir und ich freue mich das ich dich aufheitern konnte. :-x

Ich möchte dich so glücklich machen wie du mich machst und ich bin immer für dich da :-x x:)

Ich weiß die zeit gerade ist sehr schwierig, aber wir schaffen das. :-x

LUenxi_


Du fehlst mir so sehr, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Die Weihnachtstage ohne dich waren so furchtbar leer, die Wohnung ist still und es fehlt dein Lachen und deine herzliche Art die ich so liebe. Mir fehlt dein zerknautschtes Gesicht morgens und deine Socken die du überall verteilst. Mir fehlt es dass du mich morgens an den Füßen aus dem Bett ziehen willst...Wenn doch nur diese scheiß Zeit endlich vorbei wären...und wir haben gerade mal 15 % davon geschafft. :°(

adddicteyd_xx3


Freu mich auf heute Abend und auf morgen, endlich endlich endlich mal ein Kuschelsonntag für uns!! :-D Okay, abgesehen vom Badminton spielen, aber das ist ja nur eine Stunde morgen und danach können wir ja wieder auf die Couch :-D

So ein Sonntag hat mir so gefehlt x:)

a[ddict7eOd_x3


Hach Schatzi, ich freu mich auf unser Silvester mit unseren beiden Hundis |-o Morgen Mittag noch schnell einkaufen, ne Runde relaxen , kochen, spielen und einfach nur die Zweisamkeit genießen x:)

Und übermorgen können wir dann schon sagen, dass wir dieses Jahr ans Meer fliegen! ;-D :-D

Ich freue mich auf 2014 mit dir, mein ein & alles x:)

E)hemaliOger Nutzer B(#41o6x123)


Ich freu mich mit dir das Jahr ganz gemütlich ausklingen zu lassen x:)

I_ni:minxi


Ich freu mich auf dich, ich freu mich auf dich :-x

Und ich hoffe dir gefällt meine Überraschung :-)

Ich liebe dich x:)

L+e{nxi_


Solangsam kann man beginnen die Tage zu zählen bis du zumindest für eine Woche hier sein wirst. Ich bin so froh über dieses Zwischenziel, weil ichs mir nicht vorstellen könnte dich noch über 3 Monate nicht zu sehen.

Du fehlst mir so sehr und ich hab immer wieder Tage an denen ich so Angst habe, dass wir es nicht schaffen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH