Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ekhema!lige4r Nutzher (#`502x711)

%:|

H!asimRuff48x6

Leni, das klingt ja toll (beides) :)_ :)^ Wäre "das eine" denn eine gute Neuigkeit?

ich verhüte mit NFP und bin im sechsten Zyklus, das muss sich wohl alles erst noch richtig einpendeln, schwanger bin ich nicht

a4ddQictedx_x3

Ich denke du hast gestern gemerkt, dass ich dich auch MIT deinen Fehlern liebe. Und ich hoffe, du weißt das zu schätzen.

Wobei es mich schon freut, dass du an Karneval doch nicht alleine weggehst ]:D Das hast du dir selber zuzuschreiben. :-x

HAerQmeliJn

Tut mir leid, dass ich manchmal so vereinnahmend bin.

Im Moment weiß ich einfach nicht, wo mir der Kopf steht, denn du fehlst mir so!

Ich hoffe, dass ich irgendwann einschätzen kann – nein, weiß – was ich dir bedeute und was du mir bedeutest und dann können wir hoffentlich beide glücklich und entspannt sein.

Ich bin ein bisschen ängstlich, wie du weißt, und meine Gefühle für dich überwältigen mich gerade und dir das zu sagen, macht mich verletzlicher als ich dachte.

Hm...

Ich hab dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag :)* !

aenfangmcitfre"ude

ich hab dich lieb und wäre jetzt gern bei dir damit du dich um mich kümmern kannst, weil ich krank bin ;-D x:)

H&er?melixn

Wenn du jetzt hier wärst, wäre mein Ärger von heute viel leichter zu ertragen :-/ .

Ich würde gerne bis ans Ende der Welt mit dir gehen. :-x |-o

Und dann einfach da bleiben und nix mehr sehen und nix mehr hören. :-X

E)hemaQligeqr Nu6tzer (y#4161x23)

Ich vermisse dich! x:)

Lxenix_

@ hasimuff

Wenn es so sein sollte, dann würden wir uns beide freuen, auch wenn wir uns wohl noch ein wenig mehr Zeit gelassen hätten

@ Schatz

Du bringst mich so zum Weinen mit deinen lieben Worten x:) :°( Ich vermisse dich fürchterlich. Noch 6 Wochen!

H(asimyufQf86

Praktisch für dich/uns, dass ich seit zwei Monaten meine Tage nicht hatte, gell? ;-D ]:D

Ylucc&aPalmxe

Irgendwie wäre es schön, wenn das mit dem Job klappen würde. :)z Dann wären wir endlich wieder nah an der Heimat x:)

soonnxii

mir fehlen einfach die Worte. hätte nie gedacht dass mich jemand so glücklich machen kann! x:)

anddic%ted_x3

Das wäre so toll, wenn das klappen würde! :-D Und natürlich unterstütze ich dich, wir packen das zusammen doch mit links!! :-) Freu mich auf dich heute Abend, noch 3,5 Stunden x:) Küsst du dann bitte meine Kopfschmerzen weg? %:|

L#en|ix_

Danke für das schöne Telefonat. Ich liebe Dich! :-)

Sdeunbg-M.ina

Haha jetzt fehlst du mir doch wieder. :-D

Und die Weihnachtstage wurden ja doch noch schön. x:)

aDddict+ed_xm3

Ich bin ja so gespannt wie das alles wird, und ob unser Plan so aufgeht :-D

Aber ich hoffe, wenn nächste Woche alles geklärt ist, können wir auch endlich damit anfangen und vielleicht mal über was anderes reden ;-D

Freu mich aufs Kino morgen Abend! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH